TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CapricaLongmireRizzoli & IslesV (2009)Battlestar GalacticaRevengeBates MotelRobMelissa And JoeyGossip GirlPrison BreakSamantha Who?Men In A Certain AgeChuckDallas (2012)Mistresses (US)The White QueenScandalCastleSmashLost GirlSave MeUnder the Dome

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

1

01.06.2010, 19:46

Boardwalk Empire




Handlung:

„Boardwalk Empire“ erzählt das Leben von Enoch „Nucky“ Thompson (Steve Buscemi), unangefochtener Herrscher von Atlantic City, der zugleich Politiker und Gangster ist.

Die Serie spielt in Amerika 1920, als der Alkoholverkauf (Prohibition) verboten und illegal in ganz Amerika wird. Der 1.Weltkrieg ist vorbei, Wall Street boomt, und alles ist zu verkaufen, sogar die World Series (Baseball). Es ist eine Zeit der Veränderung, als Frauen wählen dürfen, Radioübertragung eingeführt wird und junge Leute die Welt regieren.

Nucky Thompson nutzt alle Trümpfe, die er hat, aus, um sich den illegalen Alkoholverkauf unter den Nagel zu reißen und somit zu einem gefürchteten Gangster wird.

Die Serie basiert auf dem Buch „Boardwalk Empire: The Birth, High Times, and Corruption of Atlantic City“ von Nelson Johnson. Die Serien-Adaption stammt vom Emmy-Award-Winner fürs beste Drehbuch und Produzent von „The Sopranos“ Terence Winter.

Die Pilotfolge wurde von keinem geringeren als Martin Scorsese(ja, richtig gelesen!) in Szene gesetzt. Er wird wahrscheinlich auch beim weiteren Verlauf der Serie beteiligt sein.

Darsteller: Steve Buscemi („Armageddon“, „The Island“), Michael Pitt („Dawson’s Creek“, Murders By Numbers“, “Funny Games”), William Hill, Kelly McDonald, Gretchen Mol

Offizielle Homepage: HBO/Boardwalk Empire

Sender: HBO
von: Martin Scorsese und Terence Winter
Genre: Drama
Starttermin: 19. September 2010
Vorläufige Staffel: 1
Vorläufige Episoden: 12

Trailer:

VideoYouTube


Promo 1:

VideoYouTube


Promo 3:

VideoYouTube










Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (23.08.2010, 10:50)

  • Zum Seitenanfang

Drenton Männlich

Back in Action

Beiträge: 954

Danksagungen: 1680

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

2

02.06.2010, 11:36

die serie wird auf jeden fall geschaut. HBO und scorsese? ein muss :-)

und nein nessi, ich werde das nicht subben. versuch gar nicht erst mich dazu zu überreden :-)

mfg Drenton
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

3

02.06.2010, 13:15

und nein nessi, ich werde das nicht subben. versuch gar nicht erst mich dazu zu überreden :-)

mfg Drenton
:D Naja, ich bin gerade am überlegen, ob ich es subben soll. Lust hätte ich schon.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

4

02.06.2010, 17:24

Bei den Göttern! Sicher ne hammer Serie! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

5

17.06.2010, 11:35

Ich freu mich auch schon drauf.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

6

17.06.2010, 15:48

Hoffentlich kann die Serie alle Erwartungen erfüllen.
Bei dem Aufgebot...

  • Zum Seitenanfang

scythekun Männlich

Set-Praktikant

7

21.06.2010, 22:39

Wow, so ne art American Gangster... sieht richtig gut aus würde sogar gerne mit Subben.
"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results" Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

8

21.06.2010, 23:19

Wow, so ne art American Gangster... sieht richtig gut aus würde sogar gerne mit Subben.
Ich werde die Serie vielleicht unter meine Fittiche nehmen. Bis September ist es ja noch ein wenig hin. Sofern niemand anderes die Serie bis dahin machen will, und ich dann immer noch in Subber-Laune bin, werde ich mich bei dir melden. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

scythekun Männlich

Set-Praktikant

9

21.06.2010, 23:29

freut mich :) wieso solltest du nicht mehr subben wollen ?
"The definition of insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results" Albert Einstein
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

10

21.06.2010, 23:34

Ich glaube, Vikaay meinte das eher so, dass ab September wieder ihre altes Projekt mit einer neuen Staffel anfängt und sie deswegen dann nicht für mehrere Serien auf einmal Zeit hat.

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

11

21.06.2010, 23:54

Ich glaube, Vikaay meinte das eher so, dass ab September wieder ihre altes Projekt mit einer neuen Staffel anfängt und sie deswegen dann nicht für mehrere Serien auf einmal Zeit hat.
Genau.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 516

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

22.06.2010, 19:44

Ich werde die Serie vielleicht unter meine Fittiche nehmen.

Man, du reißt dir aber neuerdings alles unter den Nagel... Aber eine Jönigin ist wohl nie zufrieden... ^^

@Topic: Das ist wohl keine Serie für mich...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 516

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

10.07.2010, 12:48

Starttermin der ersten Staffel bekannt!

Zitat

HBO hat heute das Startdatum der Debütstaffel von Boardwalk Empire bekanntgegeben: So wird die erste Staffel am 19. September 2010 (Sonntag) ihre Premiere feiern.


Quelle: THR Live Feed


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

14

18.07.2010, 10:55

3. Promo hinzugefügt. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

TheDon

Set-Praktikant

Beiträge: 25

Danksagungen: 103

15

20.09.2010, 09:52

Gerade zum Frühstück die erste Folge angeschaut, ohne jetzt spoilern zu wollen ist es durchaus eine Serie, die auf lange Sicht unglaublich interessant werden könnte.



Stehen noch die Pläne des Subbens?

Hab kein Unterforum oder thread dazu gefunden, würde mich der Serie auch ganz gerne annehmen.

Wenn niemand aufschreit, fang ich die Tage einfach mal damit an. ;) Hätte natürlich auch nichts gegen Unterstützung. :P
Status: Folge 3 übersetzt
Status: Folge 1 übersetzt
  • Zum Seitenanfang