TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Masters of SexMy Name Is EarlWilfred (US)Battlestar GalacticaGo OnThe 4400Eastbound & DownElementarySurviving JackSpartacusDon't Trust The B---- in Apt. 23Charlie's AngelsRoyal PainsEntourageHow To Be A GentlemanTorchwoodJane by DesignNashville (2012)Last ResortMarvel's Agent CarterMonkDoctor Who (2005)Mad Love

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

1

11.05.2010, 16:15

Talkthread S03E16 - "Chuck vs. the Tooth"

Umfrage

Eure Meinung zu Folge 16

100%

Erste Sahne. (14)

0%

Ganz okay, aber es gab bessere.

0%

Eher schlecht.

0%

Miserabel.

Insgesamt 14 Stimmen
So, mir war heute mal wieder danach, einen Talkthread zu erstellen, und los geht's ^^










Bevor ihr loslegt, hier vielleicht mal noch ein paar Anregungen zum Diskutieren:
  1. Was haltet ihr von der ganzen Chuck/Sarah-Geschichte (geht ja jetzt schon ein paar Wochen): wird es so bleiben, oder werden sie wieder getrennt? bzw.: SOLLEN sie zusammen bleiben?
  2. Was hat es mit dem Ring-Typen aus Afrika auf sich, der sich Ellie gegenüber als CIA-Agent vorstellt? und damit eng verbunden: Was hat es mit Chucks/Ellies Vater auf sich?
  3. Wird Chuck verrrückt? (oder kann ihm vielleicht sein Vater helfen, der ja offensichtlich wiederkommt?)
  4. Wie fandet ihr Morgans "Erwachsenwerden", also seine Charakterentwicklung (in dieser Folge ja gegenüber Anna sehr offensichtlich)?
  5. Shaw: Lebt er noch? Hätte man das Kapitel Shaw lieber schließen sollen oder ist es okay, dass er jetzt wieder auftaucht?

Okay, das sollte erstmal reichen... ;)

Viel Spaß! :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie« (11.05.2010, 16:27)

  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 945

2

12.05.2010, 15:18

Ich denke dass "The Ring" Chucks Vater braucht, um einen neuen Intersect zu erschaffen oder um ihn als Druckmittel gegen Chuck einzusetzen.

Dass Shaw eventuell doch noch lebt, bringt auf jeden Fall Material für weitere Episoden, ob dies jedoch gut ist, weiß ich gerade selbst nicht^^
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

3

12.05.2010, 15:55

Also ich finde, das Kapitel Shaw hätte man ein für alle Mal schließen können. Der hat mich irgendwie schon genervt bevor Chuck ihn er- bzw. angeschossen hat :thumbdown:

Naja, jedenfalls denke ich, dass jetzt in den letzten drei Folgen auf jeden Fall Chucks Vater noch ne große Rolle spielen wird, auch in Hinsicht auf Chucks Problem mit dem Intersect, da wird er ihm bestimmt helfen können :)
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

4

12.05.2010, 17:20

RE: Talkthread S03E16 - "Chuck vs. the Tooth"


  1. Was haltet ihr von der ganzen Chuck/Sarah-Geschichte (geht ja jetzt schon ein paar Wochen): wird es so bleiben, oder werden sie wieder getrennt? bzw.: SOLLEN sie zusammen bleiben?


Also, das zwischen Chuck und Sarah gefällt mir im Moment. Ich finde, die sollten zusammen bleiben.
Aber eine Trennung am Seasonfinal wird sowieso geben, wie bei jeder Serie. :D


  1. Was hat es mit dem Ring-Typen aus Afrika auf sich, der sich Ellie gegenüber als CIA-Agent vorstellt? und damit eng verbunden: Was hat es mit Chucks/Ellies Vater auf sich?


Wie keigel schon sagte, die wollen sicherlich einen eigenen Intersect bauen. Ich glaube nicht, dass The Ring weiß, dass Chuck der Intersect ist.


  1. Wird Chuck verrrückt? (oder kann ihm vielleicht sein Vater helfen, der ja offensichtlich wiederkommt?)


Ich hoffe mal nicht, war schon schlimm genug ihn in deer Klapse zu sehen. :D Aber ich hoffe, dass wir wieder Chucks Vater zu sehen kriegen, die Folgen mit Papa Chuck waren super. :)


  1. Wie fandet ihr Morgans "Erwachsenwerden", also seine Charakterentwicklung (in dieser Folge ja gegenüber Anna sehr offensichtlich)?


Naja, soviel erwachsener ist er jetzt nicht geworden. Der ist und bleibt ein Trottel, Geheimagent hin oder her. :D


  1. Shaw: Lebt er noch? Hätte man das Kapitel Shaw lieber schließen sollen oder ist es okay, dass er jetzt wieder auftaucht?


Typisch Hollywood, Nach dem Motto: Totgeglaubte leben länger. Die hätten sich ruhig einen neuen Bösewicht ausdenken können. Shaw zieht einfach nicht als Bösewicht.

--------------------

Was ist außerdem noch witzig fand, ist da wo Chuck und Sarah TV schauen. Und Chuck dann reinhaut: "Yeah. Monday nights can be a bit of a wasteland."
:D

greetz

  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

5

12.05.2010, 17:49

Aber eine Trennung am Seasonfinal wird sowieso geben, wie bei jeder Serie. :D

Das dachte ich anfangs auch, aber so langsam glaub ich, dass das nicht passieren wird ... Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass DAS das ist, wo man zweieinhalb Staffeln lang drauf hingearbeitet hat, ich glaube fast nicht, dass sie das jetzt nochmal "zerstören". Außerdem finde ich, dass man Chuck/Sarah - mäßig so langsam an einem Punkt ist, wo man nicht mehr zurück auf dieses "unerfüllte Liebe" - Level gehen kann, das wäre einfach unglaubwürdig. Und irgendeine Beziehung zwischen den beiden war und ist ein Grundpfeiler der Serie, also halt ich es für sehr plausibel, dass sie zusammenbleiben :love:
  • Zum Seitenanfang

MPW

Kabelträger

6

18.05.2010, 17:12

Also ich finde, das Kapitel Shaw hätte man ein für alle Mal schließen können. Der hat mich irgendwie schon genervt bevor Chuck ihn er- bzw. angeschossen hat :thumbdown:
Seh ich auch so. Warum kann der nicht einfach mal sterben...
  • Zum Seitenanfang