TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Secret Diary Of A Call GirlCombat HospitalThe FirmAnimal PracticeBetrayalThe Big Bang TheoryTerra NovaBentWitches of East EndSherlockAwakeLie To MeUnforgettableArrested DevelopmentThe Flash (2014)Grey's AnatomyTeen WolfBoardwalk EmpireThe OriginalsThe MentalistBetter Off TedNashville (2012)Go On

[Spoiler] Talkthread S03E10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angor

Set-Praktikant

1

16.03.2010, 22:13

Talkthread S03E10

Umfrage

Wie fandet ihr die Folge

76%

Sehr Gut (13)

12%

Gut (2)

0%

Befriedigend

0%

Ausreichend

6%

Mangelhaft (1)

6%

Ungenügend (1)

Insgesamt 17 Stimmen
So wie fandet ihr die 10te folge ???

ich fand sie im prinzip ganz gut
zwischendrin son oooohhhh-effekt
aber der schluss war doch mal blöd !!

warum fliegt die mit nach DC..... nur um zu merken dass sie eigentlich wieder zurück will ?????!!!!

wenigstens war shaw nicht in der folge zu sehen
könnt kotzen wenn ich die beiden zusammen seh ... :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

2

16.03.2010, 22:44

Du hast da glaub was falsch aufgenommen.
Als sie in dem Taxi saß, war sie in D.C. und meinte so was in der Art, dass sie vielleicht dahin ziehen will (also das Job-Angebot annimmt).

Ich persönlich fand die Szene zwischen Morgan und awesome einfach genial, so was macht Chuck einfach auch aus. :)

Die Sache mit Casey als Zivilist mag zwar etwas blöd sein, bietet aber viele viele Möglichkeiten.
Hoffe nicht, dass er aus der Serie verschwindert; Shaw mag ich persönlich auch nicht sonderlich. :evil:


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Angor

Set-Praktikant

3

16.03.2010, 22:48

Du hast da glaub was falsch aufgenommen.
Als sie in dem Taxi saß, war sie in D.C. und meinte so was in der Art, dass sie vielleicht dahin ziehen will (also das Job-Angebot annimmt).

Ich persönlich fand die Szene zwischen Morgan und awesome einfach genial, so was macht Chuck einfach auch aus. :)

Die Sache mit Casey als Zivilist mag zwar etwas blöd sein, bietet aber viele viele Möglichkeiten.
Hoffe nicht, dass er aus der Serie verschwindert; Shaw mag ich persönlich auch nicht sonderlich. :evil:


Gruß
siralos



ok ich glaub ich habs flasch geschrieben,
ich habs schon richtig verstanden, dass sie vielleicht da hinziehen möchte... aaaaaber bei
diesem blick und tonfall, kann ich mir das nicht vorstellen.
casey und sarah weg ...
ach verdammt jetzt bin ich so gespannt auf
die nächste folge.... warum kann man nicht einfach die woche vorspulen :D
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

4

16.03.2010, 22:51

Zitat

warum fliegt die mit nach DC..... nur um zu merken dass sie eigentlich wieder zurück will ?????!!!!


Das weiß man ja nicht. Ich meine, wenn man anschaut wie die letzten zweieinhalb Seasons verlaufen sind, kann man annhemen, dass Sarah nicht endgültig weg ist (genausowenig Casey), aber sie hat nie gesagt dass sie wieder zurückwill. Im Gespräch mit dem Taxifahrer hat sie sogar gesagt, dass sie überlegt nach Washington zu ziehen, vielleicht hast du's an der Stelle falsch verstanden ;)

Jo, ansonsten war die Episode ganz okay, es gab halt leider ein paar -sagen wir mal negative- Entwicklungen (Casey weg, Sarah weg zu Shaw, etc). Das macht zwar die Episode zu einer, die man nicht sehr "gerne" oder mit Freude anschaut, aber im Großen und Ganzen gehörts auch dazu, irgendwie muss ja die Spannung erhalten bleiben. Bleibt zu hoffen, dass diese Entwicklungen nicht endgültig sind, aber (wie oben schon gesagt), kann man -wenn man betrachtet wie in den letzten zweieinhalb Seasons mit sowas umgagngen wurde- davon ausgehen, dass meistens alles wieder zum Alten kommt :)

EDIT: Mann, da war doch wieder einer schneller :P
  • Zum Seitenanfang

BuyMore

Set-Praktikant

5

17.03.2010, 18:32

Casey als Zivilist?

Ich finds cool, dass man auch mal etwas von Caseys Vergangenheit erfahren hat.
Aber Casey gehört zu Chuck einfach dazu, deswegen gefällt mir die Sache als Zivilist nicht.

Mal ganz erlich, wer kann sich Casey nur als Zivilist vorstellen??? "Ohh, Chuck me!"

Morgans "First Mison" hat ja garnet geklappt, dass muss er noch Awesome nachholen, wie er ja von ihm erfahren hat.
  • Zum Seitenanfang

6

19.03.2010, 01:33

Erstmal eine sehr Coole Folge,

besonders gut hat mir die Kampfszene in Kathleen's Haus gefallen ... Kugelausweichen im "fast" Matrix Stil :P

und Sarah ist schneller wieder da wie wir schauen können :thumbsup: .. hoffe ich mal

so und ich freu mich jetzt schon auf die nächste folge und kann es kaum abwarten
Casino

"Es gibt eine Menge Löcher in der Wüste und 'ne Menge Probleme liegen in
diesen Löchern begraben. Man muss es nur richtig machen. Ich meine, das
Loch muss schon gegraben sein, wenn man mit einem Paket im Kofferraum
aufkreuzt."
:yeah: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

7

19.03.2010, 06:55

Ehrliche Meinung... Die Folge war beschissen... :thumbdown:

Ich dachte wenn Shaw nicht mehr da wäre gebe es keine Probleme, doch das war ned so...

Und das Chuck diese Pille genommen hat war ja noch dämlicher und jetzt sind alle auseinander :(

Wo soll das noch enden ?(
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

8

20.03.2010, 14:58

Also ich fande die folge mal richtig geil alleine schon wie chuck mit der pille geflasht hat oder morgen als Spy xD
und wo das hinführen wird naja wird bestimmt geil irgenwann braucht chuck hilfe und er wird sich an Casey wenden dann wird er wieder eingestellt etz

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

9

21.03.2010, 20:33

Ich fand die Folge auch gut. So manche Entwicklungen waren zwar nicht nach meinem Geschmack, aber würde die Story nur so vor sich hinfließen wäre es ja auch langweilig. So hab ich wieder etwas, worauf ich hoffen kann und das mir Lust auf die nächste Folge macht :)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

10

23.03.2010, 19:53

Das er die Pille genommen hat. Was war daran so toll?
Denn jetzt ist er doch ein "richtiger" Agent. Jetzt hat er ja keine Gefühle mehr die ihn davon abbringen zu flashen. Genau das macht ihn ja zu eine Maschine ohne Gefühle!

Naja ich schau mir jetzt die nächste Folge an! :P
  • Zum Seitenanfang