TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hart of DixieAmerican Horror StoryHell on WheelsTorchwoodFalling SkiesSmashThe ConfessionRescue MeThe Sarah Connor ChroniclesPrivate PracticeThe Playboy ClubSalemHappy EndingsShameless (US)ChuckTwo and a Half MenSuburgatoryGo OnVikingsEntourageThe ShieldCombat HospitalParenthood

[Comedy] $#*! my Dad Says

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

1

20.05.2010, 14:05

$#*! my Dad Says



Handlung:

Was ein Twitter-Account als bewirken kann. Justin Halpern veröffentlichte auf seinem Twitter-Account alle möglichen Weisheiten seines Vaters, sowohl wahre als auch schwachsinnige. Die Macher von CBS haben daraus eine Serie gemacht.

In der Serie geht es um einen Vater, Ed Goodson und seine zwei erwachsene Söhne. Mit seinen Weisheiten, manchmal wahr, manchmal nicht politisch korrekt, manchmal auch nur schwachsinnig, treibt er seine beiden Jungs manchmal in den Wahnsinn.

Die Serie ist außerdem unter den Namen „Shit my Dad says“ und "Bleep my Dad says“ bekannt.

Darsteller: William Shatner (“Boston Legal”), Nicole Sullivan (“Rita Rocks”), Ryan Devlin (“Cougar Town”), Will Sasso (“MADTv”)

Sender: CBS
Genre: Comedy
Starttermin: Herbst 2010
Vorläufige Staffel: 1
Vorläufige Episoden: ?

Trailer
:

VideoYouTube


Clip-Preview:
VideoYouTube

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (01.06.2010, 18:29)

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

20.05.2010, 14:12

Also ich sag mal so.. was in Gottes Namen hat die serie auf CBS zu suchen?
Die gehört ins Pay-TV!!!

"BEEP my dad says". Super echt -.-

Der Behind the Scenes Trailer sah lustig aus deshalb werd ich es definitiv schauen.
Trotzdem gehört die Serie ins Pay-tv!
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

3

20.05.2010, 16:46

Yo, sieht wirklich gut aus die serie, die werd ich mir auch mal merken!!
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

4

22.05.2010, 20:32

Elternorganisation startet Kampagne gegen CBS

Zitat

Wie hätte es auch anders sein sollen: In Amerika will jetzt die große, konservative Elternorganisation PTC (Parents Television Council) eine Kampagne gegen die Serie starten.

Obwohl CBS die Serie nicht ganz nach dem Twitter-Account „Shit my Dad says“ nennt, sondern „Shit“ mit „$#*!“ oder „Bleep“ ersetzt hat, reicht das PTC noch nicht. Außerdem wollen sie, dass die Serie statt um 20:30 erst um 22:00 Uhr gesendet wird.

PTC will in ihrer Kampagne nicht nur CBS, sondern alle CBS-Stationen, die so genannten Affiliates, die die Sendung vor 22:00 Uhr senden, und die Werbekunden, die für ihre Produkte während der Serie werben, boykottieren.

Quelle: HollywoodReporter.com

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (30.05.2010, 18:23)

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

5

22.05.2010, 20:36

omfg:D

Die Serie MUSS auf Showtime oder SpikeTV oder was weiß ich wo laufen.
Aber Hauptsache PayTV, ich weiß, ich wiederhole mich.

Aber ein Elternaufstand wegen dem Wort "Shit".
Alter gehts noch dümmer??
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

6

22.05.2010, 20:50

Die Amis spinnen eh. Kinder dürfen sich keine Küsse aus Spass auf die Wange geben, oder Alkohol darf nicht offen auf der Strasse getrunken werden, sonst ist die Hölle los, aber geladene Waffen auf dem Küchentisch liegen lassen, wenn kleine Kinder in der Nähe herumtollen, das können sie.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (22.05.2010, 21:37)

  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

7

22.05.2010, 21:11

Für mich auch ein wenig übertrieben und Vikaay hat es auf den Punkt gebracht.

Aber ma ehrlich in South Park oder auch anderen Serien kommen weit aus schlimmere Wörter drin vor als das Wort "Shit"
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2929

8

01.06.2010, 18:30

Trailer hinzugefügt. :party:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

22.07.2010, 20:06

Starttermin der ersten Staffel bekannt!

Zitat

CBS hat heute das Startdatum der Debütstaffel von $#*! my Dad Says bekanntgegeben: So wird die erste Staffel diesen Herbst am 23. September 2010 (Donnerstag) ihre Premiere feiern.


Quelle: THR Live Feed


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 21

Danksagungen: 18

10

09.10.2010, 12:42

handheb

Hallo alle zusammen :)



hm, nur weil mal einer "sh.t" sagt, seh ich nicht so eng. Wenn man in die deutsche Fernsehlandschaft kuckt, gibt es rohere Worte, und die deutsche Übersetzung für Shi. hört man jeden Tag im Fernsehen 10 000 mal auf jedem kanal in Deutschland - da wäre ich über "Shit" noch glücklich, weil das vornehmer klingt ...

aber paar harte Ausdrücke sind schon drin.

Sub 1 ist in der Korrektur :D
wenn Ihr wollt, würde ich gern an der Serie dranbleiben, mein Sons of Tucson hat etwas zeit, da es abgesetzt wurde.

ToD
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 21

Danksagungen: 18

11

17.10.2010, 20:29

infos

Hallöchen :)

Infos,

hinter mir liegt heute, vor Deusex72 liegt schon einige, aber auch noch ne Menge Arbeit nun gemeinsam :)
Kurz:
wir sind so gut wie "up to date".

Die Subs 1 - 4 sind als solche fertig, und kommen so wie sie aus der Korrektur da sind, online :)
Viel Spass mit der Serie

euer Subber Team:

ToD & Deusex72 :)
  • Zum Seitenanfang

satrianone Männlich

Statist

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

12

17.10.2010, 20:57

sieht eig ganz lustig aus die serie wird natürlich gesuchtet^^
Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst!!!!
  • Zum Seitenanfang