TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Sons of AnarchyBlue BloodsCastleHow To Make It In AmericaHit & MissIn Plain SightGirlsTrue BloodCultGrey's AnatomyLongmireAquamanDesperate HousewivesScrubsSmallvilleBentThe Secret CircleBeing Human (UK)Lights Out (2011)Parks and RecreationJane by Design2 Broke GirlsMy Name Is Earl

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

1

16.02.2011, 19:31

The CW: Ein Network erfindet sich neu! (Update XXIII)

Das quotenschwächste Network „The CW“ musste ihn den letzten Jahren viele Flops einstecken, aber in letzter Zeit steigt die Qualität der Serien an. Die Quoten des Senders werden auch immer besser. Deshalb hat der Spartensender somit einen Entschluss gefasst, dass es so nicht mehr weitergehen kann und erfindet sich neu!

Die Vergangenheit

The CW nahm am 18. September 2006 den Sendebetrieb auf. Das Network entstand aus der Fusion der beiden Networks "The WB" und "UPN". The WB und UPN nahmen beide den Betrieb in Januar 1995 auf. Während UPN konstant schlechte/ausreichende Quoten hatte, konnte The WB am Anfang einen großen Erfolg feiern. Mit Serien wie „Buffy – The Vampire Slayer/Die Vampirjägerin“, “Charmed“, „Angel“, „Dawsons Creek“, „Veronica Mars“ und „Everwood“ hatte The WB viele Erfolgsserien im Programm und konnte die Einnahmen jedes Jahr erhöhen.

Ab 2003
waren die meisten Erfolgsserien beendet und die restlichen verloren an Fans. Dazu sanken die Einnahmen und das Programm konnte nicht ausgebaut werden. Auf der anderen Seite hatte UPN nur afroamerikanische Comedy-Serien im Programm, die aber niemals hervorragende Quoten erzielten. Einziger Lichtblick im Programm von UPN war die Reality-Serie „America’s Next Topmodel“, die ein Quotengarant ist! Aber trotzdem reichten eine gute Reality-Serie im Programm von UPN und paar erfolglose ausgelutschte Oldies im Programm von The WB zum Erfolg nicht aus und die beiden Sender machten Verluste in Höhe von 2 Milliarden Dollar im Jahr!

Die 2 Sender entschlossen sich zu einer Fusion. Die Sender handelten nach den Prinzip: „Die besten Serien von 2 Sendern in einem Sender vereint, wird der Schlüssel zum Erfolg sein“. Sie erhofften somit an den Erfolg von FOX oder den Big Threes anknüpfen zu können. Aus der Fusion wurden einige Serien übernommen (wie zb. Veronica Mars vonThe WB und America’s Next Top Model von UPN) und einige wurden abgesetzt (wie zb. Gilmore Girls, Charmed oder Everwood von The WB).

Was sich erstmals nach einer guten Idee anhörte, endete in einem Alptraum. Die Serien floppten bei The CW. Veronica Mars stürzte ab und fiel schnell dem Rotstift zum Opfer. Alle hassen Chris, Gossip Girl, Supernatural, Smallville waren die einzigen Serien, die noch überzeugten.

Viele Kritiker machen Dawn Ostroff für diesen Misserfolg verantwortlich, die seit der Fusion die Chefin von The CW ist. Bevor sie zu The CW kam, war sie die Chefin von UPN, der quotenschwächere Sender von den 2 Originalsendern und das war auch von vielen Kritikern die Begründung. Sie fanden, dass ein Chef aus dem Hause „The WB“ die Leitung von „The CW“ übernehmen sollte. Aber das geschah nicht.

Unter der Leitung von Dawn Ostroff sind die Serien schnell gefloppt! 2008 musste sich der Sender von allen Comedy-Serien trennen, aufgrund von geringen Budget und reinen Flops. 2009 wurde The CW zum Spartensender. Es gab nur noch Drama und Fantasy – Serien, mehr nicht!

Sogar Personen, die keine Kritiker waren, wussten: Dawn Ostroff hat den Sender heruntergewirtschaftet. Hätte eine andere Person The CW von Anfang an übernommen, hätte der Sender Erfolge landen können. Der Sender war dem Tod nah. Da setzte man alles auf eine Karte.

Man sprang auf den aktuellen Vampir-Hype und bestellte die Serie „The Vampire Diaries“, die auf den gleichnamigen Büchern basiert. Die neue Serie aus der Season 2009/2010 war ein Lichtblick für den Sender: die Quoten waren traumhaft und toppten sogar einige Serien von ABC (Flash Forward) oder NBC (Chuck).

Die restlichen neuen Serien aus der Season waren nur Flops (Melrose Place 2009 und The Beautiful Life: TBL). The CW konnte zum ersten Mal in der Geschichte einen Erfolg verbuchen. Der Sender setzte seine Glückssträhne mit der aktuellen Season 2010/2011 fort. Zwei neue Serien wurden bestellt: Hellcats und Nikita. Nikita schaffte auf Anhieb grandiose Quoten und ist somit die erfolgreichste Serie nach The Vampire Diaries (also die 2. Erfolgreichste Serie des Senders). Hellcats legte mit gutem Rating in der Zielgruppe auch einen guten Start hin. The CW ist auf seine 2 neuen Serien stolz. Davon beflügelt will der Sender den Erfolg mit ihren Zukunftsplänen jetzt weiter ausbauen.


Die Zukunftspläne:

Als erstes hat Dawn Ostroff bekannt gegeben, dass sie den Sender im März 2011 verlassen wird. Viele Kritiker waren über diese Nachricht empört und bloggten:

„Zuerst wirtschaftet sie einen vielversprechenden Sender runter, nimmt ihren Lohn, der Millionen beträgt mit und haut dann ab!“

Viele Insider, Mediensprecher, Szenenkenner und andere Personen aus der Medienbranche hoffen auf einen neuen Chef des WB-Hauses damit er die jetzige Glückssträhne weiter führen kann. Der Sender hat einen Punkteplan entwickelt und hat einige schon bekannt gegeben:

1) The CW hat einen Entschluss gefasst: Er will das Image als Spartensender loswerden und greift alle Fronten an. Da der Sender momentan nur Teen Drama, Fantasy, Drama oder Action im Programm hat, soll nun in der nächsten Season alle restlichen Genres abgedeckt werden. Siehe unten: „Serienpilotbestellungen und Drehbuchbestellungen“

2) Neuer Slogan, neues Images, neuer Chef, neues The CW! Als neuer Slogan wurde schon „We own the Night“ (siehe hier) ausgewählt und einige Marketingvideos wurden schon erstellt. Bisher ist bekannt, dass sowohl Senderlogo als auch die Senderfarben gleich bleiben sollen. Der/Die neue Chef/in ist nicht bekannt, weil Dawn Ostroff noch an der Leitung sitzt und offiziell noch nicht ihren Rücktritt bekannt gegeben hat. Aber viele Freunde haben schon der Presse erzählt, dass sie diese Season noch aufhören wird. Sie zieht mit ihrer Familien um und will sich zur Ruhe setzen.

3) Neue Zielgruppe! Der Sender will auch Serien entwickeln die für Männer interessant sein sollen. Aber Serien in dem Schema wurden außer Nikita noch nicht bestellt.

Die restlichen Punkte wurden noch nicht bekannt gegeben. Aber man kann davon ausgehen, das The CW sich vergrößern will, sei es die Zielgruppe, die Genres oder die Reichweite. Fest steht, der Sender will sich in den nächsten 2 Jahren grundlegend neu erfinden und wenn er damit fertig ist, haben wir ein neuen altes The CW.

Die nächste Season 2011/2012:

In diesen Abschnitt erfahrt ihr über die Pilotbestellungen und Drehbuchbestellungen von The CW für die nächste Season:
(Eine Zombieserie, Hexenserie, Copserie, Anwaltsserie, Mysteryserie, Medizinerserie, Musicalserie, Crimeserie, (2x) Fantasyserie, Dramaserie und Horrorserie!)

