TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Sleepy HollowDollhouseOnce Upon a TimeCastleBlack SailsGracelandThe Bridge (US)Intelligence (US)The Big Bang TheoryMarvel's Agent CarterRay DonovanDesperate HousewivesGang RelatedAnger ManagementOrange is the New BlackThe Vampire DiariesModern FamilyVikingsWitches of East EndThe Goodwin GamesVegasThe Big CHaven

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

1

28.04.2009, 20:30

Finale 2. Staffel [Folge 22]

Die 2. Staffel Chuck ist nun um und hat ein tolles Finale hingelegt.

Nicht nur die lezte Folge, auch schon die zuvor waren super.
Dass bei einer Staffellänge von 22 Folgen zwischendurch auch mal Folgen vorkommen, die die Staffel füllen und nicht ganz so viel zur Handlung beitragen ist ja normal, aber selbst die waren eine tolle Unterhaltung.

Das Finale hat aber einfach ein wriklich tolles neues Szenario geschaffen, wenn jetzt die Serie abgesetzt würde, weiß ich auch nicht...

Man hätte jetzt so unglaublich viele neue Möglichkeiten, kann der Serie neues Leben einhauchen und einfach andere Geschichten erzählen. :)

Die Anspielung auf Matrix am Ende fand ich übrigens auch extraklasse. :D


Fandet ihr das Finale auch so gut oder doch eher enttäuschend?
  • Zum Seitenanfang

Dr. Octagon

Winnetou

Beiträge: 65

Danksagungen: 14

2

28.04.2009, 21:17

Top Folge. Fand die vorherige glaub ich aber noch besser.
Wieso finden in D alle die Serie mega affen was weiß ich geil,
und in den USA so wenige.
Blablabla Geschmacksverkalkung, aber die Serie strahlt etwas Sympathisches aus, dessen man sich nicht entziehen kann, meiner Meinung nach,
Abgesehen von tollen Schauspieler, großartigen Charakteren, tollem Witz, was weiß ich... ist das eine ausgestrahlte Sympathie, die ich sonst nicht kenne.
Auch bei Lieblingsserien von mir nicht.
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

3

28.04.2009, 22:23

Ich kann meine Vorrednern nur zu stimmen...

Ich glaube, dass ich Amok laufen werde, wenn die Leute von NBC die Serie canceln:P, aber...
Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Aber jetzt mal B2T:

Einfach ein gutes Finale, mehr fällt mir einfach nicht:D
Ach, und die beste Stelle war doch ganz klar zum Schluss: "Guys... I know kung fu."

Ob die Serie abgesetzt wird oder nicht werden wir nächste Woche erfahren, wenn ich mich richtig erinnere gibt NBC am 4. Mai bescheid... (wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich)

greetz

  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 123

4

29.04.2009, 14:07

Richtig gut die Folge!!!

Bitte gebt Chuck eine dritte Season. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

Beiträge: 605

Danksagungen: 2

Wohnort: Basin City

5

29.04.2009, 15:37


Wieso finden in D alle die Serie mega affen was weiß ich geil,
und in den USA so wenige.


es is nich so, dass die in den usa niemand mag! die serie hat halt nur einen kleinen fankreis un das sind richtige hardcore-fans! wie wir halt!

un leider sind die quoten halt ausschlaggebend ob ne serie weiter geht oder nicht! un so gut wie jeder weis, dass die quoten überhaupt nichts aussagen, denn so ne quotenbox, wo die quoten mit gemessen werden, steht nun mal nicht in jedem haushalt!

un wenn man mal sieht, gegen welche konkurrenz (House, Dancing with the Stars, How I Met Your Mother und The Big Bang Theory) chuck antreten muss, dann hat die serie super-duper einschaltquoten gehabt!

auf jeden fall hat man auch schon mal bei jericho gesehen, dass ne abgesetzte serie nicht unbedingt abgesetzt bleiben muss... zumindest kurzfristig ;)

es wurde ja sogar schon überlegt, die serie auf einem anderen sender weiterlaufen zu lassen!

aber ich denke mir in der nächsten woche werden wir schlauer sein!

ach ja: megageiles seasonfinale ;)

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Bleach

Set-Praktikant

6

30.04.2009, 16:48

geilo. beste folge find ich. vorallem der schluss. einfach genial. need 3te season :D
  • Zum Seitenanfang

lukwis

Kabelträger

7

01.05.2009, 17:19

Also die beiden letzten Folgen waren geil. Sehr schönes Saisonfinale. Wäre echt schade, wenn es keine Fortsetzung geben würde. Genug Stoff dafür ist definitiv vorhanden.
  • Zum Seitenanfang

lukwis

Kabelträger

8

02.05.2009, 22:16

Ob die Serie abgesetzt wird oder nicht werden wir nächste Woche erfahren, wenn ich mich richtig erinnere gibt NBC am 4. Mai bescheid... (wenn ich falsch liegen sollte, korrigiert mich)


habe heute folgendes gelesen.

Zitat

When asked last night at an Eva Longoria Parker-hosted charity event benefiting Children's Hospital Los Angeles about prospects for a third season of Chuck, Levi said, "I thought we were going to hear about it this Monday because NBC's announcing a bunch of its schedule, but I just got an email from [Chuck executive producer] Josh Schwartz, and he said stay positive, [but] we're not going to find out on Monday. It could be another week or two. They're making their final tallies and decisions."

Der ganze Artikel


müssen wir uns noch eine oder zwei wochen mehr gedulden. aber wenn die entscheidung verschoben wird, sind die wohl richtig am überlegen. kann man nur hoffen :S
  • Zum Seitenanfang

reglo Männlich

Set-Praktikant

9

03.05.2009, 13:02

Dann drücken wir mal weiter die Daumen. :thumbsup:

Zumindest die Subway Kampagne schien ja ein Erfolg gewesen zu sein, kampflos wird die Serie also nicht untergehen...
Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.
  • Zum Seitenanfang