TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
24 - Twenty FourSuper Fun NightThe GoldbergsGCBPrivate PracticeKing & MaxwellAwakeSamantha Who?Falling SkiesSleepy HollowDallas (2012)Magic CityThe Mob DoctorThe MentalistThe FollowingEntourageEurekaNikitaWeedsIn Plain SightUnder the DomeStargate UniverseBlue Bloods

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raZuuL Männlich

Set-Praktikant

1

23.09.2009, 10:30

Vergessen mich vorzustellen^^

Hallo zusammen,

ich bin raZuuL- Gamer, Film- und Serienfreak sowie Freidenker! Ich bin 24 Jahre alt und neu hier (hättet ih jetzt nicht gedacht, oder^^)! Hobbys? Ehm, klar: Computer (Webdesign, Grafikdesign, Gaming, Musikbearbeitung). Unter anderem Rappe ich- ABER nicht gleich wieder falsch auffassen- ich bin was das angeht alte Schule- also "sinnvollen Sprechgesang" würde ich es eher nennen- meine Musik soll zum Nachdenken anregen und nicht sinnlos Provozieren- deswegen bin ich auch sehr wählerisch was Veröffentlichungen angeht^^
k.A. ob ich mein MySpace hier mit renschreiben darf- falls nicht: Machs raus lieber MOD: http://www.myspace.com/razuulrap

Ich schreibe auch gerne und viel- also werdet ihr bei entsprechent interessanten Themen auch viel von mir lesen^^ Hier gelangt bin ich eigtl durch einen eurer Untertitel bei Hereos Staffel 3 - brauchte ich für meine liebe Dame, weil das Engl. zwar gut ist von ihr- aber sie mit Akzenten nicht klar kommt. Ich selbst bin Britte und brauch eigtl keine- aber evtl kann ich ja ab und zu helfen. Untertitel brauch ich meistens nur bei jap. Animes- denn Japanisch kann ich leider nicht- aber bin ein totaler Anime und Manga-Fan. Allgemein bin ich ein ziemlicher Serien und Filmjunkie (wie schon erwähnt)- und mit Junkie meine ich das auch so^^ Meine DVD-Sammlung ümfässt weit mehr als 900 DVD (originale- also im Ernst^^). Ich gehe im Monat so oft wie möglich ins Kino usw. Fernsehen allgemein hass ich aber wie die Pest- denn ich hasse Werbung. Gibt nichts schlimmeres als aus der Stimmung gerissen zu werden... *würg* - auch Nachrichten schaue ich nicht- lieber suche ich mir Informationen aus dem I-Net- weil mehr verschiedene Meinungen.

Bin aber trotz diese Zeitintensiven Hobbys kein KK (KellerKind) - ich mache viel Freizeitsport wie Fußball, Skaten und Schwimmen.

Jaor... hmm?!... mehr fällt mir gerade nicht ein dazu^^ Außer, dass ich mich auf ne lustige Zeit hier freue...

Greetz
raZuuL

PS- Wenn Fragen sein sollten, dann nur zu- ich beantworte die soweit ich des mit meinem Gewissen vereinbaren kann^^

Naruto Shippuuden
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

23.09.2009, 10:44

Na dann heiße ich dich mal herzlich willkommen.

Durfte ja gerade schon bei unserem Wahlaufruf ein Beitrag von dir genießen. ;)


900 DVDs? Nicht schlecht, da können glaub nicht viele mithalten. Wenn die alle auch noch original sind, ist das ja ein kleines Vermögen.

Beim Fernsehen gebe ich dir Recht, ist nicht mehr anschaubar. Ich selbst schalt die Klotze wenns hoch kommt für Fußball ein, alles andere kann man in die Tonne kloppen. Gute Filme und Serien werden zum einen durch die Synchro, zum anderen aber - wie du schon gesagt hast - Werbung kaputt gemacht.

Welche Serienfavoriten hast du denn so? Kannst auch ruhig britische aufzählen, für die habe ich immer ein offenes Ohr. :P


Als Brite, der offensichtlich auch noch der deutschen Sprache mächtig ist, wärst du ja fast der geborene Subber. :D
Falls es dich mal in den Fingern jucken sollte, nur raus damit. ^^



Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

raZuuL Männlich

Set-Praktikant

3

23.09.2009, 12:34

So direkt britische Favs habe ich nicht ^^ Was ich im Moment schaue an Serien: Heroes (hole grade die 3. Staffel nach- fast fertig), Naruto (inkl. Shippudden) :wacko: - Serien schau ich am liebsten in wenigen Tagen in eins durch- bei guten kann ichs kaum erwarten die nächste Folge zu sehen und muss mich manchmal zum aufhören zwingen :thumbsup: Bin zwar kein Treki- aber ich hab zB mal alle Folgen von Deep Space Nine in wenigen Tagen durchgeschaut :D Meine Frau nötigt mich seid neustem jeden Do oder so mit "Harpers Island" - die Serie finde ich ein wenig zu "berechenbar" ^^ Volll öde ^^ Worauf ich mich schon freue ist "Stargate: Universe" - aber dazu find ich bisher nichts^^

Ehm ja würd auch meine Lieblingsfilme aufzählen- aber das sind ein wenig viele ^^ Aber mal nen paar: Braveheart, The Patriot, Day after Tommorw, Godzilla (der von Emmerich), Troja, HdR, Star Wars, Das Beste kommt zum Schluss, seid neusten District 9 und Hangover (selten ne geiler Komödie gesehen), alle Marvelfilme (außer Dare Devil XD- Gott war der schlecht), öhm... Highlander, Jurassic Park, Waterworld, Postman, E.T., So ziemlich jeden Film mit "The Rock"- außer der neue (Reise zum magischen Berg- öööde), Merlin, Alle Fast and Furious-Teile - wobei der neue so lalala war, alle Resident Evil Teile, öhmm... Star Trek (alle Teile), da gibts noch ne ganze Menge mehr^^ Sind aber nur meine Lieblingsfilme... dürften um die 100 sein wenn ich alle aufzähle- sowas wie ne Top10 wäre viel zu schwer für mich^^

Lieblingsregisseur: Ganz klar- Roland Emmerich und George Lucas
Lieblingsschauspielr: (Bissl schwerer) - Mel Gibson, Will Smith, George Cloony, Brat Pitt, Anthony Hopkins, Robin Williams, Hedge Letcher (R.I.P.) uvm.
Meine Momentanen Lieblingsdarsteller in Serien: Masi Oka (aus Heroes: Hiro Nakamura), Zachary Quinto (auch aus Heroes: Gabriel "Sylar" Gray)

Könnte Stundenlang weiter schreiben- aber dann wärs ja langweilig^^

PS - Hab auch schon einen kleinen Banner entworfen und im OffTopic reingestellt^^

Naruto Shippuuden
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

4

23.09.2009, 12:50

Willkommen hier :)

Scheinst ja ein echt interessantes Kerlchen zu sein ;)

Wie bereits von sira gesagt, wenns dich in den Fingern juckt als Subber, nur zu 8)
  • Zum Seitenanfang

raZuuL Männlich

Set-Praktikant

5

23.09.2009, 12:52

Willkommen hier :)

Scheinst ja ein echt interessantes Kerlchen zu sein ;)

Wie bereits von sira gesagt, wenns dich in den Fingern juckt als Subber, nur zu 8)
Tja... eh- kein DIng^^ Sobald ich was finde wo es noch keine Subs zu gibt- was ich dann selbst auch gerne schaue (man muss sich die entsprechende Serie ja auch gern anschauen^^ SG: U wäre da dann so ein Kandidat- fehlt mit zur Zeit nur das Bildmaterial zu *lach'), dann kann ich gern mal was machen^^

Also ich weiß zB wo man gute GermanSubs für JapDub herbekommt^^ Aber keine Ahnung ob ich das hier posten darf- weil ist glaube ich Konkurenz. Daher lass ichs mal lieber^^

Naruto Shippuuden
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

6

23.09.2009, 14:49

Herzlich willkommen.

Ich seh schon, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und wenn du wirklich SGU subben willst, nur zu, den Thread können wir dir erstellen.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 945

7

23.09.2009, 15:40

Herzlich willkommen.
Ich seh schon, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und wenn du wirklich SGU subben willst, nur zu, den Thread können wir dir erstellen.


Es gibt schon einen Thread und das subbt ziemlich wahrscheinlich herbert001 (auch, wenn wir von dem lange nichts mehr gehört haben^^)
  • Zum Seitenanfang

raZuuL Männlich

Set-Praktikant

8

24.09.2009, 15:54

Herzlich willkommen.
Ich seh schon, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen und wenn du wirklich SGU subben willst, nur zu, den Thread können wir dir erstellen.


Es gibt schon einen Thread und das subbt ziemlich wahrscheinlich herbert001 (auch, wenn wir von dem lange nichts mehr gehört haben^^)
Keine ANgst^^ Ich will ja keinem seine "Arbeit" wegnehmen^^ - außerdem finde ich wie gesagt noch kein amerekanisches Filmmaterial dazu, um entsprechend zu suppen- also heissts ja eh noch warten^^

Naruto Shippuuden
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

9

24.09.2009, 18:27

herzlich willkommen... :beer:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang