TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The Mindy ProjectDexterSons of AnarchyLie To MeThe OriginalsThe CloserHow To Make It In AmericaRevolution (2012)Better Call SaulThe Secret CircleThe Good WifeEntourageSalemMad LoveStrike BackGrimmDevious MaidsLostLifeCrossbonesAlcatrazTorchwoodSuburgatory

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

1

19.01.2011, 15:01

Breaking Bad - Staffel 4 (Update XII)

Zitat

Erst kürzlich hat AMC mit der Produktion der 4. Staffel von Breaking Bad begonnen. Natürlich lassen nun erste Infos nicht lange auf sich warten.

So heißt es, das Walt und Jesse aufgrund ihrer Handlungen zum Ende der letzten Staffel einen Krieg mit Gus gestartet haben - und beide Seiten bereiten sich auf die nun kommende Schlacht vor. So werden sowohl Saul (Walts und Jesses Anwalt) als auch Gus als erste Reaktion einen Bodyguard einstellen.


Quelle: TV Guide


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

2

24.01.2011, 22:38

Kann es sein, dass der Link falsch ist? ?(
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

3

24.01.2011, 22:55

Nein. Das ist nur eine Spoiler-Sammlung. Der Teil zu BB steht da weiter unten. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

4

08.02.2011, 20:34

Zitat

In einer neuen Info zur 4. Staffel von Breaking Bad heißt es, das wir uns womöglich von einem wiederkehrenden Charakter trennen müssen. Bryan Cranston ließ sich, zu diesem Thema gefragt, nur entlocken, dass es in der ersten Episode eine unerwartete Wendung geben wird, welche für einen Charakter der Show den Untergang darstellen könnte.

(Anmerkung: es hieß "demise" - kann auch Ableben, also Tod heißen. Da das aber nicht klar ist, hab ich Untergang geschrieben.)


Quelle: Entertainment Weekly


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

5

15.02.2011, 19:39

Oh man, wer muss nur gehen?!?

Hoffentlich ist es nicht Jesse, der musste Ende der 3.Staffel etwas erledigen, dass ihn eventuell den Untergang bringen könnte.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

6

15.02.2011, 19:56

Es ist von einem "wiederkehrenden Charakter" die Rede, nicht von einem "Hauptcharakter". ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

7

15.02.2011, 20:27

- Aus Dummheit entfernt vom Autor - :P
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

8

15.02.2011, 21:07

Na jetzt les meinen Beitrag nochmal von vorne und dann schick mir ein Facepalm-Bild von dir. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

9

15.02.2011, 21:29

Mal schnell geknipst habe. :paranoia:

  Spoiler Spoiler






Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

10

15.02.2011, 23:40

Es ist von einem "wiederkehrenden Charakter" die Rede, nicht von einem "Hauptcharakter". ;)
Ha, wie dumm von mir.
Wiederkehrender Charakter...mal überlegen....
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

11

16.03.2011, 17:12

Zitat

Drogenkartelle gehen nicht kampflos unter - das wird auch Walt in der neuen Staffel zu spüren bekommen. Letztes Mal konnte er zwar mit ein bisschen Hilfe von Hank den Cousins entfliehen, aber es wird ein neuer Hitman auf ihn angesetzt.

Doch wird es sich nicht um einen einschüchternden Muskelmann handeln, sondern um einen eher ruhigen Zeitgenossen, ähnlich wie die rechte Hand von Gus, Mike, es ist.


Quelle: TV Guide


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

12

04.04.2011, 15:02

Hier mal so eine Art erster Teaser zur 4. Staffel:

VideoYouTube


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

13

25.05.2011, 00:51

Zitat

Hier ein Auszug aus einem Interview mit Vince Gilligan, Schöpfer und Produzent von Breaking Bad, über Inhalte der kommenden 4. Staffel der Serie:

NY Magazine: Was wird aus Walter White in Staffel 4 werden?

Gilligan: Walter White setzt seine persönliche Wandlung von Mr. Chips zu Scarface fort. Seine Welt wird noch dunkler und immer mehr verworrener und es gibt einige sehr spannende Rätsel und Wendungen, auf deren Reaktion durch die Zuschauer ich mit Spannung blicke.

Wird er weiterhin für den "chicken man" arbeiten?

Nun, auf jeden Fall wird Gus, der "chicken man", eine sehr zentrale Rolle in dieser Staffel spielen und das zentrale Dilemma sein, dem sich Walt stellen muss. Zudem wird Walts Beziehung zu Jesse so auf die Probe gestellt, wie es nie zuvor der Fall war. In gewissem Sinne wird in dieser Staffel aus dem Schüler der Lehrer werden.

Und Walts Pläne für die Autowäsche?

Wir machen praktisch da weiter, wo wir letzte Staffel aufgehört haben. Skyler war selbstverständlich nie daran interessiert, dass Walt weiterhin seinen kriminellen Aktivitäten nachgeht, als viel mehr daran, dass er, wenn er schon diese illegalen Dinge tut, zumindest nicht erwischt wird. Letztendlich will sie ihm also helfen, die Geldwäsche auch richtig zu machen. Davon werden wir eine Fortsetzung sehen.

Sie wird also so etwas wie eine "bereitwillige Komplizin"?

Beide haben eine sehr komplizierte Beziehung. Sie haben in dieser Staffel so etwas wie eine sich in ihren Sünden gegenseitig unterstützende Beziehung zueinander, deren Grundstock wir schon mit der letzten Staffel gelegt haben. Dieser Trend setzt sich fort.

Hier zudem noch ein paar Bilder vom Set:

Set-Pics












Quelle: NY Magazine; Photos by James Minchin III for New York Magazine


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

14

25.05.2011, 12:02

Ich kann es kaum abwarten, ws ich mich auf diese Staffel freue, vor allem nach dem Cliffhanger in der letzten Folge der dritten Staffel. 8o
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

15

01.06.2011, 01:27

AMC hat gestern einen ersten Trailer veröffentlicht, wobei dieser aber eher zur Einstimmung auf die 4. Staffel dient, als dass er neues Material zeigt. Ich will ihn euch aber nicht vorenthalten, also schaut am besten selbst mal rein.

Hier das Video:

VideoYouTube

Hier noch ein erstes Szenenfoto aus dem Staffelauftakt:

  Spoiler Spoiler



>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

16

01.06.2011, 22:17

Zitat

Vince Gilligan, Bryan Cranston und Aaron Paul haben in einem Interview mit Entertainment Weekly eine Menge Informationen zur kommenden Staffel von Breaking Bad zusammengetragen.

Einführend sagte Gilligan, dass man sehr hart daran arbeitet, die Serie so spannend und aufregend wie möglich zu machen und man mit der 4. Staffel eine der besten Arbeiten diesbezüglich abliefert. Es wird einige Rätsel und Wendungen geben, über die die Zuschauer noch einige Zeit reden werden.

Jetzt aber zu den schon angesprochen Informationen, die im Folgenden nach Charakteren aufgeteilt sind:

Walter:

Unser Chemielehrer/Meth-Kocher bringt es fertig, sich noch mehr Ärger zu machen, als er schon hat, wenn das denn überhaupt noch möglich ist. Walt wird sich - im Gegensatz zu früher - in einer Situation wiederfinden, in der er immer weniger Gefallen an der Meth-Herstellung finden wird.

Er rutscht immer tiefer in die kriminelle Unterwelt, aus der er sich im Laufe der 4. Staffel aber versucht zu befreien und dafür einen sehr gefährlichen geistigen Wettstreit mit Gus aufnimmt, wie Gilligan es formuliert. Wir dürfen uns also auf einen epischen Kampf zwischen Walt und Gus freuen.

In vielerlei Hinsicht haben Walt und Gus großen Respekt voreinander und bewundern sich gegenseitig für die Stärken des anderen, aber dennoch sind sie Gegner, wie Cranston hinzufügt. Auch wenn beide versucht haben, an einem Strang zu ziehen, sind sie laut Cranston aber zu verschieden. Es wird daher interessant zu sehen sein, wie der Kampf der beiden am Ende ausgehen wird.

Skyler:

Walts Beziehung zu seiner Frau, welche sich zuletzt in einer Abwärtsspirale befunden hat, wird eine neue Richtung einschlagen. Verwunderlich wie es sein mag, aber obwohl Walts Leben immer dunkler wird, kommen er und Skyler in gewisser Form zu einer Übereinkunft.

So sehen wir beide als Partner eines Geschäfts, welches sie zwar näher zusammenbringen, aber auch für Spannungen sorgen wird. Wie Gilligan sagt, ist es sehr interessant, dass Walt schon lange für sich das Gefühl hatte, dass das, was er tut, für seine Familie tut und Skyler das Ganze jetzt ähnlich sieht und beide nun diesen Wesenszug miteinander teilen.

Cranston fügt hinzu, dass Skyler jetzt Potenzial in Walt sieht, welches sie vorher nie wahrgenommen hat. Sie sieht ihren Ehemann als einen gefährlichen Mann - einen bedrohlichen, mächtigen Mann. Dadurch, dass Skyler in Walts Geschäfte nun mehr involviert ist und ihre Ideen mit einbringt, kommen sich beide zumindest in dieser Hinsicht näher.

Jesse:

Was auch immer passiert ist, nachdem Jesse auf Gale geschossen hat, es wird tiefgreifende Auswirkungen auf ihn haben. Mit dieser Tat hat Jesse eine Grenze überschritten, womit seine Welt nun eine ganz andere ist.

Nachdem er in der letzten Staffel mit dem Tod seiner Freundin klarkommen musste, sich selbst dafür die Schuld gab, ohne zu wissen, dass Walt etwas damit zu tun hatte und nun auch noch Mord hinzukommt, muss er sich nun wieder mit seinen inneren Dämonen auseinandersetzen, was laut Gilligan "ziemlich heftig sein wird".

Unter anderem wird sich Jesse von dem Ganzen mit einem ausschweifenden Lebensstil ablenken. Es wird eine Party nach der anderen geben, aber keine, auf die man wohl gerne gehen würde - schon gar nicht nach den ersten paar Tagen. Außerdem findet Jesse einen neuen Partner für kriminelle Aktivitäten, wobei es sich um eine uns bekannte Person handelt. "Es ist so etwas wie eine Art Buddy-Romanze, eine sehr schöne Sache und ich denke, die Zuschauer werden es mögen", sagt Aaron Paul selbst.

Hank:

Unser aller liebster DEA-Agent hat einen schwierigen Heilungsprozess vor sich, nachdem er ein paar Kugeln einstecken musste in der letzten Staffel. Aber auch wenn die Dinge am Anfang nicht so gut stehen, findet er später in der Staffel wieder etwas zu seinem "mojo" zurück, aber nicht in der Form, wie wir es vielleicht erwarten würden.

Gus:

"Die Zuschauer werden Alpträume von Gus haben", sagt Gilligan. Wir werden die volle Macht eines wahren Drogenkönigs im Kampf gegen Walt erleben. Zudem lernen wir mehr über sein Drogenimperium und seine Vergangenheit.

Gilligan merkt an, dass Gus ein sehr interessanter und komplexer Charakter ist, der zudem sehr clever ist und selbst, wenn er uns unheimlich erscheint, wir ihn doch aufgrund seiner Intelligenz, seines Verstandes und er Art, wie er die Dinge um ihn herum handhabt, respektieren.

Saul:

Walts Anwalt wird in der 4. Staffel immer tiefer und weiter in Situationen hineingezogen, in denen er eigentlich lieber nicht sein möchte. Unter anderem wird Saul deswegen mit einigen neuen Personen zusammenarbeiten, wovon einer ein persönlicher Bodyguard für ihn ist.

Marie:

Skylers kleptomanische Schwester könnte uns dieses Jahr das Herz erweichen: "Sie hat zwar ihre Eigenarten und kleinen Sünden und wir mögen sie dafür, aber in dieser Staffel werden wir sie für Charakterzüge respektieren, die sie uns bisher noch nicht offenbart hat", sagt Gilligan.

Marie arbeitet in dieser Staffel hart daran, ihren Ehemann, den sie sehr liebt, gesund zu pflegen. Und für diese Bemühungen werden wir sie eben sehr schätzen lernen, da sie doch eine gehaltvollere Person ist, als wir zunächst dachten.

Walt Jr.:

Walt Jr. wird dieses Jahr 16, was nur eins bedeutet: Er bekommt ein Auto. "Ich bin schon sehr gespannt auf den Moment, wenn die Zuschauer sehen, welches Auto sein Vater im besorgt hat", sagt Gilligan und grinst dabei. "Das wird eines der Highlights der Staffel werden."


Quelle: Entertainment Weekly


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

Beiträge: 386

Danksagungen: 92

17

02.06.2011, 09:55

Jetzt reicht es aber mit Spoilern, man könnte ruhig ein paar Tage vorher beginnen.

Das wird bestimmt ne geile Staffel.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

18

09.06.2011, 20:59

Hier zwei Poster zur 4. Staffel:





Ui, coole Pics. Jetzt nur noch in hoher Quali und ich hab nen neuen Desktophintergrund.
Ach und dibs auf einen BB-Avatar daraus. ;)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 514

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

19

18.06.2011, 21:36

Offizieller Trailer zur 4.Staffel:


Ui, ich kanns es kaum noch erwarten!! btw: Hier alle bisherigen und neue Cast-Pics: >>KLICK<<


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Re-Animator Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Zuhause

Beruf: Frauendomteur

20

19.06.2011, 20:06

Ich kanns kaum noch erwarten das es weiter geht.... :yeah:
Eines der besten Serienhighlights der letzten Jahre, absolut fantastisch :)
  • Zum Seitenanfang