TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Melissa And JoeyEnlistedCrossbonesThe Fosters (2013)Shameless (US)NikitaLouieBeing Human (US)AlcatrazThe PacificRush (US)ConstantineWitches of East EndUs & ThemWilfred (US)TouchVegasCharlie's AngelsUp All NightThe OriginalsThe GoldbergsPrison BreakLow Winter Sun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

21

26.07.2011, 17:04

Mal ehrlich: Die Subs drüben sind klasse und meistens immer schon am selben Tag fertig. Ist das hier da nicht etwas vergeudete Zeit? Ich suche keinen Stress oder so, aber das tut doch echt nicht Not. :rolleyes: Statt zwanghaft alles subben zu wollen, was drüben gesubbt wird, warum subbt ihr nicht ein paar der neuen guten Serien: Suits oder so. Nur mal ein Vorschlag.
Klar ist es vergeudete Zeit und ich mag Doppelsubben auch nicht besonders. Aber wenn es zu keiner Co-Produktion kommt und ich weiss, dass gomorrha nachgefragt hat, wieso soll die eine Seite dann Däumchen drehen und es sein lassen? Und "zwanghaft subben" find ich etwas übertrieben. Da könnte man auch von "zwanghaft alles exklusiv machen" reden. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3060

Wohnort: Österreich

22

26.07.2011, 19:53

Mal ehrlich: Die Subs drüben sind klasse und meistens immer schon am selben Tag fertig. Ist das hier da nicht etwas vergeudete Zeit? Ich suche keinen Stress oder so, aber das tut doch echt nicht Not. :rolleyes: Statt zwanghaft alles subben zu wollen, was drüben gesubbt wird, warum subbt ihr nicht ein paar der neuen guten Serien: Suits oder so. Nur mal ein Vorschlag.


Provokation abgelehnt. Geht weiter mit eurem Exklusiv-Stempel spielen, unser Team kümmert das wenig ^^
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

23

26.07.2011, 20:05

Zitat

Geht weiter mit eurem Exklusiv-Stempel spielen


Wo habe ich bitte provoziert? Das war eine völlig nachvollziehbare Anmerkung. Dass du gleich so reagierst, spricht Bände. Immerhin bekommt ihr auch die Boardwalk Empire Subs, also muss man sich so eine Antwort wohl nicht unbedingt gefallen lassen, oder? Komischer Vogel.
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

24

26.07.2011, 20:07

Was hat Breaking Bad mit Boardwalk Empire zu tun? Es wurde nachgefragt ob man die Subs von drüben hier anbieten darf, das wurde mit nein beantwortet. Also wird jetzt hier selbst gesubbt, is doch völlig legetim!
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

25

26.07.2011, 20:17

Vielleicht aufgrund der zitierten Aussage? Weshalb wohl sonst...

Und dass nachgefragt wurde, konnte ich ja nicht wissen.
Da ich allerdings den Sub zur ersten Folge hier gesehen habe, wundert mich die Entscheidung nicht.
Das war dann auch mein letztes Wort hier. Mit solchen Gestalten muss ich mich nicht herumärgern.
  • Zum Seitenanfang

WISDOM

Kabelträger

26

28.07.2011, 21:42

wie siehts denn mittlerweile mal mit dem untertitel zur zweiten folge aus, wenn man fragen darf?
CHUCK ME
  • Zum Seitenanfang

c_ACK

And Boom goes the dynamite

Beiträge: 32

Danksagungen: 23

Beruf: Moderator, Subber

27

28.07.2011, 21:52

Fehlen noch 120 Items, also ca. 1-2 Stunden Zeitaufwand, die ich morgen investiere. Wenn ich morgen den 2. Part von BCI2oo5 bekomme, dann fügt das noch gomorrha zusammen und dann ist er für euch da.
  • Zum Seitenanfang

WISDOM

Kabelträger

28

29.07.2011, 13:41

verbindlichsten dank.
CHUCK ME
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

29

01.08.2011, 15:59

Hier die VOs für beide Versionen; stammt von addic7ed:

(Ist ja eh gleich, da FQM - ORENJI, aber so muss es der Verlinker nich mehr umbenennen. ^^)


[edit von faindt] Danke dir. Sind verlinkt. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

DonC88

Set-Praktikant

30

02.08.2011, 13:43

kommen keine dt. untertitel mehr? :(
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

31

02.08.2011, 13:50

kommen keine dt. untertitel mehr? :(
Keine Panik. Die Serie wird bis zum bitteren Ende weitergesubbt. ;)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Lycane Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 186

Wohnort: Hessen

32

04.08.2011, 21:35

?(
Wie stehts? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DonC88

Set-Praktikant

33

06.08.2011, 14:32

naja schade das es nicht mit den Subbs nicht klappt..Aber ich respektiere eure Arbeit immer noch, denn nicht jeder schafft es die subbs in einem sehr guten deutsch zu schreiben..
hoffe aber das es bald weiter geht..
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

34

08.08.2011, 14:05

Update !!!

