TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The 100FlashForward90210Devious MaidsAre you There, Chelsea?SherlockWhitneyHow I Met Your MotherCultFemme FatalesRobin Hood (2006)Kyle XYCopperGleeThe Big CLongmireRay DonovanAllegianceTremeRizzoli & IslesBentBeing Human (US)Fringe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

korben Männlich

Alumni

Beiträge: 10

Danksagungen: 62

1

12.03.2009, 16:15

Breaking Bad - Staffel 2 [DE-Subs:04] + [US-Subs:13]



Breaking Bad handelt von dem unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat
New Mexico, der nur mit Mühe seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior
versorgen kann. Als bei ihm eine Lungenkrebserkrankung festgestellt wird, beginnt Walter mit Hilfe seines ehemaligen
Schülers Jesse Methylamphetamin (Meth) herzustellen, damit seine Familie nach seinem Tod finanziell abgesichert ist.

Damit begibt sich Walter in die gefährliche Welt von Drogengeschäften und organisierter Kriminalität,
was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich dadurch, dass Hank,
der Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die DEA arbeitet.

Offizielle Website: amctv.com/originals/breakingbad
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDB (en)

Deutsche Untertitel:
(für HDTV- & 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)
 Release  Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Breaking.Bad.S02E01.HDTV.XviD-0TV korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E02.HDTV.XviD-0TV korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E03.HDTV.XviD-0TV korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E04.HDTV.XviD-0TV   korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E05.HDTV.XviD-FQM korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E06.HDTV.XviD-0TV korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E07.HDTV.XviD-FQM korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E08.HDTV.XviD-DOT korben siralos -

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
 Release   Übersetzung   Überarbeitung   Anpassung 
• Breaking.Bad.S02E01.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos korben
• Breaking.Bad.S02E02.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos korben
• Breaking.Bad.S02E03.720p.HDTV.x264-0TV korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E04.720p.HDTV.x264-0TV   korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E05.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E06.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos korben
• Breaking.Bad.S02E07.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos -
• Breaking.Bad.S02E08.720p.HDTV.x264-CTU korben siralos korben
©2009 SUBS by korben, siralos


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surfguy« (28.04.2010, 00:56)

  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 62 registrierte Benutzer bedankt.

korben Männlich

Alumni

Beiträge: 10

Danksagungen: 62

2

12.03.2009, 16:26

Englische Untertitel:
(für HDTV- & 720p.HDTV-Versionen!)
                                                               HDTV-Versionen (~350MB)

                                                               720p.HDTV-Versionen (~1GB)
  • Zum Seitenanfang

Neo154 Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 103

Wohnort: Aix

Beruf: Tastatur-Cowboy

3

13.03.2009, 02:32

Schön zu hören das hier auch Breaking Bad subt. Find ich stark von dir. Bin auch mittlerweile seit der ersten Minute voll drin und könnte euch ggf auch helfen. Habe auch gute englisch und Chemie Kenntnise und denke das ich vielleicht das ein oder andere noch ergänzen könnte. Wenn bedarf besteht, dann schreibt mich kurz an und dann schauen wir mal.

Ansonste... starke Leistung und hoffentlich viel spaß ^^
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

4

15.03.2009, 23:30



deutsche Subs zu
Breaking.Bad.S02E01.720p.HDTV.x264-CTU
Breaking.Bad.S02E01.HDTV.XviD-0TV


im Startpost eingefügt.

Vielen Dank an korben für diese tolle Arbeit. :)
  • Zum Seitenanfang

korben Männlich

Alumni

Beiträge: 10

Danksagungen: 62

5

16.03.2009, 00:07

Endlich ist mein erster Sub raus! Juhu! :P
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die mich unterstützt haben. Zum einen natürlich bei siralos, zum andern bei charlie°. Dank ihm kann ich jetzt auch anpassen. Ist wirklich einfacher, als ich anfangs dachte. ^^ Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten Folgen. Die Serie wird immer besser, ist unglaublich.

Und, Neo, es freut mich echt, dass du deine Hilfe anbietest. Doch ich würd das schon gerne alleine durchziehen. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür. Aber falls was sein sollte, werde ich mich selbstverständlich bei dir melden, okay? ;)

lg, euer korben
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

6

16.03.2009, 18:42

Freut mich sehr, dass Breaking Bad jetzt auch bei uns gesubbt wird :)
Ich fand, dass das Ende der ersten Folge schon ein fieser Cliffhanger war, aber die zweite Folge hat das nochmal getoppt!
Ich scau mir jetzt erstmal die Preair der 3. Folge an, denn bis nächste Woche halte ichs auf keinen Fall aus ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

7

16.03.2009, 19:49

Naja, so der wilde Cliffhanger is bei Folge 2 nun auch wieder nicht ;)

Aber die Folge war super :)

Klingeling... klingeling :D
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

8

19.03.2009, 10:35



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E02.HDTV.XviD-0TV
  • Breaking.Bad.S02E02.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

rambo Männlich

Kabelträger

Beiträge: 3

Wohnort: München

9

20.03.2009, 20:39

Die neue staffel endlich.

danke für die untertitel.

einer der besten serien seit The Sopranos
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

10

24.03.2009, 09:29



deutsche Subs zu
Breaking.Bad.S02E02.720p.HDTV.x264-CTU
Breaking.Bad.S02E02.HDTV.XviD-0TV


im Startpost eingefügt.

Vielen Dank an korben für diese mal wieder tolle Arbeit. :)
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

11

24.03.2009, 13:43

gute arbeit. echt schöne arbeit an ner tollen serie :)
  • Zum Seitenanfang

saddler

Set-Praktikant

12

25.03.2009, 22:57

Hallo, wollte mal fragen an welchem tag immer die subs kommen, bzw wann sub 3 kommt? kommt er überhaupt?

im vorraus besten dank, klasse arbeit!

lg Max
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

korben Männlich

Alumni

Beiträge: 10

Danksagungen: 62

13

25.03.2009, 23:21

Guten Abend!

Zunächst mal: Echt schön, dass meine Untertitel hier so guten Anklang finden. :)
Wann der dt. Untertitel kommt, hängt davon ab, wann der engl. Untertitel erscheint. Bisher wurden die engl. Untertitel von den Franzosen Donnertag abends veröffentlicht. Den aktuellen Stand kannst du, saddler, hier verfolgen: www.sub-way.fr .

Also sprich: Die dt. Untertitel erscheinen, wenn ihr Glück habt, am Wochenende. Im schlimmsten Fall immer anfangs der neuen Woche (Mo bis Mi). Ihr müsst bedenken, ich habe auch ein Leben, muss Geld eintreiben usw. Und das alles mache ich nur, weil ich Spaß am Subben habe und ein Riesenfan der Serie bin. Aber, wie gesagt, das echte Leben draußen hat bei mir oberste Priorität. Ihr müsst euch kräftig in Geduld üben. Dt. Untertitel kommen so oder so. Keiner hört auf. Ich hab es jedenfalls nicht vor. ;)

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe. Ich wollte euch meinen Standpunkt klarmachen, damit keine neuen Fragen diesbzgl. auftauchen.

lg, korben
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

14

27.03.2009, 22:46



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E03.HDTV.XviD-0TV
  • Breaking.Bad.S02E03.720p.HDTV.x264-0TV
  • Zum Seitenanfang

saddler

Set-Praktikant

15

31.03.2009, 15:50

ohne meckern zu wollen, ich weiss du bekommst kein geld dafür..
aber mittlerweile ist schon die 4te folge drausen und der 3te sub ist noch immer nicht da.
wenn du keine zeit dafür hast ist das ja ok, aber dann gib doch bitte dein "amt" weiter. (auch wenn deine arbeit gut war)
klar könnt ich mir den sub auch woanders besorgen, aber tv4user hat mich bisher immer zufrieden gestellt.
vondaher, bitte mach den/die subs. danke!
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

16

31.03.2009, 16:08

Wenn der Anstrum so groß wäre, dass er das Projekt einfach "weitergeben" könnte, dann hätte korben damit wohl kaum anfangen können. ;)

Bedenkt doch bitte, dass er als neuer Subber noch nicht die Routine hat, diese kommt erst duch viel Übung, und wie soll er sie anders bekommen als duchs Subben. ^^
Dafür, dass es seine ersten "Gehversuche" sind, sind die subs wirklich große Klasse. Ich habe immer kaum was auszubessern, also kann man ruhig auch mal etwas Geduld aufbringen. Der VO ist ja auch erst seit drei Tagen auf dem Markt, ist also noch gar nicht so lange her. 8)

Auch wenn wir alle durch die Geschwindigkeit der Subs bei anderen Serien verwöhnt werden, muss man das nicht immer gleich als Maßstab nehmen. Denn sonst haben neue Subber ja kaum die Chance sich mal beweisen zu können.
Auch eine Willow hat bspw. zu Beginn ihrer Subber-Karriere die subs nicht in 3-4 Stunden geschafft, was ja diese Season oft der Fall war. Bringt doch bitte gerade bei neuen Subbern etwas mehr Geduld mit, die Folge ist nach 5 Tagen die gleiche wie nach einem Tag, man verpasst also nicht wirklich was. :rolleyes:


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

17

31.03.2009, 18:10

Genau korben, lass dein Studium sausen, die vielen Nachfrager gehen gerne arbeiten, damit du von Hartz IV leben kannst, anstatt später viel Kohle zu verdienen und deren Rente zu sichern. :whistling:

Guckt doch lieber mal bei z.B: Smallville, wie weit das Projekt schon hinterherhinkt, dort ist vor kurzem der Sub zur 9. Folge erschienen und es sind schon 17 ausgestrahlt.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

18

31.03.2009, 18:36

@saddler:

Warum versuchst du es dir nicht mal mit den englischen subs anzuschauen? Ich dachte anfangs auch, nee, lieber nicht, zu ungewohnt. Aber mittlerweile, geht es auch damit ohne Probleme.

Und eines lieben Tages vielleicht, kannst du die Serie auch einfach auf englisch sehen ohne subs. :)

Try it!

Zudem muss ich sagen, das ich die deutschen subs hier echt super fand. Großes Lob!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny2009« (31.03.2009, 18:46)

  • Zum Seitenanfang

saddler

Set-Praktikant

19

31.03.2009, 23:01

nunja, dafür langt mein englisch leider nicht aus, aber ich lerne ganz gut wenn ich die deutschen untertitel dazu sehe :)
wollte auch nicht stressen oder so, aber ich bin halt ein serienjunkie *g*
hoffe morgen kommt der sub, klasse arbeit!

gruss max
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

20

01.04.2009, 13:24


Englischer Untertitel für

Breaking.Bad.S02E04.HDTV.XviD-0TV
Breaking.Bad.S02E04.720p.HDTV.x264-0TV


im 2. Post verfügbar.

  • Zum Seitenanfang