TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Grey's AnatomyHouseBeauty and the Beast (2012)Fairly LegalMad MenSuper Fun NightSaving HopeRingerScandalThe FinderShameless (US)GracelandCrossbonesDeceptionLast ResortDefianceTravelerThe FollowingAwakeLifeMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.CommunityBlue Bloods

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

15.08.2011, 14:18

AMC bestellt finale Staffel von Breaking Bad! (Update II)

Zitat

Nach harten Verhandlungen zwischen Sony Pictures Televison und AMC ist es nun zu einer Einigung gekommen, die Breaking Bad eine fünfte und zugleich finale Staffel mit 16 Episoden beschert.

Diese Episoden sollen zwar zusammen gefilmt werden, aber grundsätzlich besteht die Möglichkeit einer geteilten Ausstrahlung über zwei Jahre. Ob dies der Fall sein wird, soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden.

Wie schon berichtet (siehe dazu TV4User vom 04. August 2011) waren sich Sony und AMC zuletzt in einer wichtigen Sache noch uneinig, nämlich, wie die Produktionskosten einer weiteren Staffel aufgeteilt werden. Während es üblich ist, dass ab Staffel 5 der Sender die kompletten Kosten trägt, haben sich Parteien hier nun darauf verständigt, dass auch Sony weiterhin an diesen Kosten beteiligt ist. In welcher Höhe die ca. 3 Mio. pro Episode aufgeteilt werden, ist aber unbekannt.

Nachdem die Zukunft der Serie nun geklärt ist, stehen jetzt noch die Verlängerungen der auslaufenden Verträge von Produzent Vince Gilligan und dem restlichen Cast von Breaking Bad an. Dabei wird aber erwartet, dass dies nun nur noch reine Formalitäten sind.


Quelle: Deadline Hollywood

Ich bin soweit natürlich froh, dass Gilligan nun auf das Ende zuschreiben kann. Somit sollte es ein grandioses Finale dieser fantastischen Serie geben. Aber bitte macht nicht den Fehler, diese Folgen über zwei Jahre zu strecken. Ich hoffe wirklich, dass das nicht so kommt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

2

15.08.2011, 14:33

Was wäre denn so schlimm daran es über 2 Jahre zu strecken? Inhalt is ja der selbe Oo
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

15.08.2011, 14:49

Mag ja sein, aber das halt ich für falsch. So eine "künstliche" Streckung. Warum sollte man das tun? 2x8 Folgen, ein Jahr Pause? Zumal man irgendwie nen Cut nach 8 Folgen schreiben muss, damit das nicht total unnormal wirkt. Daher würde ich mir sehr wünschen, dass die das an einem Stück senden. Sind ja nur 3 Folgen mehr als sonst.

Aber sone Zweiteilung finaler Staffeln ist ja neuerdings Mode, also hab ich da wenig Hoffnung.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

4

15.08.2011, 17:31

Wow genial, sogar 3 Folgen mehr, da bin ich aber mal echt gespannt in welche Richtung das Ende tendieren wird....

Heisenberg, ist am Ende der größte Dealer von allen....sozusagen ein Happy End :thumbsup:
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

xynthetic Männlich

Ice-Road-Trucker

Beiträge: 83

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: ich studiere vor mich hin

5

16.08.2011, 15:33

Naja, Walter White der reichste Mann in New Mexico, und Heisenberg tot bzw. nicht mehr existent, DAS wäre ein wahres Happy End.. Aber so wird es wohl kaum kommen.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.
Aktuelle Projekte:

                                                          

E-Mail: admin at mainhattan-security.de
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

06.04.2012, 23:43

Zitat

Was bei Bestellung der finalen Staffel von Breaking Bad im vergangenen Jahr noch unklar war, wird immer mehr Gewissheit: Die letzten 16 Episoden werden auf wohl zwei Staffeln mit je 8 Episoden verteilt.

Auch wenn sich weder AMC noch Sony Pictures Televison bisher dazu äußerten, gilt ein anderes Szenario als fast schon unwahrscheinlich. Zuletzt äußerte sich Bryan Cranston dahingehend, dass die ersten 8 Folgen am Stück gedreht werden (Ausstrahlung Sommer 2012), bevor man eine 4-monatige Produktionspause einlegt, um dann die restlichen 8.Episoden (Ausstrahlung wohl Sommer 2013) zu drehen.

Die Gründe für ein solches Vorgehen liegen dabei auf der Hand: AMC hätte noch zwei Jahre etwas von der prestigeträchtigen Serie und zudem die Möglichkeit, noch zweimal bei Preisverleihungen "abzuräumen". Finanzielle Erwägungen könnten hier natürlich aber auch eine Rolle spielen.

Natürlich ist diese Variante noch nicht in Stein gemeißelt, vor allem weil Äußerungen von offizieller Stelle fehlen. Mit der anlaufenden Produktion der finalen Episoden von Breaking Bad und dem Sommer vor der Tür, sollten wir aber bald Klarheit haben.


Quelle: Entertainment Weekly

Ich fänd eine Zweiteilung ja hochgradig ätzend... Nur 8 Folgen und dann wieder ein Jahr warten? :headwall:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

7

07.04.2012, 12:35

Bin deiner Meinung. Aber aus Sicht des Senders machts halt schon Sinn :(
  • Zum Seitenanfang

8

07.04.2012, 15:30

Nun ja, was willst Du machen? Geld ist den Produktionsfirmen doch schon immer wichtiger, als Fan-Service... Trotzdem freue ich mich auf die neue Staffel!
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

9

07.04.2012, 18:05

:rolleyes: seufz...

Ich hatte gehofft, dass das nicht passiert. Für den Zuschauer ist das einfach bescheuert...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

10

21.05.2012, 22:35

Zitat

Was faktisch schon länger feststand, ist nun offiziell: Wie AMC heute mitteilte wird die finale Staffel von Breaking Bad in zwei Staffeln mit je 8 Episoden geteilt.

Mit einer früheren Ausstrahlung des zweiten Teils sollte wohl auch nicht gerechnet werden, es deutet auch hier alles auf den nächsten Sommer hin.


Quelle: TV Line

:thumbdown:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

11

21.05.2012, 22:40

Nicht ernsthaft? Sommer? Ich dachte, dass es zumindest im Februar oder so weiter geht -.- Wtf
  • Zum Seitenanfang