Englischen Untertitel für E04 ( HDTV, 720p & WEB-DL ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E03 ( WEB-DL ) hinzugefügt.



  • Zum Seitenanfang

xynthetic Männlich

Ice-Road-Trucker

Beiträge: 83

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: ich studiere vor mich hin

35

09.08.2011, 16:24

Hey, ich weiß nicht wer das Staffel 4 Projekt leitet, vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben an wen ich mich wenden soll wenn ich interessiert bin, einzusteigen.. Hier gibts ja noch einiges aufzuholen in der aktuellen Staffel ;)
Einen Sub für die aktuelle Folge (Bullet Points) habe zb. schon ne Weile fertig, aber ich würde gerne vorher was von den "Projektverantwortlichen" dazu hören, könnt Euch ja mal melden..
Gruß
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.
Aktuelle Projekte:

                                                          

E-Mail: admin at mainhattan-security.de
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

36

09.08.2011, 17:08

@xynthetic: hast PN. :)

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

xynthetic Männlich

Ice-Road-Trucker

Beiträge: 83

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: ich studiere vor mich hin

37

13.08.2011, 17:35

Yo!

Hy everybody,

einige von Euch werden es vielleicht mitbekommen haben, dass ich Anfang der Woche einen Sub für die aktuelle Folge "Bullet Points" geschrieben hatte.
Ursprünglich war das "just for fun", weil ich einfach mal wissen wollte, wie lange sowas dauert und wie es genau funktioniert. Einige Leute hatten mich dann per PM um diesen Sub gebeten, weil sie es bis zum Release der Subs auf dem anderen Board nicht mehr aushalten konnten.
Als ich dann ziemlich viel positive Rückmeldung bekam, und einer der User mich drauf aufmerksam machte, dass die Serie hier irgendwie "auf Eis liegt", habe ich mir ein paar Tage darüber Gedanken gemacht ob ich das nicht für den Rest der Staffel weiter machen sollte.
Erst war ich mir nicht sicher ob das sinnvoll ist, aber als dann im Laufe der Woche immer mehr User mir gesagt haben, dass mein Übersetzungsstil doch etwas anders ist, dachte ich "alles klar, warum nicht".
So kann jeder selbst entscheiden, welcher Sub ihm lieber ist, und daher wird diese Serie ab sofort hier weitergesubbt.

Dass die Subs für die aktuelle Folge erst heute erscheinen hat einfach damit zu tun, dass ich mir das erst ein paar Tage überlegen musste.
Trotzdem kann ich natürlich genauso wenig wie alle anderen Subber irgendeinen festen Release-Termin garantieren, aber ich werde versuchen, die Subs so zeitnah wie möglich hinzukriegen.

Hier sind also nachträglich die Subs für S04E04 "Bullet Points".

*verlinkt*

btw., das sind meine ersten Subs, also habt etwas Nachsicht ;)

So far, bis demnächst.
Xynthetic

edit: PS, wir arbeiten auch dran, die Subs für E02 und E03 noch "aufzufüllen", damit das hier wieder vollständig ist. Ich glaube die sind soweit schon fertig, müssen wohl nur noch überarbeitet und hochgeladen werden.

Edit Vikaay
: Danke. Sind nun im Startpost zu finden.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.
Aktuelle Projekte:

                                                          

E-Mail: admin at mainhattan-security.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xynthetic« (13.08.2011, 18:28)

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

38

13.08.2011, 18:37

Nach Absprache mit dem Team wird xynthetic die Serie nun subben. Folge 2 und 3 sind vom alten Team so gut wie fertig gesubbt und werden natürlich auch erscheinen. Wann, kann ich noch nicht sagen.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

39

14.08.2011, 16:45

hablamos espagnol?

Danke für die Subs.

Nur eine klitzekleine verwegene Frage :) , könnte man die spanischen Texte nicht auch übersetzen?
  • Zum Seitenanfang

xynthetic Männlich

Ice-Road-Trucker

Beiträge: 83

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: ich studiere vor mich hin

40

14.08.2011, 19:55

Zitat

hablamos espagnol?

Danke für die Subs.

Nur eine klitzekleine verwegene Frage :) , könnte man die spanischen Texte nicht auch übersetzen?
yo entiendo un pocito, pero hablar... ;)

Doch, würde gehen, zumindest versuchen werde ich es mal ;)
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.
Aktuelle Projekte:

                                                          

E-Mail: admin at mainhattan-security.de
  • Zum Seitenanfang