TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HannibalNCIS: Los AngelesGang RelatedThe Playboy ClubDefianceThe ConfessionCombat HospitalShameless (US)Manhattan Love StoryMr. RobinsonHit & MissRevolution (2012)The Secret CircleIntelligence (US)Legend Of The SeekerHow To Make It In AmericaLie To MeBeauty and the Beast (2012)How I Met Your MotherHouse of LiesGirlsNo Ordinary FamilyThe Pacific

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

1

02.05.2011, 19:03

Highschool of the Dead




Ein Virus geht herum und jeder, der sich infiziert, wird nach kurzer Zeit in ein Zombie verwandelt.
Als an einen friedlichen Morgen ein einziger Zombie eine Highschool angreift, endet der Tag in einem Blutbad.
Nur eine handvoll Jugendliche haben überlebt. Sie brechen im Team auf, um nach ihren Familien zu suchen.
Doch bald merken Sie, die Zombies sind nicht nur in ihrer Stadt - auf der ganzen Welt töten Zombies Unschuldige.
Die Weltbevölkerung sinkt radikal auf nur 2 Milliarden und die Ausrottung der Menschen geht weiter.
In der Zwischenzeit versucht die Gruppe zu überleben, doch dass ist schwierig, wenn man im Zentrum des Geschehens ist.

Obwohl die Serie nur gezeichnet wurde, ist die unzensierte Version hier in Deutschland verboten.
Die zensierte ab 18 Jahre Version läuft nach 22.00 Uhr auf dem PayTV-Sender Animax.
Die Serie entstand 2010, zur gleichen Zeit wie The Walking Dead. Im Gegensatz zu der Serie, ist diese mehr kranker.
Der Anime wird auch ins Ecchi-Genre eingeordnet, dass heißt sexuelle Szenen gehören zu den Hauptpunkten der Serie.

Deutsche Untertitel zur Serie, gibt es hier:
Highschool of the Dead - Staffel 1 - Untertitel


~ Highschool of the Dead - ENP Audition Trailer ~


VideoYouTube


~ Highschool of the Dead - The Pure And Tainted Trailer ~

VideoYouTube


  • Zum Seitenanfang

envoi. Männlich

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

Beiträge: 341

Danksagungen: 67

2

02.05.2011, 20:00

Hört sich schonmal interessant an, werd bestimmt mal reinschauen.
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

3

04.05.2011, 23:56

Will hier ja niemanden reinreden, aber wird (bzw. soll) das nicht schon auf zahlreichen Anime- Seiten auf Deutsch gesubbt werden ?(
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

4

05.05.2011, 16:55

Will hier ja niemanden reinreden, aber wird (bzw. soll) das nicht schon auf zahlreichen Anime- Seiten auf Deutsch gesubbt werden ?(


Es wird/wurde auf 2 Seiten gesubbt. Die eine Seite, subs4u hat nur die ersten 4 Subs - seitdem ist das Projekt auf Eis. AnimeFan-Pirate-Subs hat die komplette Staffel gesubbt, aber die Subs wurden danach wieder entfernt. Bei denen ist dass halt so, wird eine Serie hier in Deutschland lizensiert, entfernen die alle Subs. Somit, würdest du keine Subs für E05-12 auf bekannten Seiten finden (Vielleicht auf sehr unbekannten Seiten). Deshalb wird dass hier auch gesubbt(, die ersten 4 Folgen subbe ich nur, damit die Staffel komplett wird). :D

Im Anschluss dann die OVA (Prequel).
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

5

05.05.2011, 17:10

OVA gibt es beispielsweise schon auf Animestreams24 zu sehen sowie Folge 1 (Uncut) Ger Sub... Projekte laufen warscheinlich dann auch auf pureanime und animetube...
Auf anime tube sind folge 1-12 schon vorhanden
Sind allerdings nur Streamingseiten und bieten den Sub natürlich nicht seperat an...
Werde es aber glaube ich nicht weiterverfolgen :paranoia:
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

6

05.05.2011, 19:13

OVA gibt es beispielsweise schon auf Animestreams24 zu sehen sowie Folge 1 (Uncut) Ger Sub... Projekte laufen warscheinlich dann auch auf pureanime und animetube...
Auf anime tube sind folge 1-12 schon vorhanden
Sind allerdings nur Streamingseiten und bieten den Sub natürlich nicht seperat an...
Werde es aber glaube ich nicht weiterverfolgen :paranoia:


Du hast damit mein Standpunkt bestätigt. Die beiden Seiten haben H.O.T.D im November letztes Jahr gesubbt... damals war die Serie noch nicht lizensiert. Als die Serie 2011 lizensiert wurde, haben die beiden Seiten die Subs entfernt (beide Seiten - alle Subs). Bis dahin, waren aber schon die Subs längst hardgecodet und auf Streamingseiten geuppt. Bis die OVA lizensiert wird, dauert es auch nicht mehr lange - nur noch paar Wochen und dann gibt es auch wieder keine Subs mehr. Wenn Subs einmal auf TV4User sind, dann bleiben die auch hier. Wir werden die Subs nicht nach der Lizensierung entfernen. ^^

PS: Warum willst du sie nicht mehr weitergucken? Ist die OVA schlecht? Hab die noch nicht gesehen. :S
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

7

05.05.2011, 20:32

Finde den OVA ziemlich schlecht... vielleicht schau ich noch die 1 Folge uncut aber denke nicht, dass das mein genre ist.

Der OVA war nen reiner Ecchi (oder wie das auch genannt wird). ->Das gemischt mit dauernder Zombiejagt ohne eine sinnvolle Handlung...

Ist einfach nicht mein Ding. ( Stehe auch nicht auf Hentai oder Ecchi :thumbdown: )
  • Zum Seitenanfang

Dragon2

Hauptdarsteller

8

05.05.2011, 23:56

Ich hab mir die ersten paar folgen angeschaut aber dieser ganze Ecchi mist ging mir irgendwie total auf die nerven. Hätte es gern zu Ende geschaut aber mir wurde es einfach zu dämlich. Allerdings würde mich mal interessieren inwiefern es denn jetzt Uncut ist.
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

9

06.05.2011, 01:21

Das nenn ich doch mal nen Avatar: Der Vasko Lord von Bleach. Das ist nen guter Anime :thumbsup:

Kann dir das mit dem Uncut nicht sagen, da ich den Vergleich nie hatte. Hab den OVA und die erste uncut Folge geschaut. Wie gesagt nicht mein Fall...
  • Zum Seitenanfang