Die Serienpilotbestellungen



Die Zombieserie: Awakening
Genres: Horror, Mystery/Fantasy, Action

Die Serie handelt von 2 rivalisierenden Schwestern kurz vorm Erwachsenalter, die vor einer Zombie – Epidemie stehen!

Die Idee stammt von William Laurin und Glenn Davis. Der Pilot wird von Warner Bros Pictures produziert.

Update: Post #14

Die Hexenserie: Secret Circle [Companion für TVD]
Genres: Mystery/Fantasy, Action, Drama

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern von Lisa J. Smith (The Vampire Diaries).
Ein Mädchen zieht von Kaliforniern nach Salem und erfährt dort von einem geheimen und uralten Hexenzirkel. Sie schließt sich ihnen an und steht in einen Kampf zwischen Gut und Böse.

Hinter der Serie stehen Alex Miller, Elizabeth Craft und Sarah Fain sowie Leslie Morgenstein und Gina Girolamo. Kürzlich betrat Kevin Williamson (Showrunner von The Vampire Diaries) den Team bei. Kurz gesagt, die Verantwortlichen von The Vampire Diaries stehen hinter der Serie.

Wenn daraus eine Serie werden sollte, hätte man schon mal die erste Companion-Serie für TVD gefunden. Laut Kevin Williamson steht die Chance zu einem Crossover mit TVD bei 30%! Kevin Williamson und Julie Plec (Beide Showrunner von TVD) entwickeln gerade eine neue Serie (siehe „namenloses Projekt unten) die als 2. Companion Serie für TVD bezeichnet wird. Sollte die in Serie gehen, hätte man ein TVD Universum. Die Chance zu einem Crossover mit dem Projekt steht zu 80%. Die Serie soll aber in der Season 2012/2013 eingesetzt werden. Daher steht es noch in den Sternen.

Update: Post #14 & Post #15

Die Medizinerserie: Heart of Dixie
Genres: Medical, Drama

Es geht um eine junge Chirurgin, die nicht gerade die netteste ist und der eindeutig an Einfühlungsvermögen fehlt. Als sie eine kleine Arztpraxis in einer Kleinstadt in Alabama erbt, kann sie sich nicht mehr hinter ihrer Maske verstecken.

Am weitgehendesten stehen die Macher von Gossip Girl hinter der Serie.

Update: Post #14 & Post #15

Die Copserie: Cooper & Stone
Genres: Crime, Drama, (Romance)

Die zwei besten Freundinnen Cooper und Stone arbeiten zusammen als Detektives in Chicago. Sie fangen zusammen Verbrecher und Kriminelle. Wenn sie keinen Dienst haben, gehen sie gemeinsam einkaufen, führen ein normales Leben und suchen nach dem perfekten Mann.

Hinter dem Projekt steht Laurie Arent mit CBS Studios.

Update: Post #14 & Post #15

Die Anwaltsserie: Heavenly
Genres: Fantasy, Drama,

Eine neue engagierte Anwältin arbeitet mit einem Mann zusammen, der behauptet vor kurzem noch ein Engel gewesen zu sein. Während der Mann sich um die seelische Seite der Mandaten kümmert, versucht die Frau die rechtliche Seite der unteren Mittelschicht der USA zu vertreten.

CBS Television Studios, Richart Hatem und Ross Fineman stehen hinter diesem Projekt.

Update: Post #15

Die Anwaltsserie: Danni Lowinski [Adaption]
Genres; Dramedy

Die Serie ist eine Adaption der gleichnamigen deutschen Anwaltsserie. Eine junge Frau, die zuerst als Friseuse jobbt, bekommt nach einem Jurastudium die Anwaltszulassung. Nachdem sie von vielen Kanzleien abgelehnt wurde, eröffnet sie ihre eigene – in einem Kaufhaus – und vertritt ihre Mandaten fürs kleine Geld.

