TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Back In The GameV (2009)Jane by DesignFlashForwardThe White QueenThe Big Bang TheorySons of AnarchyBored To DeathContinuumHannibalHungEpisodesMarry MeRush (US)RevengeMen at WorkOnce Upon a TimeNikitaHell on WheelsGang RelatedCommon Law (2012)ArrowCombat Hospital

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

1

22.05.2010, 12:15

Law and Order: Los Angeles


Genre: Drama
Sender: NBC
Start: Herbst 2010
Staffel(n): ?
Episoden: ?

Es gibt einen Ort, wo Kriminalität Prominenten-Status erreicht hat. Willkommen in Los Angeles, der Heimat der Reichen und Berühmten, und der völlig skrupellosen. Man sagt, ist dies ist der Ort, wo jemand mit dem richtigen Anwalt mit einem Mord davon kommen könnte. Wir sagen dies ist der Ort, das ein Gesetz und Ordnung braucht.

Offizielle Homepage: NBC

PROMO:

  Spoiler Spoiler

VideoYouTube



Update - 28.06.10:

  Spoiler Spoiler

Die Würfel um die Besetzung der Rollen im neuen Spin Off "Law and Order: Los Angeles", scheinen bald gefallen zu sein.
So soll laut Deadline Hollywood zufolge für die Hauptrollen des Ermittler-Duos Detective Rex Winters und Detective Tomas „TJ“ Jaruszalski eine menge namhafter Serienstars im Gespräch sein.
In die engeren Auswahl haben es "Skeet Ulrich ("Jericho"), James Van Der Beek ("Dawsons Creek", "Mercy"), Michael Rapaport (The War At Home, Prison Break), Michael Ealy ("FlashForward, Sleeper Cell"), Dylan Walsh ("Nip/Tuck") und Dean Cain ("Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") geschafft.

Für den Polizei-Captain der Robbery Homicide Division könnte man sich auch eine weibliche Rolle vorstellen. Lucy Liu soll nun gute Chancen haben diese Rolle zu besetzen. Die Dreharbeiten beginnen bereits am 22.Juli, also nicht mehr soviel Zeit um die Rollen zu besetzen.

quelle: serienjunkies.de
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CallMeTheDevil« (28.06.2010, 21:55)

  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

2

22.05.2010, 15:45

Das wäre mal was, wenn sich jemand "Law and Order" erbarmen würde und es subt! :) Scheint aber kein großes Interesse dran zu bestehen... ;(
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

3

22.05.2010, 16:28

Ich sach ma so, wenn mir die erste Episode gefällt würde ich es subben, voraussetzung das mir jemand helfen würde.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

4

22.05.2010, 16:31

Das hört sich doch mal gut an! Dann schauen wir mal... :)
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

5

06.06.2010, 23:18

  • Update
1. Promo oben eingefügt
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

6

28.06.2010, 21:54

Update im Startpost
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

7

08.07.2010, 19:50

Skeet Ulrich als Hauptdarsteller bestätigt


Zitat

Endlich haben wir das erste Gesicht zu der Spin-Off Serie. Skeet Ulrich wird eine der Hauptrollen übernehmen.

Ulrichs Rolle ist die von Rex Winters, ein Ex-Marine, der eine natürliche Intuition für die Polizeiarbeit hat. Seine Erfahrung während des Rodney King Skandals, da war er gerade mal zwei Monate Polizist, hat seine Philosophie, was die Polizeiarbeit angeht, geformt. Im Grunde genommen, glaubt er, dass die Welt im Chaos versinkt und Menschen entweder gut oder böse sind. Als zusätzlicher Zwist ist er mit seiner Ex-Partnerin verheiratet.

Skeet Ulrich wurde mit seiner Rolle in "Scream" (1. Teil) bekannt. Ausserdem spielte er die Hauptrolle in der kurzlebigen Serie "Jericho".

Rodney King-Skandal

Quelle: The Ausiello Files

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

8

08.07.2010, 20:10

Schöne Sache... kann nur noch besser werden! :yeah:
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 517

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

16.07.2010, 14:05

Starttermin der ersten Staffel bekannt!

Zitat

NBC hat heute das Startdatum der Debütstaffel von Law and Order: Los Angeles bekanntgegeben: So wird die neue Staffel am 22. September 2010 (Mittwoch) ihre Premiere feiern.

Aufgrund der schleppend anlaufenden Castings finden die Dreharbeiten jedoch später als ursprünglich geplant statt, weshalb der Starttermin womöglich gefährdet ist.


Quelle: THR Live Feed; serienjunkies.de


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

10

08.10.2010, 18:13

*push* Hatte hier noch jemand vor sich drum zu kümmern? ;)
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang