TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
House of Cards (2013)HellcatsHell on WheelsSmallvilleBeing Human (US)TorchwoodLifeThe Mob DoctorDamagesChuckThe Flash (2014)LuckZombielandShameless (US)Hart of DixieLie To MeThe PacificMelissa And JoeyThe Big Bang TheoryPenny DreadfulHit & MissThe Client ListPretty Little Liars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

81

19.08.2013, 19:07

gibts da eigtl so ne art "battle" zwischen euch und subcentral? die untertitel für dexter beispielsweise kommen ja hier und auf subcentral vom selben user, wieso ist das aber bei breaking bad nicht auch so? die nutzer würden sich doch da jetzt sicher auch schon über den sub freuen


Es ist jedem Subber selbst überlassen, ob er den Sub an das andere Forum abgibt. Genauso ist es auch jedem Subber auf SC überlassen, ob er den Sub an uns abgibt. Auch gibt es manchmal Einzelfälle, in welchen wir oder SC die Subs an das jeweilige andere Board abgeben wollen, aber auf der anderen Seite selber Subs zur gleichen Serie angeboten werden. Da lassen wir unseren Subbern auch oft den Vortritt, bzw. SC ihren.
  • Zum Seitenanfang

tamaaa

Kabelträger

82

19.08.2013, 19:19

gibts da eigtl so ne art "battle" zwischen euch und subcentral? die untertitel für dexter beispielsweise kommen ja hier und auf subcentral vom selben user, wieso ist das aber bei breaking bad nicht auch so? die nutzer würden sich doch da jetzt sicher auch schon über den sub freuen


Es ist jedem Subber selbst überlassen, ob er den Sub an das andere Forum abgibt. Genauso ist es auch jedem Subber auf SC überlassen, ob er den Sub an uns abgibt. Auch gibt es manchmal Einzelfälle, in welchen wir oder SC die Subs an das jeweilige andere Board abgeben wollen, aber auf der anderen Seite selber Subs zur gleichen Serie angeboten werden. Da lassen wir unseren Subbern auch oft den Vortritt, bzw. SC ihren.
und wieder was gelernt! Danke für dein feedback :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 22

Wohnort: Österreich

Beruf: Student Studienfach: Computer Engineering

83

19.08.2013, 19:27

Bezüglich der SC Untertitel und dem angesprochenen "Battle":

Für die fünfte Staffel BB war von tv4user eigentlich nichts geplant, bis ich mich(mit großer Hilfe von Kelzi und Denni) der Sache letztes Jahr angenommen habe. Ich entschloss mich deshalb BB für tv4user zu übersetzen, da es damals keine Kooperation zw. SC und tv4user bezüglich BB gab und ich den Sub von SC nicht so prickelnd fand.

Dadurch, insbesondere wegen letzterem Punkt, gibt es nun halt zwei gegeneinander "subende" Teams, was ich prinzipiell nicht schlecht finde und wovon die Benutzer auf jeden Fall profitieren.
  • Zum Seitenanfang

84

19.08.2013, 20:27

welche Subs sollte man für die 1080p Version nehmen? WEB-DL? Oder HDTV?



Gibt keine 1080p HDTV Rips, also musst du wohl auf den WEB-DL zurückgreifen.

ah. richtig. web-dl sieht wunderbar aus! vielen dank!
und natürlich nochmal ein riesen Dank an die subber, besonders an DonShirley, Denekro, mereti und Iar für das schnelle Beretststellen der subs! :)
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

85

19.08.2013, 23:46


...und Iar für das schnelle Beretststellen der subs! :)


Ach, kein Ding. Ich passe nur die eigentliche wertvolle Arbeit der zwei Subber und des Korrekturlesers auf die WEB-DL an. Das dauert nicht lange. Der große Dank ist den drei anderen Leutchen geschuldet. :beer:
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 227

Danksagungen: 1344

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

86

26.08.2013, 07:16

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S05E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

  • Breaking.Bad.S05E11.HDTV.x264-ASAP
  • Breaking.Bad.S05E11.HDTV.XviD-AFG
  • Breaking.Bad.S05E11.720p.HDTV.x264-IMMERSE
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

mereti Männlich

Depp vom Dienst

Beiträge: 543

Danksagungen: 303

Wohnort: Bayern

87

26.08.2013, 19:01

!!Update!!


Episode 11


Deutsche Untertitel für

Breaking.Bad.S05E11.HDTV.x264-ASAP
Breaking.Bad.S05E11.HDTV.XviD-AFG
Breaking.Bad.S05E11.720p.HDTV.x264-IMMERSE



sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Confessions" wünschen DonShirley, Denekro und mereti!

  • Zum Seitenanfang

ostra

Kabelträger

88

26.08.2013, 19:09

Danke! Ihr seit spitze. Das erfordert echten willen, nen guten sub so schnell fertig zu stellen. mfg
  • Zum Seitenanfang

Slim

Kabelträger

89

26.08.2013, 20:16

Alter Falter, was seit ihr schnell.

Vielen Dank dafür, der Abend ist gerettet :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

90

26.08.2013, 20:27

he, was ist da los? die Konkurenz war heute aber deutlich schneller. OK, OK, hier gab es gewisse schwierigkeiten, aber die haben heute gegen 15 Uhr den Ger. Sub rausgedonnert. Hier war die letzten beiden wochen immer so gegen 17 uhr alles raus. die wollen euch wohl toppen. wenn ihr in einem solchen wettstreit mit denen seid, sind beide teams bald so schnell mit der übersetzung das man während der erstausstrahlung den Sub schon dabei hat :D :rofl:

nichts destotroß war es wieder verdammt schnell hier. respekt
  • Zum Seitenanfang

Hasan83 Männlich

Gastdarsteller

91

26.08.2013, 21:44

Das ist das geilste überhaupt.
Wenn man am selben Tag noch die Folge mit euren Subs ansehen kann :thumbsup:

Freue mich wirklich jedesmal darüber, vielen Dank an das gesammte Team dafür :D


MFG
  • Zum Seitenanfang

mereti Männlich

Depp vom Dienst

Beiträge: 543

Danksagungen: 303

Wohnort: Bayern

92

26.08.2013, 22:47

!!Update!!


Episode 11

Web-DL Anpassung für

Breaking.Bad.S05E11.Confessions.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

ist jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

93

27.08.2013, 00:54

Mit der WEB-DL Anpassung stimmt was nicht, bei mir erscheint da nur
- Unübersetztes Item -
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

94

27.08.2013, 01:07

Mit der WEB-DL Anpassung stimmt was nicht, bei mir erscheint da nur
- Unübersetztes Item -


Jep, die deutsche WEB-DL von Folge 11 ist komplett fehlerhaft, musst wohl oder übel warten. Ich kann leider auch nicht anpassen, bin im Urlaub und habe leider nicht die Bandbreite für WEB-DLs. Sonst hätte ich das schon längst gemacht. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

mereti Männlich

Depp vom Dienst

Beiträge: 543

Danksagungen: 303

Wohnort: Bayern

95

27.08.2013, 07:48

Mit der WEB-DL Anpassung stimmt was nicht, bei mir erscheint da nur
- Unübersetztes Item -


Ah, [hier beliebiges Schimpfwort einfügen], tut mir leid, da hab ich beim Abspeichern den falschen Knopf gedrückt :hide:

Darum mach ich nicht gern Anpassungen, da passiert mir immer sowas...

Aber jetzt ist auf jeden Fall die richtige Version im Startpost!
  • Zum Seitenanfang

JaY^JaY

Kabelträger

96

30.08.2013, 19:14

danke :)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 227

Danksagungen: 1344

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

97

02.09.2013, 07:23

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Breaking.Bad.S05E11.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

  • Breaking.Bad.S05E12.HDTV.x264-EVOLVE
  • Breaking.Bad.S05E12.HDTV.XviD-AFG
  • Breaking.Bad.S05E12.720p.HDTV.x264-EVOLVE
  • Breaking.Bad.S05E12.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

mereti Männlich

Depp vom Dienst

Beiträge: 543

Danksagungen: 303

Wohnort: Bayern

98

02.09.2013, 15:02

!!Update!!


Episode 12


Deutsche Untertitel für

Breaking.Bad.S05E12.HDTV.x264-EVOLVE
Breaking.Bad.S05E12.HDTV.XviD-AFG
Breaking.Bad.S05E12.720p.HDTV.x264-EVOLVE



sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß mit "Rabid Dog" wünschen DonShirley, Denekro und mereti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mereti« (09.09.2013, 16:07)

  • Zum Seitenanfang

99

02.09.2013, 15:11

Haha sehr gut, heute wart ihr die schnelleren ;) Ich freu mich!
  • Zum Seitenanfang

peter33

Kabelträger

100

02.09.2013, 18:10

das ging ja fix ! danke :)

jetzt muss nur noch die web-dl anpassung kommen.
  • Zum Seitenanfang