TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The BorgiasMelissa And JoeyThe Goodwin GamesThe KillingRevengePsych2 Broke GirlsMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.The CloserEastbound & DownDamagesSuburgatoryThe 4400House of Cards (2013)CalifornicationThe Mob DoctorGame of ThronesLights Out (2011)SouthlandPenny DreadfulHart of DixieKing & MaxwellNikita

[Spoiler] Talkthread S03E09

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

10.03.2010, 17:45

Talkthread S03E09

Umfrage

Wie fandet ihr die neunte Folge?

86%

Sehr gut (18)

10%

Gut (2)

5%

Befriedigend (1)

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

Insgesamt 21 Stimmen
Wie gefiel euch die neuste Folge?

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

2

10.03.2010, 17:49

Also mir gefiel die Folge wirklich super. Endlich ist das passiert, worauf ich schon lange hoffe, aber auch etwas Angst vor hatte. Endlich weiß Morgan, was mit Chuck los ist. Ich denke, das öffnet der Handlung viele neue Türen. Außerdem wird Morgan dadurch wohl wieder öfter auftauchen, das freut mich sehr.
Dass Elli und Awesome vielleicht eine Weile weg sind ist zwar schade, aber damit kann ich eigentlich leben. So wichtige Charaktere sind sie ja auch nicht.

Und der Auftritt von Jeffster war auch ganz nett ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

3

10.03.2010, 20:28

Fand die Folge auch klasse. Endlich mal wieder eine richtig gute, nicht so ein mittelmäßiges Zeug wie die letzten paar... Da hat eigentlich alles gestimmt, bis auf Shaw, den find ich langsam fast etwas nervig. Naja auf jeden Fall ist durch die Morgan-Sache wieder frischer Wind drin, das wird sicherlich noch spannend, wie das ganze weitergeht. Und außerdem wird's wohl wie es scheint bald wieder etwas knistern zwischen Chuck und Sarah, auch darauf kann man sich freuen :beer:
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

4

10.03.2010, 22:25

War echt eine hammergeile Folge.Endlich Handlung dabei. Morgan hatte richtig geile Szenen dabei, aber das bester war doch:

Zitat

You were incredible. You were like...
Bruce Lee, Van Damme, Seagal
all rolled up into one.


Lester hört den Ring ab, Jeff mischt die auf und wie Morgan dem Ring Agent einen mit dem Stock verpasst hat, herlich.

Eine richtig gute Episode, so soll Chuck immer sein. :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 123

5

11.03.2010, 15:43

Richtig geil die Episode :D
Revolution in Buy More. :D:D:D Wie lustig ;)
  • Zum Seitenanfang

Angor

Set-Praktikant

6

11.03.2010, 20:12

jop war ne sehr gute folge !!!
bringt echt neuen wind rein

shaw soll weg, der geht mir auf die nerven
und sarah(sam) mittlerweile auch xDD
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

7

11.03.2010, 20:17

was mich bei dieser folge sehr stört: SHAW!!!
doch eine ziemlich gelungene folge muss ich ehrlich zugeben... das morgan weiß das chuck ein agent ist mach mich eher traurig als glücklich... den awesome weiß sein geheimnis und ist des öfteren mit den "bösen jungs" in konflikt gekommen... das wird bei morgan nicht anders sein...

hoffen wir es geht so weiter :D

ps.: schade das kristin kreuk nicht mehr mit dabei ist... :(
  • Zum Seitenanfang

BuyMore

Set-Praktikant

8

11.03.2010, 22:02

Die Revolution im Buy More war ja geil, besonders das mit der Flage und wo sie singen :thumbsup:

Morgan war auch richtig cool und endlich weiß er es auch :D
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

9

13.03.2010, 10:00

Am besten fande ich es in der Folge das mal wieder Buy more Action war, meiner meinung kam die in den letzten episoden zu kurz
das mit morgen finde ich auch mal richtig geil, und ich glaube nicht das elli und awesome weg gehen dann jetzt braucht chuck ja nicht mehr mit im über die Spy sachen zu reden da er morgen hat da werden noch witzige gespräche entstehen ;P

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

10

15.03.2010, 12:14

wirklich klasse Folge :thumbsup:

Aber dieser Shaw geht mir so langsam auch auf den Geist :cursing: Wird Zeit das der mal langsam wieder die Fliege macht. Naja was solls, so langsam läuft es eh darauf hinaus das Chuck und Sarah wieder zueinander finden..spätestens wen Sarah das Video von Chuck und Morgan sieht, wo Chuck Morgan gesteht das er Sarah eigentlich noch liebt (denke mal das Gespräch zwischen den beiden wurde 100% von ner Überwachungskamera aufgenommen und Sarah sieht dieses Vido oder auch Shaw...). Naja bleibt auf jedenfall spannend :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

11

16.03.2010, 23:46

ich kann da allen nur zustimmen.. dieser shaw muß weg :thumbdown:

Guten neuen Wind hat diese Staffel bisher gebracht.. nur ich will endlich was hören was mir sagt das eine 4 Staffel kommt,


drücken wir mal alle die Daumen dann wird es vieleicht doch was :thumbsup:

VideoYouTube
Casino

"Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und 'ne Menge Probleme liegen in
diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine, das
Loch muss schon gegraben sein, wenn man mit einem Paket im Kofferraum
aufkreuzt."
:yeah: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (17.03.2010, 00:41)

  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2932

12

17.03.2010, 19:43

Ich sage nur: AWESOME!!!

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang