TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LuckElementaryNCISMarry MeBetrayalRobPerson of InterestBody of ProofFemme FatalesIn Plain SightLouieHuman Target (2010)Robin Hood (2006)WhitneyHouse of LiesMy Name Is EarlThe Walking DeadKyle XYThe Hard Times of RJ BergerThe Carrie DiariesThe ConfessionGossip Girl24 - Twenty Four

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

21

24.05.2010, 20:26

  • Zum Seitenanfang

Surfguy Männlich

Mod & Subber

Beiträge: 33

Danksagungen: 70

Wohnort: Flensburg

Beruf: Student

22

25.05.2010, 01:38

Nabend Leute, der Sub kommt leider erst morgen Nachmittag. Früher schaffe ich es leider nicht. Gn8 :)
 
S03E01/15%
  • Zum Seitenanfang

Surfguy Männlich

Mod & Subber

Beiträge: 33

Danksagungen: 70

Wohnort: Flensburg

Beruf: Student

23

25.05.2010, 17:15



.: Neue Untertitel verfügbar :.
~ Breaking.Bad.S03E10.HDTV.XviD-FQM.german.tv4user hinzugefügt ~
~ Breaking.Bad.S03E10.720p.HDTV.x264-CTU.german.tv4user hinzugefügt ~
~ Die Anpassungen für die WEB-DL und iTunesHD Versionen folgen bald ~

 
S03E01/15%
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

24

25.05.2010, 17:35

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

25

31.05.2010, 08:55

Update !!!

Englischen Untertitel für E11 ( HDTV ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

26

31.05.2010, 19:59



Der VO

Breaking.Bad.S03E11.HDTV.XviD-FQM.english

wurde gegen den Besseren von sous-titres.eu ausgetauscht!


Außerdem ist der VO

Breaking.Bad.S03E11.720p.HDTV.x264-DiMENSiON.english

nun verfügbar!

  • Zum Seitenanfang

Surfguy Männlich

Mod & Subber

Beiträge: 33

Danksagungen: 70

Wohnort: Flensburg

Beruf: Student

27

07.06.2010, 14:13



.: Englische Untertitel verfügbar :.
~ Breaking.Bad.S03E12.HDTV.XviD-FQM.english hinzugefügt ~

 
S03E01/15%
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

28

07.06.2010, 18:29

Update !!!

Englischen Untertitel für E12 ( 720p ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

29

07.06.2010, 21:35

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

30

09.06.2010, 09:10

Update !!!

Englischen Untertitel für E11 und E12 ( iTunesHD & WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

aceupp

Kabelträger

31

09.06.2010, 21:49

habt ihr ma wieder meine posts verschoben. naja war ja klar deutschland is halt kein freies land mehjr. whatever
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

32

09.06.2010, 21:53

lol, was willste eigentlich? Subb das doch selber... Und ja, so unnütze Posts werden getrasht...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

33

09.06.2010, 22:04

habt ihr ma wieder meine posts verschoben. naja war ja klar deutschland is halt kein freies land mehjr. whatever

Naja, es sieht halt bissl komisch aus, wenn jeder seinen Beitrag fünfmal in 10 Farben editiert. ^^

Nein, mal ernst: Einige Teammember reagieren auf User, die sich beschweren oder meckern immer sehr gereizt. Warum? Naja, die meisten Teammember haben schon viel Mist hier erlebt. Ich seh das recht locker...

Entscheidend ist doch der sachliche Argumentationsaustausch. Jeder kann sich hier zu allem äußern, nur der Ton macht die Musik. Wenn du meinst, sc ist schneller, ist das doch ok. Surfguy war halt das eine Mal schneller. Nimm die Untertitel von da wo du sie kriegen kannst.

Außerdem gibt es auch User, die nicht auf beiden Boards unterwegs sind und auch hier die subs ziehen. Die DL Zahlen sind doch nicht so wichtig. Zumal: Hier geht es doch um keinen Wettbewerb. Das Konkurrenzdenken sollte man aufgeben.

