TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Two and a Half MenLouieOrange is the New BlackThe FirmNikitaThe Office (US)EntourageAre you There, Chelsea?The 100The DefendersThe Good WifeTerra NovaTeen WolfParks and RecreationSons of AnarchyHow To Make It In AmericaLuckLongmireLove BitesBody of ProofHomelandBossBetter Call Saul

[Spoiler] Talkthread S03E07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

03.05.2010, 19:21

Talkthread S03E07

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge?

8%

OMG (1)

92%

OMFG (12)

Insgesamt 13 Stimmen
Wie gefiel euch die Folge?

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

2

03.05.2010, 19:22

Oh my fucking God! Ich bin wirklich sprachlos. Das Ende der Folge war ja der absolute Hammer.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

03.05.2010, 21:20

Definitiv die beste Folge dieser Season... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Szene im Krankenhaus, die Szene von Hank und Marie, die Szenen von Walt und Gale und natürlich der Schluss verbunden mit dem Anfang. Eigentlich war alles genial an dieser Episode. ;)

Ich glaube auch, dass Walt mehr aus der Sache mit Gale gemacht hat, als nötig gewesen wäre. Ich fand es schon beängstigend, dass Gale alles selber gemacht hat. Da würde ich auch auf den Gedanken kommen, dass ich irgendwann entbehrlich sein könnte - und diesen Gedanken hat Walt definitiv gefasst! Das er Jesse irgendwie davon abbringen muss, Hank zu "vernichten", kommt ihm da mehr als gelegen, um Gale zu ersetzen.

Daher hat Jesse schon recht, wenn er sagt, dass Walt nur sich sieht und niemand anderes.

Naja, und das Ende der Episode spricht für sich selbst...

Man kann nun sehr gespannt sein, wie es weitergeht. Hank wird sicherlich überleben, die Brüder sind wohl tot, zumindest definitiv einer... ;) Da wird es sicherlich einiges zu ermitteln geben. Auch auf das Verhältnis von Walt und Jesse darf man gespannt sein.

Sowieso gibt es noch sooo viele Brandherde... Ahh, ich will die nächste Folge sehen!!!


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

4

04.05.2010, 00:54

Als ich E06 schaute, fand ich, dass das der bisherige Höhepunkt der Season war, doch diese Epi hat E06 doch nocheinmal getoppt!
Bin auch sprachlos :D

Wer hat denn Hank angerufen und gewarnt?
Bestimmt der "Cleaner" im Auftrag von Gustavo 'Gus' Frings...
(Ja, die Namen habe ich gerade auf IMDB.com nachgeschaut, weil ich es selbst nicht mehr so genau wusste^^)
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

5

04.05.2010, 00:58

Wer hat denn Hank angerufen und gewarnt?
Bestimmt der "Cleaner" im Auftrag von Gustavo 'Gus' Frings...

Aber warum? Erst "liefert" er ihnen Hank und dann doch nicht?


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

6

04.05.2010, 01:03

Könnte doch sein, dass er das von Anfang an so geplant hat^^
Und die beiden nervigen Brüder ist er jetzt auch los xD
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

7

04.05.2010, 01:06

Du meinst, er hat gehofft, dass Hank beide umlegt? Naja gut, interessanter Ansatz.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

8

04.05.2010, 01:08

Du meinst, er hat gehofft, dass Hank beide umlegt? Naja gut, interessanter Ansatz.

Bisher ist mir kein besserer Erklärungsversuch eingefallen...
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

9

04.05.2010, 01:11

Glaub ich aber nicht wirklich dran... Denn jetzt sind die Brüder tot, das wird Tio bestimmt auch nicht gerade freuen. Zudem sind weder Hank noch Walter tot. Glaube Gus wollte Hank wirklich opfern.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

niX

Gastdarsteller

10

05.05.2010, 01:07

Als ich E06 schaute, fand ich, dass das der bisherige Höhepunkt der Season war, doch diese Epi hat E06 doch nocheinmal getoppt!
Bin auch sprachlos :D

Hätt auch nich gedacht.. ob die nächsten wieder so überragend werden?

Zitat

Wer hat denn Hank angerufen und gewarnt?
Bestimmt der "Cleaner" im Auftrag von Gustavo 'Gus' Frings...
(Ja, die Namen habe ich gerade auf IMDB.com nachgeschaut, weil ich es selbst nicht mehr so genau wusste^^)


Ist mit Cleaner der Pollos, der Manager von dem Fastfood-Restaurant da, gemeint? Ich würd sagen, dass er es war um ihn zu warnen, sodass er die erledigen kann oder zumindest dem Tod entkommt. Denn wenn es so der Fall wäre, würde Walt mit dem Kochen aufhören, und das wär für den Pollos schlecht fürs Geschäft, nicht?
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

11

05.05.2010, 14:14

Zitat

Wer hat denn Hank angerufen und gewarnt?
Bestimmt der "Cleaner" im Auftrag von Gustavo 'Gus' Frings...
(Ja, die Namen habe ich gerade auf IMDB.com nachgeschaut, weil ich es selbst nicht mehr so genau wusste^^)


Ist mit Cleaner der Pollos, der Manager von dem Fastfood-Restaurant da, gemeint? Ich würd sagen, dass er es war um ihn zu warnen, sodass er die erledigen kann oder zumindest dem Tod entkommt. Denn wenn es so der Fall wäre, würde Walt mit dem Kochen aufhören, und das wär für den Pollos schlecht fürs Geschäft, nicht?[/quote]

Ja, ich meinte den Fastfood-Kettenbesitzer.

Genau den Gedanken hatte ich auch. Walt würde evtl. mit dem Kochen aufhören, wenn Hank tot ist.
Und Gus wollte Hank ja nie wirklich "opfern", sonst hätte er ihn ja gleich beim ersten Treffen mit den Brüdern "freigeben" können.
Daher halte ich auch eine Warnung von ihm (oder von einem anderen in seinem Auftrag) für wahrscheinlich :)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

12

05.05.2010, 19:58

Für mich kommt auch kein anderer in Frage.

Niemand sonst wusste davon, er schon.
Die Brüder wurden beobachtet und als das eine zum anderen kam, wurde Hank gewarnt.

Hab irgendwie damit gerechnet, dass Hank sterben muss.
Hat alles mit sich und seiner Frau ins Reine gebracht, man hat ihm regelrecht angesehen, wie er von einer Last befreit wurde.



Die Folge war aber wirklich awesome.
Seitdem Skyler so wenig Sendezeit bekommt ist auch der nevige Faktor in der Serie eingedämmt. :D


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang