TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Nashville (2012)PsychWedding BandMerlinSherlockGrimmTravelerThe Hard Times of RJ BergerMad LoveThe FinderThe AffairHungThe KillingBurn NoticeBetter Call SaulCharlie's AngelsAre you There, Chelsea?Falling SkiesKiller WomenAwakeMelissa And JoeyLuckUnforgettable

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 523

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

1

12.07.2011, 07:14

Breaking Bad - Staffel 4 [DE-Subs:06 (1 + 4-7 + 9)] + [US-Subs:13]


Breaking Bad handelt von dem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat
New Mexico, der nur mit Mühe seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior
versorgen kann. Als bei ihm eine Lungenkrebserkrankung festgestellt wird, beginnt Walter mit Hilfe seines ehemaligen
Schülers Jesse Methylamphetamin (Meth) herzustellen, damit seine Familie nach seinem Tod finanziell abgesichert ist.

Damit begibt sich Walter in die gefährliche Welt von Drogengeschäften und organisierter Kriminalität,
was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich dadurch, dass Hank,
der Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die DEA arbeitet.

Offizielle Homepage: AMC / Breaking Bad
Weitere Informationen: Wikipedia(en) & IMDb(en)



Deutsche Untertitel

Episode HDTV 720p WEB-DL Subber Korrektur Anpasser
00 -Sneak Peek TB c_ACK DeutscheMark
01 -Box Cutter FQM ORENJI TB blue_crushed_ice,
c_ACK, gomorrha
c_ACK, gomorrha Tony DiNozzo
02 -Thirty-Eight Snub
03 -Open House
04 -Bullet Points FQM MOMENTUM TB xynthetic xynthetic
05 -Shotgun FQM ORENJI TB xynthetic xynthetic
06 -Cornered ASAP IMMERSE | PROPER-ORENJI TB xynthetic xynthetic, faindt
07 -Problem Dog FQM IMMERSE | iNTERNAL-ORENJI xynthetic xynthetic
08 -Hermanos
09 -Bug TLA IMMERSE TB xynthetic xynthetic


Englische Untertitel

Episode HDTV 720p WEB-DL Ausstrahlung Quelle
00 -Sneak Peek TB Addic7ed.com
01 -Box Cutter FQM ORENJI TB 17. Juli 2011 Addic7ed.com
02 -Thirty-Eight Snub ASAP | REPACK-ASAP
PROPER-FQM
IMMERSE | REPACK-IMMERSE
iNTERNAL-MOMENTUM
PROPER-ORENJI
TB 24. Juli 2011 Addic7ed.com
03 -Open House FQM ORENJI TB 31. Juli 2011 Addic7ed.com
04 -Bullet Points FQM MOMENTUM TB 07. August 2011 Addic7ed.com
05 -Shotgun FQM ORENJI TB 14. August 2011 Addic7ed.com
06 -Cornered ASAP IMMERSE TB 21. August 2011 Addic7ed.com
07 -Problem Dog FQM IMMERSE | iNTERNAL-ORENJI TB 28. August 2011 Addic7ed.com
08 -Hermanos TLA IMMERSE TB 04. September 2011 Addic7ed.com
09 -Bug TLA IMMERSE TB 11. September 2011 Addic7ed.com
10 -Salud ASAP IMMERSE TB 18. September 2011 bbs.sfile2012.com
11 -Crawl Space ASAP IMMERSE TB 25. September 2011 Addic7ed.com
12 -End Times ASAP IMMERSE TB 02. Oktober 2011 Addic7ed.com
13 -Face Off FQM ORENJI TB 09. Oktober 2011 Addic7ed.com


Hinweis Die 720p-WEB-DL-Versionen passen auf die iTunesHD-Versionen.


©2011 SUBS by gomorrha, c_ACK, blue_crushed_ice, xynthetic,
DeutscheMark, Tony Dinozzo & faindt


Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (13.09.2011, 21:53)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 48 registrierte Benutzer bedankt.

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 523

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

2

12.07.2011, 07:31

UPDATE !!!

Englischer Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S04E00.Sneak.Peek.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB

ist jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.


Leider nur 2min 45 lang, aber immerhin ;) Ist ja nicht mehr lang hin.
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 523

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

3

18.07.2011, 08:02

UPDATE !!!

Deutscher Untertitel für
  • Breaking.Bad.S04E00.Sneak.Peek.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB

ist jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.


Heute geht's dann auch schon richtig los und deutsche Subs gibt es sehr wahrscheinlich auch. :)

P.S.: Mein 1000. Beitrag in diesem Forum! :yeah: *freu*
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 523

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

4

18.07.2011, 12:37

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S04E01.Box.Cutter.HDTV.XviD-FQM
  • Breaking.Bad.S04E01.720p.HDTV.x264-ORENJI
  • Breaking.Bad.S04E01.Box.Cutter.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-TB

sind jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

5

18.07.2011, 17:36

Wann kommt deutscher Untertitel für Box Cutter ?
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

6

18.07.2011, 17:55

Wann kommt deutscher Untertitel für Box Cutter ?


Sobald er fertig ist!

Bzw. kannst du ja die Web Version des Subs benutzen, denn dieser ist bereits verfügbar...
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

7

18.07.2011, 18:23

Heute Abend. Genauso wie die Übersetzung der 2. Sneak, insofern es ein Release gibt.
  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

8

18.07.2011, 20:21

KLINGELINGELING...ein Update!


Deutsche Untertitel für die Episode 1 "Box Cutter" sind nun für SD und HD im Startpost verfügbar.

Viel Spaß wünschen c_ACK, gomorrha und
blue.crushed.ice

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »c_ACK« (18.07.2011, 20:28)

  • Zum Seitenanfang

birtuma

Kabelträger

9

18.07.2011, 20:44

Kommt eine Übersetzung für Web-DL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birtuma« (23.07.2011, 16:35)

  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

10

18.07.2011, 20:58

Sehr wahrscheinlich ja. Es hat sich jemand bereit erklärt :).

Er wird sich dann sicher hier melden, wenn es soweit ist. Einfach noch ein wenig gedulden oder mit den jetzigen 720p-Sub vorschauen.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

11

18.07.2011, 21:18

WEB-DL (deutsch) hinzugefügt!
  • Zum Seitenanfang

12

19.07.2011, 16:11

WOW vielen Dank für den schnellen Sub....
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

13

19.07.2011, 17:54

Endlich WEB-DL....

:thumbsup: DANKE :thumbsup:
:beer:
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 523

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

14

25.07.2011, 12:54

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S04E02.HDTV.XviD-ASAP
  • Breaking.Bad.S04E02.720p.HDTV.x264-IMMERSE
  • Breaking.Bad.S04E02.Thirty-Eight.Snub.iNTERNAL.READNFO.720p.HDTV.x264-MOMENTUM
  • Breaking.Bad.S04E02.Thirty-Eight.Snub.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-TB

sind jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.


Dazu sei angemerkt, dass die ASAP und IMMERSE-Versionen unter aller Sau sein sollen (sind auch nuked), von daher lieber gleich das MOMENTUM laden (leider auch nicht ganz perfekt) oder noch besser auf den WEB-DL VO warten. :)

[edit]: Der WEB-DL VO ist da! Es gibt jetzt auch ein weiteres Release für die Leute mit kleinerer Leitung:

Breaking.Bad.S04E02.PROPER.480p.WEB-DL.ReEnc.x264-BoB

Der VO für das WEB-DL Release von TB dürfte auch darauf passen. :)
  • Zum Seitenanfang

Vosk

Kabelträger

15

26.07.2011, 14:12

Hallo,
Wann kommt eigl. die deutsche Übersetzung für die 2. Folge^^ ? (Wenn ich fragen darf ;D)

mfg Vosk
  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

16

26.07.2011, 15:16

Mein Part ist fertig, der von blue.crushed.ice auch, fehlt nur noch der Dritte. Bloß der dritte Subber taucht nicht auf. Ich werde heute noch ein bisschen weitermachen, aber fertig wird der Sub allein durch mich heute auch nicht...
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

17

26.07.2011, 15:37

Mal ehrlich: Die Subs drüben sind klasse und meistens immer schon am selben Tag fertig. Ist das hier da nicht etwas vergeudete Zeit? Ich suche keinen Stress oder so, aber das tut doch echt nicht Not. :rolleyes: Statt zwanghaft alles subben zu wollen, was drüben gesubbt wird, warum subbt ihr nicht ein paar der neuen guten Serien: Suits oder so. Nur mal ein Vorschlag.
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

18

26.07.2011, 15:56

Sollte sowas nicht in die Kategorie "Feedback" unter Verbesserungsvorschläge xD
...Mal ehrlich "It's done, when it's done!"

Für mich gibt es außerdem keine andere Seite :P
  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

19

26.07.2011, 16:07

Zitat

Mal ehrlich: Die Subs drüben sind klasse und meistens immer schon am selben Tag fertig. Ist das hier da nicht etwas vergeudete Zeit? Ich suche keinen Stress oder so, aber das tut doch echt nicht Not. :rolleyes: Statt zwanghaft alles subben zu wollen, was drüben gesubbt wird, warum subbt ihr nicht ein paar der neuen guten Serien: Suits oder so. Nur mal ein Vorschlag.
Etwas vergeudet ist die Zeit, geb ich zu, aber wenn man das bei jeder Serie so machen würde, dann könnte man die Seite schließen.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

20

26.07.2011, 16:27

Update !!!

Englischen Untertitel für E02 ( REPACK.HDTV & REPACK.720p ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E02 ( PROPER.HDTV & PROPER.720p ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang