TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Once Upon a TimeHow To Make It In AmericaSpartacusTwisted (2013)John AdamsBattlestar GalacticaPenny DreadfulThe Carrie DiariesCastleRevengeKyle XYEntourageMad LoveMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.ScrubsThe Playboy ClubRevolution (2012)Bored To DeathUnforgettableGrey's AnatomyWhitneyMy Name Is EarlChuck

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

15.08.2011, 18:09

Gale Boetticher case-file

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ist definitiv einen Blick wert:

Gale Boetticher case-file


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

mathnow Männlich

Subber

Beiträge: 9

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

2

15.08.2011, 19:06

Die Filmemacher geben sich so viel Mühe. Klasse, dass es so viel Features von einer Serie gibt.

Schaut euch mal die DVD an. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 598

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

3

15.08.2011, 22:40

Die Filmemacher geben sich so viel Mühe. Klasse, dass es so viel Features von einer Serie gibt.

Schaut euch mal die DVD an. :thumbsup:
Wie meinst du das denn?
Die gibt es (noch) nicht auf DVD.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

15.08.2011, 22:42

Er meint bestimmt die Sachen auf den bisherigen DVDs. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

mathnow Männlich

Subber

Beiträge: 9

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

5

15.08.2011, 22:46

Nein, ich meine die DVD von Gale Boettichers Akte, in der er singend zu sehen ist. :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 598

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

6

15.08.2011, 22:56

Nein, ich meine die DVD von Gale Boettichers Akte, in der er singend zu sehen ist. :yeah:
und welche soll das sein? (steh auf dem Schlauch)
  • Zum Seitenanfang

mathnow Männlich

Subber

Beiträge: 9

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Student Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau

7

15.08.2011, 23:15

Du gehst auf Evidence und dann klickst du die DVD an. Dann auf 'watch'.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

8

15.08.2011, 23:17

Ach die DVD! Danke für den Hinweis, da hab ich gar nicht draufgeklickt! Cool, dann kann man das ja nochmal sehen. :thumbsup:


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

16.08.2011, 14:10

Hab das ganze über Nacht alles nochmal gründlich durchgelesen. Find das echt toll. :thumbsup:

Ist natürlich interessant, dass Gale auf der einen Seite im Notebook von einer "laundry facility" spricht. Gut, es ist nicht klar welche, aber es ist ein Anhaltspunkt. Weiterhin wird ja in dem Nachrichtenartikel davon gesprochen, das Gale viel gereist ist, dazu die Schriftzeichen im Notebook und sein Karaoke-Video mit was auch immer für ner Sprache in den Untertiteln. Ob er für Gus viel gereist ist um das beste Lab-Equipment zu bekommen?

Das wird bestimmt noch hochinteressant alles...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

xynthetic Männlich

Ice-Road-Trucker

Beiträge: 83

Wohnort: in einer Wohnung

Beruf: ich studiere vor mich hin

10

16.08.2011, 14:51

Nur lesen, wer Folge 5 gesehen hat.

  Spoiler Spoiler

Naja, die Cops sind ja jetzt schon mehr als dicht dran an der Wäscherei... Immerhin hat Hank jetzt schon die Los Pollos-Tüte auf den Fotos entdeckt. Es kam bisher zwar in keiner Folge vor, dass Hank weiß dass Gus auch die Wäscherei gehört, aber spätestens wenn die Bullen Gus in den nächsten Folgen genauer auf die Finger schauen wird es ihnen auffallen. Trotzdem heißt das noch lange nicht dass sie das Labor finden, denn der Eingang ist halt gut versteckt. Aber man merkt, wie sie langsam immer näher kommen ;)
Was das Lab-Equipment angeht, ich glaube nicht dass er dafür reisen musste, denn Top-Equipment wird man auch in den USA bekommen... Immerhin sitzen da riesen Pharmakonzerne, die ihre Pillen ja auch alle irgendwo kochen...
Auf jeden Fall zieht die Spannung ordentlich an gerade.


Edit Vikaay: Hab's mal in einen Spoilertag getan. Da hier nicht alle auf dem aktuellen Stand sind.
Bitte hinterlassen Sie das Leben so, wie Sie es selbst vorzufinden wünschen.
Aktuelle Projekte:

                                                          

E-Mail: admin at mainhattan-security.de
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 598

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

11

16.08.2011, 22:16

Ach die DVD! Danke für den Hinweis, da hab ich gar nicht draufgeklickt! Cool, dann kann man das ja nochmal sehen. :thumbsup:
ich seh da gar nix (Firefox Safe Mode)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

16.08.2011, 22:33

du siehst doch oben rechts "extras" stehen... Geh mal mit der Maus drauf und wähle dann manuell den Punkt "case-file" aus der aufpoppenden Liste.

Edit: Kann auch sein, das da grad was nicht geht, bei mir läd es die Seite grad eh nicht.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 598

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

13

16.08.2011, 22:37

du siehst doch oben rechts "extras" stehen... Geh mal mit der Maus drauf und wähle dann manuell den Punkt "case-file" aus der aufpoppenden Liste.

Edit: Kann auch sein, das da grad was nicht geht, bei mir läd es die Seite grad eh nicht.
ja, habs probiert, ist genau der o.a. Link.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich Seiten wie brightcove.com (doubleclick etc.) in der hosts-Datei drin habe.
Jedenfalls sind wohl einige der Inhalte von dort.
  • Zum Seitenanfang