Surguy war übrigens seit Montag nicht mehr online... scheinbar scheint ihm grad irgendwas von Subben abzuhalten.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

aceupp

Kabelträger

34

09.06.2010, 23:04

also das ist mal die erste nette, schön formulierte "antwort" die ich bis jetze hier und bei sc bekommen hab. sonst führen sich die mod usw immer so arrogant auf. ich weiß mein to is oft grauenhaft:) aber naja bei mir läuft auch alles schief zurzeitin sahcne job, freundin usw. ich lenk mich halt gern mit tv, zocken usw ab. ich muss auch dazu sagen (es gehört hier zwar nich rein aber ich sprechs mal von der seele) ich hab ein mehr oder weniger kleines drogenproblem. der gute alte dauerkiffer:) bin jetz seit 20 tagen clean und meine laune is echt mießerabel da lenk ich mich halt gern mit tv und so ab wie gesagt also is nicht böße gemeint. und ich mag diese seite mehr als sc aber ich kann halt nunmal nich abwarten:). sry nochmal für mien verhalten und für meine kleine geschichte hier:) aber du kommst echt mal als erster korrekt rüber respekt mach ruhig weiter so:) mfg
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

35

09.06.2010, 23:07

Wie Danny schon schrieb. Bei der tausendsten Subnachfrage platzt einem schonmal der Kragen...
Und ja, dein Post kam n bisschen frech rüber. ;)

Aber gut. Dann ist die Sache ja jetzt geklärt. ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

36

09.06.2010, 23:09

Na dann sprech ich doch mal meinen Dank an auch beide aus, dass es dann doch ein friedliches Ende genommen hat. :)
Schön zu sehen, dass es nicht immer im Streit enden muss.

Und dir aceupp wünsche ich bei der Gelegenheit, dass sich dein Leben bald wieder in angenehmere Bahnen lenkt. :beer:
  • Zum Seitenanfang

aceupp

Kabelträger

37

09.06.2010, 23:20

vielen dank

nett von dir sowas motiviert mich doch schonmal ein ganzes stückchen mehr. aber ich bin sehr zuversichtlich dieses mal es hat klick gemacht:)naja wird schon. am rande: ich finds echt toll das es solche seiten wie diese hier gibt. allergrößter respekt an euch ich glaub ich kann mir garnich vorstellen was das für ne arbeit ist und was es an motivation dazu gehört. dankeschön:) naja bin dann mal pennen machts gut goodnight. man schreibt sich:)

ach ja @quetsch tschuldigung werd mich doch bessern :( :) ne is mein ernst sorry nochma
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Beiträge: 1 693

Danksagungen: 4

Wohnort: NRW

38

14.06.2010, 16:58



Die VOs

Breaking.Bad.S03E13.HDTV.XviD-FQM.english

Breaking.Bad.S03E13.720p.HDTV.x264-CTU.english

sind nun verfügbar!

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

39

14.06.2010, 16:58



.:: Deutscher Sub jetzt online! ::.
  • Breaking.Bad.S03E13.HDTV.XviD-FQM
  • Breaking.Bad.S03E13.720p.HDTV.x264-CTU

Besonderen Dank an Norman, der ausnahmsweise eingesprungen ist, da Surfguy verhindert ist...


edit keigel2001: Ups, war für 10Min falsch verlinkt, stimmt jetzt aber :P
  • Zum Seitenanfang

niX

Gastdarsteller

40

14.06.2010, 19:26

Ging ja verdammt schnell! Danke!

Nur was ist mit den Episoden 11 + 12? (die deutschen hab ich mir zwar woanders besorgt, die da zur Verfügung standen.. aber ich frag mich schon, warum nich hier? Und die ersten 5? Ist aber auch nich so wichtig.)
  • Zum Seitenanfang