TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Almost HumanLongmireV (2009)Being Human (US)Teen WolfTouchArrested DevelopmentEnlistedVegasArrowReaperWedding BandNecessary RoughnessBonesCharlie's AngelsSalemiZombieGleeThe ShieldGang RelatedDamagesMad LoveThe League

[Spoiler] Talkthread S03E07

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

1

11.02.2010, 20:12

Talkthread S03E07

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge ?

61%

Geil (11)

33%

Geht so (6)

6%

Naja gab bessere (1)

Insgesamt 18 Stimmen
Wieder eine richtig geile Folge, meiner meinung nach die beste der ganzen staffel, Shaw macht jetzt mit Sarah rum, chuck hat Hanna und morgen geht leer aus, leider habe ich keine Promo bisher zu nächsten Folge gefunden, aber ich bin mir iehmlich sicher das sie richtig geil wird

Am am 1. März geht es mit der Episode "Chuck Versus the Fake Name" weiter

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BkcLexxuS« (11.02.2010, 20:19)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

11.02.2010, 20:23

Mhmm, so gehen die Meinungen doch auseinander.

Ich fand die Folge jetzt nicht schlecht, aber umgehauen hat sie mich nicht. ;)
Scheint zwar jetzt ein vorläufiger Schlussstrich zwischen Sarah/Chuck Geschichte gesetzt wurden zu sein, aber muss man deswegen gleich zwei neue Beziehungsgeschichten aus dem Hut zaubern?

Was mich persönlich enttäuscht hat, war das Nachspionieren von Morgan und Chucks Schwester. Hatte irgendwie gehofft, dass die etwas mehr rausfinden und sich nicht nur mit dem Geheimnis einer neuen Freundin zufrieden geben.

Im Großen und Ganzen bleibe ich aber dabei, dass Season 3 einfach klasse ist.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

3

12.02.2010, 10:41

Meiner Meinung nach ging die Folge wohl.... am Ende wurde die Geschichte ein wenig übers Knie gebrochen und sah eher "erzwungen" aus, sowohl die Geschichte mit chuck/hannah, sarah/shaw als auch das mit dem "Hinterherspionieren" von Schwester und bestem Freund. Da hätte man doch weit aus mehr machen können... könnte mir aber auch vorstellen, dass das noch nicht das Ende für Morgan bedeutet, weil er vll das Gefühl hat, dass da noch mehr im Busch ist und er sehen möchte, was Chuck ihm noch alles verheimlicht.

Enttäuscht bin ich ein wenig davon, dass Sarah nun offensichtlich Shaw näher kommt - mag den Typen irgendwie nicht. Entweder spielt er einfach nur scheiße und vermittelt unbewusst ein unsympatischen Charakter oder es steckt einfach mehr dahinter und das gehört mit zu seiner Rolle, was er dann sehr gut rüberbringen würde... :P

Auf jedenfall bin ich jetzt sehr gespannt wie es in der bzw. den nächsten Folge(n) weitergeht - auf dass die Autoren noch mehr so geniale und lustige Sachen aus dem Hut ziehen.

In freudiger Erwartung

Chuck1901
SPOILER

Chuck Promo bis Folge 3.15


Video  YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chuck1901« (12.02.2010, 12:03)

  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

4

12.02.2010, 13:39

Was ich auch schade fand das Jeffster nicht in der folge dabei wahren ich hätte gerne ein bissjen spionage gesehen bei den beiden xD

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

5

12.02.2010, 14:05

Oh ja.... ich glaube auch das wäre sehr lustig geworden... aber wie gesagt, das kann ja immernoch passieren, auh wenn die chancen nicht gerade hoch sind nach der aufdeckung eines von chuck's geheimnissen... :P
SPOILER

Chuck Promo bis Folge 3.15


Video  YouTube
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

6

14.02.2010, 15:00

Ja ich schätze auch, dass morgan noch nicht aufgeben wird, schließlich ist das mit hannha nur eine erklärung für ein paar zwischenfälle nicht für alle

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

7

25.02.2010, 16:57

Wusste ich doch, dass sich die Macher eine Superman-Anspielung bezüglich Shaw (gespielt von Brandon Routh) nicht verkneifen können. Habe schon gewartet, dass sowas kommt.

Ich weiss nicht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Hannah und Shaw vielleicht unter einer Decke stecken könnten. Hannah behält Chuck im Auge und Shaw Sarah. Shaw hat sicher mit dem Intersect/Chuck noch einiges vor/geplant, was wir bisher noch nicht wissen (und Beckmann wahrscheinlich auch nicht). Wieso sonst taucht er aus dem nichts auf und bekommt die Leitung des Teams.

Ich finde die 3. Staffel bisher nicht so toll. Die ersten beiden hatten noch mehr Witz in jeder Folge. Der ist hier in der 3.Staffel ein wenig abhanden gekommen.

Ich denke, Ellie gibt sich damit zufrieden, dass Chuck eine geheime Freundin hat und er somit in letzter Zeit komisch war. Sie macht ja immer so ein riesen Wind um Beziehungen, Hochzeiten,...

Morgan dagegen wird es Chuck wohl übel nehmen, dass Chuck das Mädel kriegt und nicht er. Er wird es nicht einfach so auf sich beruhen lassen, schliesslich hat sein bester Freund vieles verheimlicht.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

8

27.02.2010, 03:22

Also ich find die Folgen der 3. Staffel "bis jetzt" in Ordnung... hoffe das bleibt so...

Wisst ihr wie lange "die Frau meiner Träume" (Kristin Kreuk) bei Chuck bleiben wird? :P

Lg Sertan
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

9

27.02.2010, 07:39

Wisst ihr wie lange "die Frau meiner Träume" (Kristin Kreuk) bei Chuck bleiben wird? :P

Sie wurde vorerst für 5 Folgen engagiert. Ob es noch weitere werden, ist noch nicht bekannt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

10

27.02.2010, 14:36

Wisst ihr wie lange "die Frau meiner Träume" (Kristin Kreuk) bei Chuck bleiben wird? :P

Sie wurde vorerst für 5 Folgen engagiert. Ob es noch weitere werden, ist noch nicht bekannt.
Danke für die Info :)
  • Zum Seitenanfang

11

27.02.2010, 17:15

Sie wurde vorerst für 5 Folgen engagiert. Ob es noch weitere werden, ist noch nicht bekannt.


Soweit ich weiß, sind es nur 4 Folgen und damit hat sie in der nächsten Folge ihren letzten Auftritt.

mfg Chuck1901
SPOILER

Chuck Promo bis Folge 3.15


Video  YouTube
  • Zum Seitenanfang

BuyMore

Set-Praktikant

12

28.02.2010, 17:58

Es geht wieder los

Ich freu mich schon auf Morgen/Übermorgen dann geht es wieder los :yeah:
  • Zum Seitenanfang