CBS Television Studios produziert die Serie und Jennie Snyder Urman schreibt die Drehbücher.

Infos zu den Piloten:

Ein Pilot ist noch lange keine Zusage für eine Serie. Die Verantwortlichen schauen sich vorerst jeden Piloten genau an. Bei großer Resonanz wird eine Staffel bestellt, die dann immer in der nächsten Season startet. In diesem Fall wäre das September 2011. Obwohl viele Piloten gedreht werden, schaffen es nur ca. 3 – 4 in die Serienphase.


Die Drehbuchbestellungen


Die Musicalserie: Acting Out
Genres: Dramedy, Musical

Die Serie springt auf die Erfolgswelle von Glee und ist der Serie sehr ähnlich.
Ein junger Mann erbt ein Sommercamp, das Musik, Tanz und Schauspielerei für Jugendliche anbietet, die im Sommer gerne Musicals aufführen würden.

Todd Graff und Elaine Gold Smith-Thomas schreiben das Drehbuch.

Die Horror/Fantasy Serie: „ – Namenlos – „ [Companion für TVD]
Genres: Fantasy, Drama, Action, Horror, Mystery

Die Serie, entwickelt von Kevin Willamson und Julie Plec wird als Buffy meets Akte X beworben. Es handelt von einer jungen Studentin, die auf dem Campus ihrer Universität mit ihren Freunden Dämonen jagt und tötet.

Sollte daraus eine Pilotbestellung werden und danach eine Serienbestellung, wird es Crossover mit der Serie „The Vampire Diaries“ geben und gehört zum TVD – Universum. Eventuell auch mit „Secret Circle“.

Die Fantasyserie „Chloe“
Genres: Drama, Fantasy, Mystery

Es geht um eine junge Betrügerin, die stirbt und als Engel wieder zurück auf die Erde als verdeckte Ermittlerin zurückgeschickt wird.

Die Buffy-Autoren stehen hinter diesem Projekt.

Die Crimeserie: „ – Namenslos – "
Genres: Crime, Action, Drama

Ein junges Mädchen besitzt die Gabe fürs Erstellen von Verbrecherprofilen. Bei ihrem Job stößt sie oft auf die Vergangenheit der Verbrecher und lässt die Vergangenheit nicht ruhen.

Hinter dem Projekt stehen die Verantwortlichen von Gossip Girl. Michelle Trachtenberg wird die Hauptrolle übernehmen, sollte ein Piloten bestellt werden.
Die Fantasyserie: "Raven"
Genres: Fantasy, Action, Drama


Es geht um eine junge Frau, einerseits ist sie ein Kind eines Dämons aber auch ein Kind eines Menschens. Während sie versucht jeden Tag ihre dunkle Seite im Zaum zu halten, rettet sie als Superheldin mehrere Leben und tut gutes für die Welt.

Die "V" (2009) Produzenten stehen hinter diesen Projekt und werden auch das Drehbuch schreiben.

Infos zu den Drehbüchern:

Nicht jedes Drehbuch wird zu einem Piloten verarbeitet. Sollte The CW am Drehbuch Gefallen finden, wird erstmal einen Piloten bestellt. Kommt der gut an, wird daraus eine Serie für die übernächste Season. In diesem Fall: September 2012 oder Januar 2012. Jedes Jahr überleben ca. 70% diese Phase.


Das Programm der Kritiker:

Viele Insider vermuten, dass die Programmplanung von The CW in der Season 2011/2012 so aussehen wird:
(Nur Serienkombination!)

• The Vampire Diaries und Secret Circle
• Nikita und Cooper & Stone
• America’s Next Topmodel und Hellcats
• Heart of Dixie und Danni Lowinski
• Awakening und Supernatural
• 90210 und Gossip Girl

Man geht davon aus, dass Heavenly den Prozess nicht überleben und One Tree Hill nicht verlängert wird. Life Unexpected ist schon abgesetzt und Smallville geht dieses Jahr in den Ruhestand.

Ein Dank geht an Vikaay für die Korrektur. :D
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

16.02.2011, 19:36

Geiler und interessanter Post! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

3

16.02.2011, 19:51

Awakening würde mich intessieren, wenn es die gleiche Qualität wie "The Walking Dead" hat :)
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 715

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

4

16.02.2011, 19:58

lol mit sicherheit. wenn du auf tvd stehst, wird awaking genau das richtige für dich sein.. für twd fans wohl eher nich:D
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

5

16.02.2011, 20:12

Awakening
Bedenke, dass es auf TheCW läuft. ;) So wie bei "The Walking Dead" wird es bestimmt nicht werden. ;)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

6

16.02.2011, 20:13

Hmm, da habt ihr auch wieder recht :D Dann lass ich es wohl lieber ;)
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

7

17.02.2011, 03:12

Ich hatte mich auch erst auf eine neue Zombie-Serie gefreut... bis ich den Sender sah. Erst mal einen Trailer abwarten, vielleicht hab ich ja dann doch Bock drauf. :D
Ebenso erging es mir mit Raven, was in der Auflistung leider gänzlich fehlt. Subbe ja nicht nur SyFy - wie man mir ab und an vorhält - sondern auch gerne Superhelden-Comicumsetzungen (Human Target, The Cape). Stammt btw. auch aus dem DC-Universum wie der gute Christopher Chance. Aber auch da hält es mich noch ab, dass das Ganze beim Frauensender läuft.

P.S. Unter solche Artikel gehören immer Quellenangaben. ;)
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

8

17.02.2011, 14:04

Sollte Awakening bestellt werden, wird die Serie jetzt nicht so schlimm zensiert. The CW ist natürlich FreeTV aber jeder der TVD schaut, weiß was ich meine. Bei 50/60 habe ich aufgehört die abgehackten Körperteile oder die herausgerissenen Herze zu zählen. :D

@Nessi:

1) Raven ist nicht in der Aufzälung vorhanden, weil in diesen Artikel geht es nur um The CW. Raven läuft auf Syfy und nicht auf CW. Deshalb wurden in diesen Artikel nur die Serien von CW gennant und deren zukunftige Projekte.

2) Zu den Quellen, bei meinen ganzen hundert News habe ich immer eine Quelle unten angeben. Immer! Du würdest keinen einzigen Artikel von mir ohne Quelle finden. In dem Fall habe ich darauf bewusst verzichtet, weil ich ca. 30 - 40 Quellen für diesen Artikel habe und die unten zu nennen wird viel zu viel. ;)
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

9

17.02.2011, 14:19

Es geht doch nicht darum, ob bei der Serie etwas zensiert wird oder nicht. Aber wenn die Handlung von zwei pubertierenden Schwestern handelt, dann wird die Zielgruppe wohl in Richtung weiblicher Teenager gehen. ;)

Mir ist btw. schon bewusst, dass es um The CW geht, genau deshalb habe ich ja die Sendung Raven erwähnt... nicht zu verwechseln mit der Serie Haven, die auf SyFy läuft - wie du schon richtig angemerkt hast. Davon ab, Haven hat bereits eine Staffel hinter sich und geht in diesem Sommer in die 2. Runde. :)

Mir ist auch bewusst, dass du für die News mehrere Artikel verwendet hast, wäre halt trotzdem interessant gewesen. Nachher sagt man dir noch Plagiatsvorwürfe nach... ach, ist ja keine Doktorarbeit vom Karl-Theo. :D
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

10

17.02.2011, 14:23

Haven?! :headwall: Ich mein natürlich Haven und nicht Raven.

Und jetzt zu Raven: :D

Es gibt eine bestellte Serie von The CW unter den Namen "Raven"? Mir ist derartiges nichts bekannt, falls du dir wirklich sicher bist, kannst du ja einen Link davon hier posten. Aber bisher habe ich davon nichts gehört.
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

11

17.02.2011, 14:47

Wenn es ausreicht, dass bisher wohl nur ein Script bestellt wurde, dann hab ich hier einen Link zu einer deutschen News: http://de.paperblog.com/raven-tv-sender-…en-serie-66752/

Ansonsten... google ist auch dein Freund. ;)

[offtopic] Stehe, wie schon erwähnt, auf SyFy/Mytery/Superhelden-Serien, hab da etliche Serien auf der Agenda, ab Herbst hoffentlich Alphas (damit du dein SyFy hast). :D [/offtopic]
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

12

17.02.2011, 22:39

Update!

  • Die Serie "Raven" wurden bei den "Drehbuchbestellungen" hinzugefügt.

@Nessi:

Ich kenn den Charakter Raven, von dieser komischen Serie "Teen Titans", hatte mal 2 - 3 Folgen auf'm PC. Sollte daraus eine Serie werden, schau ich mal rein. Ravens Charakter war eigentlich interesant. Kurz gesagt; Danke, ist drinne.

& by the way: Google ist mein bester Freund. Ich wusste nur nichts von der Serie. I-wo im Netz findest du eine Liste mit Piloten/Skripten für The CW. Bei der war Raven nicht dabei. ;)
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

13

18.02.2011, 09:53

Das mit dem "google ist dein Freund" hast du nicht ganz verstanden. Wollte damit nur andeuten, dass mit mit den Suchbegriff raven the cw noch etliche weitere News findet. ;)

Es heißt im übrigen "im Zaum halten", zweimal "m" statt "n". :)

[Edit by Chase]: Ich meine eigentlich Zaum und nicht Zaun. Aber wenn du willst. Fixed!
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

14

19.02.2011, 22:50

Update: Secret Circle, Awakening, Heart of Dixie und Cooper & Stone!

  • Secret Circle:

    Zitat

    Wie gestern bekannt wurde, wird Brittany Roberston die Hauptfigur von Secret Circle spielen. Sie wird das Mädchen sein, das ihre Hexenkräfte entdeckt und nach Salem zieht.

    Aktuell ist sie die Hauptfigur von Life Unexpected, das ebenfalls auf den Sender The CW läuft. Obwohl Life Unexpected noch nicht offiziel abgesetzt wurde, ist das so gut wie sicher. Deshalb sind die Chancen von Secret Circle sehr gut.

    Quelle: Buzznet.com
  • Awakening:

    Zitat

    David von Ancken wird bei den Serienpilot von Awakening den Regiestuhl besetzen.

    The CW hat damit eine kluge Wahl getroffen. Der Regiseur hat Erfahrung damit wie man einen guten Piloten dreht, er war nämlich für AMCs Hell of Wheels tätig und kennt sich mit der Zielgruppe von CW aus, er hat nämlich schon bei The Vampire Diaries Regie geführt.

    Quelle: Therealmtoys
  • Cooper & Stone:

    Zitat

    Auch vom diesen Piloten wurde der Regieseur gefunden: John Dahl!

    Damit hat der Sender einen guten Fisch geangelt, er war schon für mehrere Folgen von Dexter tätig, aber auch für The Vampire Diaries und Hellcats.

    Quelle: Deadline
  • Heart of Dixie:

    Zitat

    Zwei Besetzungen für die Hauptrollen stehen schon fest:

    Rachel Bilson wird die Hauptfigur spielen, also die Chirugin und Wilson Bethel wird ihr den Kopf verdrehen. Der Fischer aus einer Kleinstadt wird der Badboy der Serie sein. __________________________________________________________________________
    Quelle: Starzlife & Daytime
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

15

17.03.2011, 15:41

Heavenly, The Secret Circle, Cooper & Stone und Heart of Dixie

Langsam nehmen die diesjährigen Piloten von CW Form an. Das Network greift ordenlich in die Tasche und hat schon einige bekannte Schauspieler verpflichtet...

