TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Dads (2013)Kyle XYSmallville24 - Twenty FourReaperSaving HopeAwakeHuntedGame of ThronesTrue BloodMonkThe Hard Times of RJ BergerCommon Law (2012)Body of ProofManhattan Love StoryTeen WolfThe RichesThe White QueenAquamanSpartacusParenthoodThe Good WifeDollhouse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2009, 17:41

Hallo an allen

Hallo an allen, ich in neu hier. Ich muss schonecht sagen das die webseite hier mir sehr ausserordentlich super gut gefällt. Ein Freund von mir hat mir diese Seite empfohlen, als ich auf der Suche nach Subs unterwegs war für Serien. Ich möchte euch noch begründen warum ich subs brauche. Ganz einfach, Ich bin stocktaub wie der nutzername schon sagt. Dies ist kein Scherz......... ;)

Da ich aufgrund meiner Tauheit keine Sprache verstehen kann bin ich unbedingt auf UT angewiesen. Daher ist mir egal was für ein sprache der Film enthält, ob deutsch, chinesisch, jabanisch ........Hauptsache die Subs sind in einen reinen deutschen sub. Ich bin sehr dankbar das die subs so offen für alle reingstellt wurden. Danke an allen die in der Freizeit die Zeit sich dafür nehmen subs zu erstellen. Ic habe schon ei schlechtes gewissen das ich subs runderlade von euch ohne selber was reinzustellen. Sorry.... ;(

Trotzdem lasse ich mir was einfallen wie ich mich bei euch revanchieren kann.

Meine lieblingsserien: Smallville, LOst und neuerdings jetzt Heroes.

Vor kurzem habe ich deadwood besorgt, da ich ein apsoluter westernfan bin, muss aber leider feststellen das es keine deutsche subs gibt. :(

Trotzdem eine dickes lob an euere gelungene seite.

Gruss aus Kölle
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

2

11.12.2009, 18:13

Herzlich Willkommen :)

Was mich schon länger interessiert, sind die Subs auch gut verständlich, wenn zum B eispiel Geräsuche nicht mit drin stehen (z.B. [lacht], [hustet])?

Und zu Deadwood, vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Orginal DVDs hat und dir die deutschen Subs rippen und schicken kann :)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

3

09.01.2010, 21:42

Herzlich Willkommen :)

Was mich schon länger interessiert, sind die Subs auch gut verständlich, wenn zum B eispiel Geräsuche nicht mit drin stehen (z.B. [lacht], [hustet])?

Und zu Deadwood, vielleicht findet sich hier ja jemand, der die Orginal DVDs hat und dir die deutschen Subs rippen und schicken kann :)
Danke, sorry für die verspätete Antwort, war im Urlaub.....
Also ja es wäe nur bei bestimmte Faktoren hilfreich wenn zb. das telefon klingeln würde und der Schauspieler sucht etwas bestimmtes dann wäre es schon cool wenn dieses Geräusch (klingeln) untertitelt wurde. wenn man aber sehen würde das jemand hustet dann würde ich es gar nicht soooo schlimm finden wenn das nicht untertitelt wurde ( es sei denn es soll eine Geheimsprache sein :-)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

4

09.01.2010, 21:48

Hallo,

tut mir leid für die späte Begrüssung. Ich habe leider erst jetzt den Thread gelesen (er wurde sogar an meinem Geburtstag eröffnet. :D )

Ich heisse dich hier natürlich herzlichst willkommen und wünsche dir hier viel Spass.

MFG

Vikaay

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

zqdx

Kabelträger

5

27.01.2010, 03:45

hallo,
finde hierauch echt super. Willkommen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang