TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Almost HumanFlashForwardSave MeThe Good WifeLifeDa Vinci's DemonsThe Michael J. Fox ShowParks and RecreationMad MenSherlockLutherThe Sarah Connor ChroniclesEurekaVikingsCamelotIntelligence (US)The FollowingHit & MissBrooklyn Nine-NineUnbreakable Kimmy SchmidtLast ResortCharlie's AngelsHeroes

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

1

26.05.2013, 11:20

Orange is the New Black

Orange Is the New Black





Die Serie von Weeds-Schöpfer Jenji Kohan basiert auf Piper Kermans Memoiren mit dem Titel
„Orange Is the New Black: My Year In a Women's Prison”.
Kerman verbrachte ein Jahr in einem Gefängnis mit einer geringen Sicherheitsstufe in Connecticut
und traf auf schillernde Persönlichkeiten.


Trailer

VideoYouTube


Genre:Comedy, Drama
Cast:Taylor Schilling, Jason Biggs, Laura Prepon
Creator:Jenji Kohan
Laufzeit:~ 26 min
Anzahl der Episoden:13
voraussichtlicher Starttermin:11. Juli 2013
Offizielle Homepage:Netflix


Hinweis für alle Interessierten
Für diese Serie wird ein (oder auch mehrere) Subber und ein Korrekturleser sowie ein Anpasser gesucht.

Auch Neulinge sind hierzu herzlich eingeladen.
Solltest Du Interesse haben, so setze Dich bitte mit uns per PN (an einen MOD / S-MOD oder VIP) in Verbindung
oder bewerbe Dich in den Team-Bewerbungen unter Angabe der Serie.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 944

2

06.06.2013, 20:05

Trailer hinzugefügt
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

3

28.06.2013, 08:51

Noch bevor die erste Folge überhaupt ausgestrahlt wurde, wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert. Die 2. Staffel wird dann voraussichtlich im Sommer 2014 ausgestrahlt.

Quelle
: zap2it

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Rain Weiblich

VIP

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

4

30.06.2013, 22:11

Die Beschreibung haut einem nicht wirklich um, aber der Trailer... Wow!
  • Zum Seitenanfang

andy48

Set-Praktikant

5

02.07.2013, 21:22

hoffentlich subbt ihr die serie :) das wäre ein traum
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

6

03.07.2013, 07:21

Soweit ich weiss, hat noch keiner aus dem Team Interesse bekundet. User, der Interesse haben, sie zu subben, können sich natürlich bei uns melden. :)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

anyang

Kabelträger

7

09.07.2013, 13:56

sieht gut aus, da kommen ja echt n haufen neuer Serien raus!
Anyang!
  • Zum Seitenanfang

8

09.07.2013, 14:20

Ich erkläre mich gern bereit, die Serie zu subben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeverAgain« (09.07.2013, 20:08)

  • Zum Seitenanfang

Smokin'Ace Männlich

Kaptäin Toki

Beiträge: 65

Wohnort: Monheim am Rhein

Beruf: Elektriker

9

09.07.2013, 19:33

Dann empfehle ich dir das ganze in den Bewebungsthread zu schreiben oder du ließt dir mal die Subberinitiative in meiner Signatur durch ;)

Lg
Smokin'Ace

I've made one mistake in my life ,
I should've burned Berlin down
Bonaparte
  • Zum Seitenanfang

10

09.07.2013, 19:48

Okay.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NeverAgain« (09.07.2013, 20:08)

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 944

11

10.07.2013, 11:20

Neues Promopic:

  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 523

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

12

10.07.2013, 23:53

In einem Interview hat sich Serienschöpferin Jenji Kohan zur ihrem kommenden Projekt geäußert.

Folgende 5 Dinge sollte man über die Serie wissen:

  • Es ist keine direkte Umsetzung des Buches...
Die Serie basiert zwar auf den Memoiren von Piper Kerman Gefängnisaufenthalt im Jahr 2010, jedoch verlief dieser relativ konfliktfrei. Da es sich jetzt aber um eine TV-Serie handelt, musste man, was diesen Punkt betrifft, einige Abweichungen in Kauf nehmen.


  • ... aber es wurde nicht an Details geknausert
Eine Menge der in der Serie dargestellten kleinen Details - selbst die merkwürdigsten - geschahen auch wirklich im Gefängnis.

  • Es ist keine durchschnittliche Komödie
Die Beschreibung als "Dramedy" erscheint auf den ersten Blick als zu einfach. Wer aber auf herzhaftes Lachen hofft, so Jason Biggs, der Pipers Verlobten spielt, wird etwas enttäuscht. Die Serie sei zwar witzig, jedoch weise sie eine eigene Art Humor auf und sei eher geprägt durch Eindringlichkeit und Menschlichkeit.


  • Es wäre eine gute Idee die Kinder vorher zu Bett zu bringen
Sex, Drogen und Nacktszenen sind Eckpfeiler der Pilotepisode - schon alleine in den ersten 10 Sekunden. Nachdem Kohan schon bei Weeds etwas gewagt unterwegs war, hat sie die Begriffe "Streaming, Cable und Netflix" direkt "alles erlaubt" verknüpft.


  • Es wird herzzerreißend
Es sei sehr überraschend gewesen, wie sehr sich die Häftlinge untereinander helfen und unterstützen und welche Beziehungen entstehen.
Quelle
  • Zum Seitenanfang

Rain Weiblich

VIP

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

13

18.07.2013, 10:57

Hier ein kleiner Auszug eines Reviews - Falls sich jemand noch überlegt, ob man wirklich reinschauen sollte:

Zitat

Eine alte Jugendsünde holt Piper Chapman ein, und bevor sie sichs versieht, landet sie im Frauenknast. Mit Orange is the New Black liefern Netflix und Jenji Kohan eine wunderbare Dramedy, die bereits vor der Premiere um eine zweite Staffel verlängert wurde.

„Orange is the New Black“ liefert so einiges, was Serienjunkies gefallen könnte: eine interessante Ausgangssituation mit massigen Möglichkeiten, Figuren mit Charisma und Witz und altbekannte liebgewonnene Schauspieler neben frischen Gesichtern.


Quelle und das ganze Review
  • Zum Seitenanfang

fouroux Weiblich

Hubba Bubba

Beiträge: 156

Wohnort: Duisburg

14

25.07.2013, 00:31

Ich persönlich bin eher selten an weiblichen Charakteren und deren Entwicklung interessiert (sorry, ich liebe einfach Männerfreundschaften :D ), aber diese Serie macht mir trotzdem unheimlich Spaß. Tolle Figuren, sehr facettenreich. Man muss oft lachen, aber denkt genau so oft "Oh nein :facepalm: " wenn etwas schlimmes oder trauriges passiert.

Absolut sehenswert!


  • Zum Seitenanfang