TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BossRevolution (2012)SuburgatoryHouse of LiesArrowCastleBrooklyn Nine-NineCharlie's AngelsHawaii Five-0 (2010)The Office (US)Common Law (2012)Hart of DixieReaperEpisodesMad DogsBack In The GameLucky 7LifeRingerGame of ThronesHavenModern FamilyBlack Sails

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

26.09.2011, 18:15

Breaking Bad S04E11 "Crawl Space" - Talkthread

Holy Crap! Immer dann, wenn man denkt, wie soll es noch besser werden, kommt so eine Folge daher!

Was hier alles passiert ist, kann man in Worten gar nicht mehr beschreiben. Die Szenen am Ende bzw. die finale Szene. Geil, geiler, am geilsten. Ich hätte nicht gedacht, dass sie vor dem Finale noch so schnell zur Sache kommen. Walts komplette Famile in Gefahr - da fragt man sich, ob es nicht sogar jemanden trifft. Walt Jr. wäre so eine Variante oder auch Marie.

Ich frage mich auch, ob Walt sich evtl. an Hank wendet um ihm alles erzählt? Wäre eine Option. Ich frage mich sowieso, wie man sich da wieder raus schreibt. Vince sagt ja immer, dass man versucht, sich in Ecken zu schreiben um dann zu sehen, wie man wieder raus kommt. Das ist so eine Ecke. Ich bin mehr als gespannt, wie man das löst.

Generell steckt in dieser Episode wieder so viel... umnöglich hier alles zu erwähnen bzw. zu interpretieren. (Ich empfehle noch mal nachdrücklichst, Reviews zu lesen!) Breaking Bad ist einfach ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht. Punkt.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

manos66

Set-Praktikant

2

26.09.2011, 20:51

Auf jeden Fall, das ist ein verdammt geiler Cliffhanger. Würde sofort 20 Taler bezahlen, um die finale Episode zu sehen. Ich denke, dass sich Walt irgendwie doch an Jesse wendet, um Kohle von ihm zu kriegen. Vielleicht kommt er sogar mit ins Exil, sollte dies denn klappen. Außerdem: ist der Check an die Finanzbehörde nun wirklich schon eingelöst, denn es war nicht zu sehen (der Anwalt sagte es zwar, aber vll. lässt sich da was machen). Ich denke, dass Walt erst einmal bei seiner Frau mit der Wahrheit rausrückt und sie evtl. Kohle beschaffen kann, z.B. die Autowaschanlage verkaufen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber sicher werden meine Vorstellungen noch übertroffen und es wird garantiert Blut fließen. *nichtabwartenkann*
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3060

Wohnort: Österreich

3

27.09.2011, 20:49

Gegen Ende, bei der Szene in der Wüste, wo Walt am Boden kniet und sagt: "If you could kill me... I would already be dead", sagt das "If you could kill me..." eigentlich Mike.
Ist euch das aufgefallen? ^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

27.09.2011, 21:09

Aufgefallen ja, aber was es bedeutet? Wird in anderen Foren immens diskutiert, evtl. handelt es sich auch um nen Nachbearbeitungsfehler? Hatte mich jedenfalls auch irritiert...


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

m106

Set-Praktikant

5

28.09.2011, 22:51

Obwohl die Staffel wirklich ziemlich lahm anfing, geht es die letzten paar Folgen echt gut zur Sache!

@ "If you could kill me... I would already be dead" Hört sich nur ganz kurz so an wie Mike, aber es ist Walts Stimme! 100%
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

6

01.10.2011, 21:13

Hammer, hammer, hammer....

Was für eine geniale Folge, mir steht immer noch die Kinnlade offen, sau krass.

Ich bin wirklich gespannt was die nächste Folge zu bieten hat, und vor allem die finale Staffel, man was für eine Serie...
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

7

03.10.2011, 15:47

white widow äußert hier ein Frage, die einen möglichen, aber nicht sicheren Spoiler betrifft, daher bitte mit höchster Vorsicht entweder lesen oder nicht!

  Spoiler Spoiler

Hab gehört dass walter junior von dem handlanger von gus gekillt wird (genickbruch) stimmt das?


Edit Danny: Zuerst ein Edit von gomorrha, was ich aber angepasst habe, da es nun besser passt. Sollte hier wer drauf antworten wollen, dann bitte mit nem (absolut spoilerfreien) Satz ankündigen, aber die (mögliche) Antwort selbst in einen Spoilertag packen!
  • Zum Seitenanfang