  • Heavenly

Zitat

Lauren Cohan wird die Hauptrolle (Rechtsanwältin) des Mystery - Plioten annehmen. Mit ihren 28 Jahren kann sie schon eine kleine Karrie vorweisen. Sie spielte z.b. die Bella aus der 3. Staffel von Supernatural, Rose aus der 2. Staffel von The Vampire Diaries und neulich absolvierte sie einen Gastauftritt in Chuck ab.

Quelle: BSCReview
  • The Secret Circle

Zitat

Der Cast von Secret Circle schließt sich langsam. Somit werden Phoebe Tonkin und Thomas Dekker als Hauptdarsteller verpflichtet. Phoebe, wird die Rolle der Fave spielen, ein Mitglied des Hexenzirkles. Thomas schlüpft in die Rolle von Adam, der älteste Mitglied des Zirkles. Wahrscheinlich wird er auch eine Romanze mit der Hauptdarstellerin Britanny Robertson haben.

Quelle: TVOverMind &TVLine
  • Cooper & Stone

Zitat

Auch hier wurden die Hauptdarstellerinnen gefunden: Vanessa Ferlito und Alex Breckenridge.

Ferlito übernimmt die Rolle der Stone und Alex die Rolle der Jenna Cooper.

Quelle: Deadline & Deadline
  • Heart of Dixie

Zitat

Die meisten Fortschritte hat die Mediziner Serie "Heart of Dixie" gemacht. Die Serie, entwickelt von Josh Schwartz (Gossip Girl, OC: California und Chuck) hat auf ein mal 3 Hauptdarsteller verpflichtet, somit besteht der Hauptcast bisher aus 5 Personen. Neuzugänge sind: Scott Porter (The Good Wife) als George Tucker, Jamie King und Cress Williams.

Quelle: Hollywoodreporter, JustJohnnyWebster & Deadline


Laut Insiderprognossen stehen die Chancen für The Secret Circle am besten. Die Mysteryserie wird wahrscheinlich einer der neuen Serie von The CW werden. Ebenfalls gute Chancen haben: Heart of Dixie, Danni Lowinski und Awakening.

Mittlere Chancen haben Cooper & Stone und Heavenly. Laut Vermutungen, wird The CW ca. 4 neue Serien produzieren, also 4 von den jetzigen Piloten. Unwahrscheinlich, aber laut einigen doch machbar werden sogar 5 Piloten zur Serie verarbeitet. Eins ist klar, 1 Pilot wird auf jeden Fall nicht weiter produziert. Quelle: Mehrere ( 12 - 15)

PS: Freu mich für The Secret Circle. Mein persöhnlicher Favorit.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

16

17.03.2011, 15:52

RE: Heavenly, The Secret Circle, Cooper & Stone und Heart of Dixie

Auch hier wurden die Hauptdarstellerinnen gefunden: Vannessa Ferlito wird die 2. Hauptrolle als Stone übernehmen. An ihrer Seite steht die Darstellerin für die Hauptrolle, der "Jenna Cooper" Alex Breckenridge.

Quelle: Deadline & Deadline
Na, wer findet hier den Fehler... :paranoia:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

17

17.03.2011, 15:56

Gefunden! Krieg ich jetzt ein Keks? :love:

Fixed. Umgeschrieben und gekürzt. Danke, mein CW - Reviser. :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

18

17.03.2011, 16:02

Den Fehler, den ich meinte, steht immer noch da. Kleiner Tipp: Hat was mit dem Namen einer der beiden zu tun. ;) Fällt mir eben auf, wenn gerade dieser Name falsch geschrieben ist. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Chase24ph Männlich

- Supreme -

Beiträge: 1 994

Danksagungen: 689

Wohnort: NRW

19

17.03.2011, 16:04

Tja, der Fehler ist ja wirklich persöhnlich für dich?! (Woher wohl?) :whistling:

Jetzt habe ich ihn aber gefunden. Fixed. Thx....

PS: Aber, jetzt krieg ich meinen Keks, oder? :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

20

17.03.2011, 16:08

Will mal nicht so sein und kriegst zwei Kekse von mir. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang