TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
HouseRevolution (2012)Human Target (2010)RevengeJane by DesignLie To MeFalling SkiesWeedsThe FinderBattlestar GalacticaBetter Off TedParks and RecreationLow Winter SunThe RichesLifeThe KillingThe Secret CircleThe Michael J. Fox ShowEpisodesAlcatrazMad LoveNew GirlSmallville

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saddler

Set-Praktikant

21

01.04.2009, 20:15

Also sprich: Die dt. Untertitel erscheinen, wenn ihr Glück habt, am Wochenende. Im schlimmsten Fall immer anfangs der neuen Woche (Mo bis Mi).
Hi, wollte mal fragen ob das noch steht oder kommt der sub heute nicht mehr?

gruss max
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

22

01.04.2009, 20:38

Tja, er wird wohl dann kommen, wenn korben fertig ist. Vielleicht guckt korben auch erstmal Fußballl und wenn Dtld wieder so spielt, wie gegen Liechtenstein, dann subbt er bestimmt spätestens ab der Halbzeitpause weiter.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

korben Männlich

Alumni

Beiträge: 10

Danksagungen: 62

23

06.04.2009, 21:12

:D

Na ja, wenn's nur das wäre, Schoker. ;) Ich hatte eine echt harte Woche hinter mir. Darauf werde ich hier allerdings nicht weiter eingehen. Es ist nunmal privat und hat im Internet nichts zu suchen. Eigentlich ärgert es mich ein wenig, dass trotzdem nachgefragt wird, obwohl ich eindeutig gesagt habe... ich zitiere mich mal: "Aber, wie gesagt, das echte Leben draußen hat bei mir oberste Priorität. Ihr müsst euch kräftig in Geduld üben. Dt. Untertitel kommen so oder so. Keiner hört auf. Ich hab es jedenfalls nicht vor."

Dass Untertitel rechtzeitig kommen, kann nie mit Sicherheit garantiert werden. Schon gar nicht, wenn so jemand wie ich ein Privatleben hat. Es mag Leute geben, die kein erfülltes Leben führen und sich stattdessen im Internet verschanzen, aber so einer bin ich nicht. Damit das auch jeder versteht.

lg, korben
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

24

06.04.2009, 21:34

Hey, mach dir keinen Kopf! Keiner drängelt dich... Jeder hat mal ne harte Woche!

Aber schön das du das so klar sagst, da weiß man, was Sache ist und jeder weiß woran er ist. Außerdem schön zu hören das du das Projekt nicht aufgeben wirst. Von daher: ich freu mich auf den nächsten sub! :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

25

07.04.2009, 02:08



deutsche Subs zu
Breaking.Bad.S02E03.720p.HDTV.x264-0TV
Breaking.Bad.S02E03.HDTV.XviD-0TV


im Startpost eingefügt.

Vielen Dank an korben für diese tolle Arbeit. :)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

26

07.04.2009, 20:17



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E05.HDTV.XviD-FQM
  • Breaking.Bad.S02E05.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

27

10.04.2009, 23:32

ja echt klasse arbeit, weiter so !!! ist auch perfekt übersetzt nicht wie andere Serien wo man wenn man englisch versteht und den untertitel ließt sicht nur denkt was schreibt der übersetzer da für einen scheiss ;) jo und man kann ruhig mal 1-2 Tage länger auf nen SUB warten keiner bezahlt dich *g* 8)



WEITER SO !!!


danke
  • Zum Seitenanfang

camber

Set-Praktikant

28

11.04.2009, 23:10

Hi,
gab es da deutsche untertitel für staffel1?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

29

12.04.2009, 13:56

Hi,
gab es da deutsche untertitel für staffel1?
Die erste Staffel ist ja auf deutsch schon "erhältlich"... Von daher gibts ja auch keine subs, weil das wär ja vertane Müh.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

30

12.04.2009, 17:19

Ich habe gerade erfahren, dass korben wahrscheinlich auch zur ersten Staffel Subs anfertigen wird, sobald er mit der zweiten fertig ist.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

camber

Set-Praktikant

31

12.04.2009, 20:15

Ah, das wäre klasse.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

32

14.04.2009, 11:48



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E06.HDTV.XviD-0TV
  • Breaking.Bad.S02E06.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

33

16.04.2009, 17:35



deutsche Subs zu
Breaking.Bad.S02E04.720p.HDTV.x264-0TV
Breaking.Bad.S02E04.HDTV.XviD-0TV


im Startpost eingefügt.


Vielen Dank an korben für den sub.

Ich soll von ihm noch ausrichten, dass er derzeit viel um die Ohren hat und daher die subs nicht ganz
so schnell schafft, wie zunächst gehofft.
Er bleibt aber auf jeden Fall am Ball und liefert uns somit weiterhin diese wirklich makellosen Untertitel. :)

Viel Spaß nun damit.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

34

26.04.2009, 02:36



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E07.HDTV.XviD-FQM
  • Breaking.Bad.S02E07.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

35

29.04.2009, 13:21



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Breaking.Bad.S02E08.HDTV.XviD-DOT
  • Breaking.Bad.S02E08.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

saddler

Set-Praktikant

36

29.04.2009, 14:06

also SC hat sogar schon den neusten sub der folge 8...

ich mein, klar geht privat leben vor.. aber wenn ich doch so ein ausgeprägtes privat leben habe, übernehme ich diesen "job" doch nicht ?(

naja.. ich hab die fronten gewechselt.. da ist es einfach sau schnell und auch perfekt übersetzt.

dennoch danke für deine mühe..
:D Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben :D
  • Zum Seitenanfang

! know u got souL

green submachine

Beiträge: 134

Danksagungen: 227

37

29.04.2009, 15:24

Ich nehme mal an, dass es korben herzlich egal sein wird, wie weit irgendwelche anderen mit dieser Serie sind. Er schrieb, dass er das Projekt übernommen hat, weil ihm die Serie am Herzen liegt und nicht, weil die Leute möglichst schnell mit Subs versorgt werden sollen. ;)

Natürlich steht es dir frei dahin zu gehen, wo du willst. Doch es gibt genug Leute, die warten können und Wert auf gleichbleibende Qualität legen.

grüße
Hey, hey, hey! What are you doing in my room?
Don't touch my stuff with your dirty walking on the street paws!
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

38

29.04.2009, 18:32

Man kann es halt nicht jedem Recht machen... Ich für meinen Teil bin zufrieden. Zumal mir SC sowieso nicht gefällt. Hier fühl ich mich viel wohler. :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

39

29.04.2009, 20:29

Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Also jedem das seine. ;)

Wenn die Subber von SC weiter sind ist das doch schön, so haben user die Wahl zwischen denen und diesen hier.
Und da sage noch jemand, Doppelsubs wären negativ... ;)

Qualitativ brauchen sich korbens subs auch nicht zu verstecken, jedes item ist bis ins letzte genau durchdacht, so was braucht halt auch seine Zeit. Qualität hat bekanntlich ja seinen Preis.
  • Zum Seitenanfang

40

02.05.2009, 21:00

Hallo , erst ma fettes THX für die Untertitel - habe noch ne frage dazu :

Könnte man es mit dem VLC einstellen das die Untertitel Automatisch erkannt werden ?

Danke vorraus :)
  • Zum Seitenanfang