TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Mad MenRevolution (2012)Lucky 7Charlie's AngelsBeauty and the Beast (2012)Person of InterestRizzoli & IslesGCBLongmireV (2009)SpartacusSecret Diary Of A Call GirlRakeSave MeCrossbonesZombielandGossip GirlBack In The GameGirlsThe OriginalsSuper Fun NightKing & MaxwellShameless (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.07.2010, 19:32

Grüß Gott

Hi!

Mein Name ist Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus Kärnten (sollte zumindestens den Bayern hier im Forum ein Begriff sein :D ) wohne aber zZ zwecks dem Studium in Wien.

Bin erst vor ein paar Tagen auf die Seite gestoßen und find sie wirklich großartig. :thumbsup:

Meine Lieblingsserien:

Sopranos
House
Lie to me
Family Guy
South Park
Grey's Anatomy
Desperate Housewifes

und dann in Zukunft hoffentlich auch die neue Serie vom Sopranos-Macher, der Name is mir leider entfallen.

In großen und ganzen wars das eigentlich auch schon wieder...
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

09.07.2010, 19:36

Na dann herzlich willkommen bei der wunderschönen Untertitelseite TV4User.de bei der du nur wunderschöne SMODs antreffen wirst :thumbsup:

Ich hoffe, dass du bei uns noch ein paar weitere Serien findest die dich ansprechen, denn bisher bist du ja noch nicht wirklich ein Serienjunkies :S aber das bekommen wir sicher hin. Wir ham ja nen Super Serienaufgebot, das dir sicher gefallen wird:)

Also viel Spaß bei uns!! :party:

P.S. Der erste Satz ist mit nem Augenzwinkern zu sehen, nicht dass du denkst hier spinnen alle:D

:dtl:
  • Zum Seitenanfang

3

09.07.2010, 20:46

Ja wenn hier alles und jeder so wunderschön ist, pass ich ja perfekt hier rein :P

Hoffe auch, dass ich noch ein paar Serien für mich finde, denn habe jetz schon alle Folgen von den oben genannten Serien gesehen. Also falls es irgendwelche Vorschläge gibt, immer her damit. 8)

Habe oben noch ein paar Serien vergessen.

- eine der wichtigsten "Emergency Room"
-Scrubs
-Two and a Half Men

und dann noch Serien, welche ich aber nicht regelmäßig schaue, wie z.B. How I met your mother, Cold Case, Big Bang Theory, Immer wieder Jim, Still Standing und natürlich die alten Sachen wie Full House, Hörmal wer da hämmert, Alle unter einem Dach,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soopaman_Luva« (09.07.2010, 20:57)

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

4

09.07.2010, 20:55

Zu Serienempfehlungen kann ich dir folgenden Thread ans Herz legen: Serien Topliste

Ist meine persönliche Topliste das heißt je weiter oben ne Serie is, desto mehr würde ich sie empfehlen;)

Kannst ja mal schauen, ob du was für dich findest;)
  • Zum Seitenanfang

5

09.07.2010, 21:13

Oke danke dir, werde mir das gleich mal zu Gemüte führen und versuchen auch eine solche Liste zu erstellen.

Habe jetz gerade die Serie "Nurse Jackie" mit "Edie Falco" gefunden. Und werde mir da einmal die ersten paar Folgen reinziehen...bevorzuge Serien die im Krankenhaus spielen bzw. sich um "kranke Menschen" drehen z.B. auch Third Watch.

Wenn mir die Serie zuspricht werde ich dann auch mal versuchen ein bisschen zu subben, weil habe gesehen, dass es noch keine Subs dafür gibt. Bin zwar neu auf dem Gebiet, aber es kann ja auch nur von Vorteil für mich sein, denn so kann ich auch mein Englisch verbessern. Das war auch der Grund, warum ich angefangen habe englische Serien mit Untertitel zu schauen.

Also wenn mir die Serie gefällt und niemand hier etwas dagegen hat und sich auch noch vll. ein erfahrener Subber findet, welcher mir helfen möchte, würde ich das dann gern in Angriff nehmen, natürlich Anfangs mit Ruhe und Gemütlichkeit :D
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

6

09.07.2010, 21:32

Ich denke da spricht nichts dagegen.
Probier erstmal wie es so klappt und ob es dir Spaß macht und lies dir das hier: Subber werden ist nicht schwer ... mal durch..

Und wenn du dann weißt, dass es wirklich was für dich ist erstelle ich einen Thread dafür für dich:)
  • Zum Seitenanfang

7

09.07.2010, 21:53

Oke, werde ich machen, schau mir dann mal jetzt am Wochenende die ersten paar Folgen an und gib dann Anfang nächster Woche mal Bescheid, wies so ausschaut.
  • Zum Seitenanfang

Dr. Octagon

Winnetou

Beiträge: 65

Danksagungen: 14

8

11.07.2010, 09:12

da ich das gestern erst gelesen habe, werde ich das mal schnell unterbringen.
von kritikern wird sons of anarchy häufig als sopranos on wheels bezeichnet.

daher vllt was für deinen seriengeschmack ;)
  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

9

11.07.2010, 11:53

hi,

endlich wieder mal ein österreicher. wir werden immer mehr, sind aber noch in der unterzahl :-)

dein seriengeschmack ist nicht der beste, aber je länger du hier bist, desto mehr serienperlen wirst du entdecken. eine sehr gute, wenn auch ältere krankenhausserie ist chicago hope. gibt es schon längst auf deutsch und ist sehr zu empfehlen.

wie mein geschätzter kollege doc schon erwähnte, ist sons of anarchy eine der besten serien überhaupt und es wert gesehen zu werden. da ich ein verfechter von "männerserien für männer" bin, hier mal eine kleine liste von serien, die man als mann schauen kann ohne östrogen zu produzieren.

- the shield
- sons of anarchy
- the unit
- strike back
- 24

wenn dir die sopranos so gut gefallen, kommst du um breaking bad nicht umher. die serie hat ein ähnliches tempo und sonst auch ähnliche qualitäten. auf jeden fall mal die erste staffel anschauen.

dann noch ein herzliches willkommen und entschuldige unsere s-mods. weil sie nicht vorzeigbar sind, haben wir ihnen verboten bilder von sich als avatar zu nehmen :-)

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

10

11.07.2010, 20:29

Danke für die Tipps.
Werde mir vorallem mal "Sons of Anarchy" und "Breaking Bad" mal anschauen.
"The Shield" und "The Unit" kenn ich auch, sind beide relativ geil, vorallem aber "The Shield". :thumbsup:

Von Jack Bauer bin ich nicht so der Fan, hab mir das am Anfang ein paar mal angesehen, aber hat mich nicht überzeugt die Serie.
Und wenn dann mal auch wieder Zeit is, werde ich Chicago Hope auch mal wieder anschaun, aber im Herbst sollte eh die neue House Staffel kommen.
  • Zum Seitenanfang