TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
666 Park AvenueLow Winter Sun30 RockSons of AnarchyThe MentalistTwisted (2013)Bates MotelKiller WomenLostSpartacusDefianceDa Vinci's DemonsBetter Call SaulThe Office (US)Arrested DevelopmentSaving HopeLie To MeCharlie's AngelsMad LoveBored To DeathHannibalNikitaMr. Robinson

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

1

01.07.2009, 02:16

Kami Cat sagt Hallo *g

Umfrage

D-Subs für Hulk vs. Wolverine & Hulk. vs Thor ?

67%

Aber hallo, auf jeden Fall (8)

33%

Neeee, lass mal gut sein (4)

Insgesamt 12 Stimmen
UPDATE: "HULK VS" Folge 1:
"Hulk vs Wolverine"
deutscher Sub ist fertig !

File folgt in Kürze wenn alles mit Admin & Mod etc. abgeklärt ist






Hi Leute,

muss sagen finde das Forum hier wirklich sehr angenehm und klasse, bin durch TV4USER richtig auf den Geschmack gekommen sowohl Serien im orginal zu schauen als auch anzufangen zu übersetzen und zu subben :)



Da ich schon mal da bin hab ich ne Frage ob jemand Interesse an Hulk vs. Subs (Animationfilmen) hat?
Würde dann Hulk vs. Wolverine und Hulk vs. Thor subs erstellen wenn Bedarf da ist.
Hab nämlich bisher noch keine deutschen Subs davon gefunden und dachte da könnte ich doch mal aushelfen

Ich mach mal ne Umfrage, sofern ich das hinbekomme :D Dann seh ich ja ob Interesse daran besteht




Möge die Sub mit Euch sein
Kami Cat :D
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (04.07.2009, 09:38)

  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

2

01.07.2009, 18:52

Ist das eine Serie?

Wenn ja dann nur zu, Untertitel zu Filmen bieten wir hier allerdings nicht an.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

3

02.07.2009, 23:18

Hallo :)


Würde es als eine Miniserie bezeichnen ! Zu kurz für Filme aber zu groß für ne reguläre Serie *g Somit kann man es ja als Miniserie durchgehen lassen hoffe ich ;)

Es gibt auch in der aktuellen Animated Serie "Wolverine and the X-Men" die Episode 7 "Hulk vs Wolverine" jedoch hat die lediglich den Namen und die Protagonisten gemein.

Noch was anderes:

Für diese "Wolverine and the X-Men" Serie gibt es auch noch keine Subs, hab ich gesehen, weder in englisch noch in deutsch.
Bin gerade dabei die Timings für die ersten Folgen zu erstellen und dementsprechend "from the ear" :D ins Deutsche zu übersetzen.

Natürlich wird das ein bissel länger dauern, als wenn ich englische Subs zur Grundlage hätte. Bei dem oftmals vielen Genuschel ist es manchmal schwer zu verstehen, was sie da von sich geben.Besonders ohne zum Überprüfen englische Subs zur Hand zu haben
;)

Aber da es noch keine deutschen Subs gibt und ich auch gerne hier meinen Beitrag leisten möchte, schwing ich mal die Hufe und hoffe das sich ein paar Leute freuen auf die Subs :)
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D
  • Zum Seitenanfang

SubOptimal Männlich

Subberman

Beiträge: 465

Danksagungen: 1345

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

4

03.07.2009, 01:52

Für diese "Wolverine and the X-Men" Serie gibt es auch noch keine Subs, hab ich gesehen, weder in englisch noch in deutsch.
Bin gerade dabei die Timings für die ersten Folgen zu erstellen und dementsprechend "from the ear" :D ins Deutsche zu übersetzen.

Wenn du auch die Timings selbst machen musst, empfehle ich das Programm VisualSubSync. Das Proggi zieht den Audiostream aus dem Video und man arbeitet dann nur mit der Wav-Datei. Die wird allerdings in Wellenform angezeigt, so kann man sehr akkurat die Timings setzen.

Hier ein kleines aber bebildertes Tut:

http://www.visualsubsync.org/tutorials/making-transcript

Viel Erfolg
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

5

03.07.2009, 02:29

Danke Dir Subberman ;)

Werde es mal ausprobieren !
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

6

03.07.2009, 07:30

Timings selbst machen und auch noch alles raushören; da hast du dir ja wirklich gleich mal ein Mammutprojekt zugelegt. ;)

Falls du sonst noch irgendwelche Hilfe brauchst, melde dich ruhig. Wir unterstützen dich dann gerne.


Ach ja: Willkommen im Forum. :thumbsup:



Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Kami Cat Weiblich

Flexitarier :D

Beiträge: 50

Danksagungen: 46

Beruf: selbstständig

7

04.07.2009, 09:29

Wenn schon denn schon @Mamutprojekt *g

Hab ja schon die Erste Folge der Staffel von "Wolverine and the X-Men" komplett fertig. :D

Nebenbei noch "HULK VS" - Folge 1 :"Hulk vs. Wolverine" den Sub fertig gemacht.

Hab dir auch noch ne PM geschickt deswegen :)

Liebe Grüße
Kami :)
Versuche nicht etwas zu tun....tue es einfach :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kami Cat« (04.07.2009, 13:32)

  • Zum Seitenanfang