TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Missing (2012)V (2009)Shameless (US)Bates MotelTouchHungParenthoodLongmireTrue BloodNip/TuckDa Vinci's DemonsTransporterHart of DixieThe BlacklistBeing Human (UK)DollhouseScandalDefianceTorchwoodRookie BlueFringeDoctor Who (2005)Battlestar Galactica

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

61

04.05.2009, 23:38


Deutscher Untertitel für

Chuck.S02E22.HDTV.XviD-NoTV
Chuck.S02E22.720p.HDTV.x264-SiTV

im 1. Post verfügbar.

Vielen Dank an Floty, weiserthomas & AriGold
Somit ist die Staffel zu Ende, ich hoffe wir sehen uns im Herbst
bei einer dritten Staffel wieder ;)

Viel Spaß
:thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

62

05.05.2009, 12:51

Ist ne klasse Serie, wäre echt übel wenn die nich verlängert würde..

gruß tony
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

63

06.06.2009, 10:35

Hi,
ich wollte mal fragen, ob es bereits einen termin für die DVD zur season 2 gibt.

Gruß Jack
  • Zum Seitenanfang

raicoon

Kabelträger

64

26.08.2009, 18:42

wow danke für die untertitel....aber leider habe ich sehr viele fehler entdeckt...
z.b. "I´m not like you Sarah" das heißt nicht : Ich mag dich nicht Sarah ...sondern : Ich bin nicht wie du Sarah!!...das könnte echt viel durcheinander bringen für die in englisch schwach sind....
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

65

26.08.2009, 21:12

Da scheint dann wohl jemand in den Credits translate.google.com vergessen zu haben. :D

Aber Spaß beiseite, wenn du Fehler findest am besten mit Folge und ungefährer Zeit posten bzw. PN an einen der Teammitglieder, wenn man Glück hat werden die ausgebessert.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

66

27.08.2009, 15:31

Schau mal in der Serien-Linkliste bei Chuck nach. Auf der zweitgenannten Seite finden sich nun überarbeitete Versionen von allen Folgen.
Dort sollten die von dir angesprochenen Mängel behoben sein. ;)
Grüße
  • Zum Seitenanfang

raicoon

Kabelträger

67

27.08.2009, 22:59

Schau mal in der Serien-Linkliste bei Chuck nach. Auf der zweitgenannten Seite finden sich nun überarbeitete Versionen von allen Folgen.
Dort sollten die von dir angesprochenen Mängel behoben sein. ;)
Grüße
Hmmm danke ..aber entweder bin ich zu betrunken und finde jetzt nicht die liste die du meinst...oder kp xD..könntest du mir da behiflich sein?^^
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beiträge: 4 282

Danksagungen: 515

Wohnort: Berlin

Beruf: Justiziar

68

27.08.2009, 23:07

@ raicoon: Es wäre trotzdem noch schön, wenn du die Fehler nochmal auflistest und diese jemand verbessern kann. Das wär echt genial, wenn du dir diese Mühe machen würdest! :)

Ansonsten hier das was du wolltest: Serien-Linkliste


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

69

27.08.2009, 23:16

@ St!nr: Chuck ist ja für beide Boards, dürfen wir hier auch die überarbeiteten Fassungen anbieten?
  • Zum Seitenanfang

raicoon

Kabelträger

70

27.08.2009, 23:27

@ raicoon: Es wäre trotzdem noch schön, wenn du die Fehler nochmal auflistest und diese jemand verbessern kann. Das wär echt genial, wenn du dir diese Mühe machen würdest! :)

Ansonsten hier das was du wolltest: Serien-Linkliste
Jo halt glaub in 2 Folgen sah ich das mit: I´m not Like you falsch übersetzt....und dann die seit/seid fehler...da kommt oft statt seid immer ein seit...
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

71

28.08.2009, 19:07

Du könntest unter Umständen auch die Subs selber mal durchgehen, ausbessern und hier wieder zur Verfügung stellen, wenn da keiner der Subber was gegen hat.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

SGzwei

Kabelträger

72

29.08.2009, 20:25

Hi bin neu hier ich hab mal ne frage zu den subs sind das einfach nur textdateien oder seh ich das jetzt falsch ? Weil wenn ich immer auf ein link klicke dann kommt halt ganz normal die anfrage zum speichern und des sind ja dann nur nen paar kb , aber da steht ja rund 350mb , bekomme immer nur ne txt wo dann die übersetzungen sind oder mache ich was falsch ?
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
mfg. SG
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

73

29.08.2009, 20:26

Die Untertitel sind auch nur ein paar kB groß.

Die anderen Angaben sind, damit du weißt, dass das Video in etwa so groß ist.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

SGzwei

Kabelträger

74

29.08.2009, 20:28

Achso und wo bekomm ich dann die videos her und muss ich dann immer die txt offen haben und so lesen oder wie funzt das ?
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 714

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

75

29.08.2009, 20:32

Die Videos musst du dir selber holen, am besten guckst du in den 1. Post, kopierst den Releasenamen und suchst dass in Google, mehr kann ich dir dazu nicht sagen, siehe: Usercodex Punkt 3. Wenn du das Video hast, siehst du hier, wie du beides zusammen abspielen kannst!

Gruß Tony
  • Zum Seitenanfang

SGzwei

Kabelträger

76

29.08.2009, 20:34

Ahh ok cool danke für die hilfe ;D , werd mich gleich mal schlau machen , vielen dank :D .
mfg. SG
  • Zum Seitenanfang

emazemc

Kabelträger

77

05.10.2009, 19:49

bin gerade die folge S02E12 am schauen.. also diese elendige 2d folge.. nur habe ich das problem, dass die untertitel total async sind.. und das is schon sehr stressig.
is das bei anderen auch so oder nur mein problem?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

78

05.10.2009, 19:52

Folge 12 ist aber "Chuck.S02E12.2-D.XviD-Sporc"

Die ist gar nicht von 2HD, vllt ist es deshalb nicht sync?

Lad dir die richtige Folge und das ist wieder kein Problem.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

79

21.10.2009, 19:11

komplett

Hi,
vielen Dank für deine Arbeit.
Was allerdings noch cool wäre, wenn du nen Komplettpaket anbieten würdest und man sich die net alle einzeln ziehen müsste. danke!
  • Zum Seitenanfang

spelli

Kabelträger

80

23.10.2009, 13:13

Wie öffnet man die Datein denn??? Kenn mich mit sowas net so gut aus.

Danke im vorraus! :yeah:
  • Zum Seitenanfang