TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Two and a Half MenSave MeEnlistedCommon Law (2012)Dracula (2013)TorchwoodHouse of Cards (2013)Game of ThronesThe Carrie DiariesPsychKing & MaxwellThe 4400The RichesThe Walking DeadTwisted (2013)The DefendersGrey's AnatomyGleeMissing (2012)The ShieldSmallvilleDamagesSherlock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

12.08.2013, 22:44

Ein Rip der Folge ausm iTunes Store. Besseres Bild als die normalen 720p Releases und kein Senderlogo :pew pew:


Achso :) Danke ^^ Gut zu kennen :)
  • Zum Seitenanfang

62

12.08.2013, 23:00

Genial, DANKE!
Respect da Culture!
  • Zum Seitenanfang

Cmxxx

Hauptdarsteller

63

18.08.2013, 15:18

Hi! Passt denn einer der Subs für Bluray Rips? Oder wollte sie niemand anpassen?

mfg
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

64

18.08.2013, 18:40

Hi! Passt denn einer der Subs für Bluray Rips? Oder wollte sie niemand anpassen?

mfg
meinst du die DEMAND-Version? Einfach mal ausprobieren und hier dein Feedback posten. :daumenhoch:
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1835

Wohnort: NRW

65

18.08.2013, 18:56

Hi! Passt denn einer der Subs für Bluray Rips? Oder wollte sie niemand anpassen?

mfg
meinst du die DEMAND-Version? Einfach mal ausprobieren und hier dein Feedback posten. :daumenhoch:


Ich schätze mal, er meint die Rips von ROVERS von den ersten acht Folgen.

/e: Ach, ne stimmt, gibt auch Rips von DEMAND, sorry. :)
  • Zum Seitenanfang

66

18.08.2013, 20:45

welche Subs sollte man für die 1080p Version nehmen? WEB-DL? Oder HDTV?
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1835

Wohnort: NRW

67

18.08.2013, 20:48

welche Subs sollte man für die 1080p Version nehmen? WEB-DL? Oder HDTV?


Gibt keine 1080p HDTV Rips, also musst du wohl auf den WEB-DL zurückgreifen.
  • Zum Seitenanfang

Godmode Männlich

iddqd (-:

Beiträge: 599

Danksagungen: 21

Wohnort: STW

Beruf: Subber

68

18.08.2013, 21:30

hier mal die VO zum DEMAND-Release von Addic7ed

[Edit Denni331]: Ist als Untertitelpaket der ersten acht Folgen verlinkt, danke :)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 565

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

69

19.08.2013, 07:27

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S05E09.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

  • Breaking.Bad.S05E10.HDTV.x264-ASAP
  • Breaking.Bad.S05E10.HDTV.XviD-AFG
  • Breaking.Bad.S05E10.720p.HDTV.x264-IMMERSE
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

70

19.08.2013, 13:47

ihr seid echt mal schnell leute. schon 70% übersetzt. ich freu mich schon total wieder auf den fertigen subb. Ganz ganz dickes lob an das Breaking Bad Team.
  • Zum Seitenanfang

Hasan83 Männlich

Gastdarsteller

71

19.08.2013, 15:43

Cool, schon 90%...
Dann erscheint es ja doch noch Heute (voraussichtlich) :D

Genau wie letzte Wocher ^^
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

72

19.08.2013, 15:50

ja auf jeden Fall :) habe meinen letzten teil gerade zur korrektur und anpassung geschickt :)

Wir haben es uns als Ziel gesetzt, den Sub noch am gleichen Tag zu liefern.
  • Zum Seitenanfang

Ludma

Kabelträger

73

19.08.2013, 17:08

Hut ab! Großes Lob an euch! Wesentlich schneller als bei subcentral! Weiter so! Sehr sehr geil!
  • Zum Seitenanfang

74

19.08.2013, 17:31

Dass der Sub heute kommt, wär natürlich hammer^^, ist nicht so wichtig. Wichtiger für mich wäre die Zuverlässigkeit ^^. Soll heißen, wenn möglich immer an den selben Tag den Sub bringen. Wenn ihr euch auf den selben Tag festlegt an dem die Folge erscheint, dann auch immer an diesem Tag :D

Ich hoffe das klingt nicht zu fordernd , ich will nur sagen dass ich mich gern drauf festlege "Montag's Breaking Bad" :P
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

75

19.08.2013, 17:43

Dass der Sub heute kommt, wär natürlich hammer^^, ist nicht so wichtig. Wichtiger für mich wäre die Zuverlässigkeit ^^. Soll heißen, wenn möglich immer an den selben Tag den Sub bringen. Wenn ihr euch auf den selben Tag festlegt an dem die Folge erscheint, dann auch immer an diesem Tag :D

Ich hoffe das klingt nicht zu fordernd , ich will nur sagen dass ich mich gern drauf festlege "Montag's Breaking Bad" :P
ich kann dich da verstehen, muss dazu auch sagen, dass BB nicht so viele einzelne Items hat wie so manch andere Serie, wo es auch mal 1000 sind, sind es bei BB "nur" knappe 600.
  • Zum Seitenanfang

76

19.08.2013, 17:52

ich kann dich da verstehen, muss dazu auch sagen, dass BB nicht so viele einzelne Items hat wie so manch andere Serie, wo es auch mal 1000 sind, sind es bei BB "nur" knappe 600.
Das spricht natürlich dafür, aber jeder weiß, Subber sind auch nur Menschen mit einem Reallife und da kann es schnell vorkommen das jemand mal keine Zeit hat.^^
  • Zum Seitenanfang

mereti Männlich

Depp vom Dienst

Beiträge: 543

Danksagungen: 303

Wohnort: Bayern

77

19.08.2013, 18:04

!!Update!!


Episode 10


Deutsche Untertitel für

Breaking.Bad.S05E10.HDTV.x264-ASAP
Breaking.Bad.S05E10.HDTV.XviD-AFG
Breaking.Bad.S05E10.720p.HDTV.x264-IMMERSE



sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Buried" wünschen DonShirley, Denekro und mereti!

  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1835

Wohnort: NRW

78

19.08.2013, 18:28

Deutsche Anpassung zu...

Breaking.Bad.S05E10.Buried.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS (passt auch auf 1080p!)

...ist jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

Denekro Männlich

Kadaververwertungsanlage

Beiträge: 759

Danksagungen: 314

Wohnort: Extertal

Beruf: Pizzaschubser

79

19.08.2013, 18:33

ich kann dich da verstehen, muss dazu auch sagen, dass BB nicht so viele einzelne Items hat wie so manch andere Serie, wo es auch mal 1000 sind, sind es bei BB "nur" knappe 600.
Das spricht natürlich dafür, aber jeder weiß, Subber sind auch nur Menschen mit einem Reallife und da kann es schnell vorkommen das jemand mal keine Zeit hat.^^
ja da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, wäre auch schon eher fertig gewesen, aber mein Sohn ist krank und brauch viel Zuwendung,
das geht dem subben dann vor, da hast du schon Recht.
  • Zum Seitenanfang

tamaaa

Kabelträger

80

19.08.2013, 18:57

gibts da eigtl so ne art "battle" zwischen euch und subcentral? die untertitel für dexter beispielsweise kommen ja hier und auf subcentral vom selben user, wieso ist das aber bei breaking bad nicht auch so? die nutzer würden sich doch da jetzt sicher auch schon über den sub freuen :O

aber klasse arbeit, letzte woche schon hierhin ausgewischen, und sehr zufrieden gewesen mit dem sub, prima arbeit!
  • Zum Seitenanfang