TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Free Agents (US)Magic CityLouieBad JudgeMerlinGame of ThronesThe Client ListSons of AnarchyThe Carrie DiariesThe FinderVegasRevengeBeauty and the Beast (2012)Hart of DixieModern FamilyCharlie's AngelsDevious MaidsV (2009)Anger ManagementLow Winter SunGCBThe Walking DeadOrange is the New Black

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

1

23.05.2010, 11:15

Talkthread S03E18 +19

VideoYouTube


Hey hey es wird eine Doppelfolge geben die richtig geil werden wird :D ob es schon die letzten beiden seinen sollen von dieser staffel ka aber egal es kommt ja eine 4te staffel :D

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1273

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

2

23.05.2010, 12:56

Mist, ich hab den Trailer geschaut, weil ich dachte, das da nicht so viele Spoiler drin wären. Jetzt weiß ich schon ein bisschen zuviel über das Finale ;)

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

Freeak

Set-Praktikant

3

23.05.2010, 15:42

Ich weiss jetzt leider auch schon sehr viel, aber mir ist das egaö. Darum freue ich mich jetzt noch viel mehr. Vorallem wenn man bedenkt, dass es eine 4. Season gibt und leider vieler meiner Lieblingsserien gecancelt wurden.

Chuck ist ausserdem die einzige, welche ich NUR in Englisch schaue. Die Synchronstimmen sind ja mal echt peinlich!
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

4

25.05.2010, 17:09

Das war ja wieder mal ein episches Finale ^^ Spannend, lustig, actionreich, ein Happy-End und dann noch ein fetter Cliffhanger - was will man mehr? :thumbsup: Das mit Chucks Mutter und den geheimen Machenschaften von Chucks Vater wird ja mal noch richtig spannend.

Jedenfalls fand ich die dritte Staffel sehr geil, so kanns weitergehen :beer:
  • Zum Seitenanfang

Freeak

Set-Praktikant

5

25.05.2010, 20:42

Genau meine Meinung. Das Finale war super. So muss die Serie weitergehen. Chuck zeigt mal wieder wie man erfolgreich Serien macht.

Ich werde mir die beiden Folgen nochmals in HD anschauen und mit englischen Subs. Ich freue mich jetzt schon drauf :D
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

6

26.05.2010, 14:37

dann lasst mal die 4te staffel kommen ich freue mich schon richtig drauf
mir war aber schon klar als chucks vater in die serie gekommen ist das seine mutter auch noch kommt.
Ich bin jetzt echt gespannt auf die story von staffel 4 :D

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN
  • Zum Seitenanfang

P3nnyw1s3

Set-Praktikant

7

26.05.2010, 21:01

Stimmt... Das Staffelfinale war meiner meinung nach bisher das beste der ganzen serie...
einfach genial dieser mix aus action,humor und gefühl :)
vorallem hat mir der kampf zwischen shaw und chuck gefallen, bei dem im hintergrund das jeffster video lief :)
und damit komme ich auch schon zu einer weiteren genialen eigenschaft von chuck: Die serie hat eine geniale musikuntermalung...
Der cliffhanger mit chucks mutter macht die wartezeit nur leider unerträglich :(
Naja, ich freu mich, vorallem über die kommende 4. staffel xD
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

8

28.05.2010, 17:38

mir war aber schon klar als chucks vater in die serie gekommen ist das seine mutter auch noch kommt.
Jep, das dachte ich mir auch, als Chucks Vater auftauchte. In den meinsten Spionagen-Serien kann man drauf wetten, dass, wenn der eine Elternteil Spion ist/war, der andere Teil es dann auch ist/war. Zumal wenn beide tot oder verschwunden sein sollten. Bin aber mal echt gespannt, wer die Mutter spielt. Ausiello hat da mal ein paar seiner Favoriten aufgelistet: Who should play the mother? Wobei die beiden letzten auf der Liste auch meine Favoriten wäre. Na ja, mal schauen.

Stellt sich dann auch die Frage, für wen die Mutter jetzt arbeitet (gut/böse). Sieht so aus, als gäbe es da mehrere Optionen laut den Kisten im Keller.

Sieht dann auch so aus, als werden wir "Buy More" und "Jeffster" nicht mehr sehen. ;( Diese Nebenhandlungen waren doch awesome.

Und das mit Casey, Alex und Morgan wird auch sicher interessant, falls diese Handlung in der 4. Staffel intensiviert werden sollte. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

9

28.05.2010, 17:48

Sieht dann auch so aus, als werden wir "Buy More" und "Jeffster" nicht mehr sehen. ;( Diese Nebenhandlungen waren doch awesome.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die ganze BuyMore-Storyline nicht mehr geben wird. Das dachten wir ja auch schon am Ende der zweiten Staffel, als alle gekündigt hatten :D Ich glaube, die Serienmacher werden sich da schon was einfallen lassen :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

10

28.05.2010, 17:56

Gerade Jeffster wird denke ich weiter dabei sein.
Sind ja jetzt auf der Flucht, und das bietet ja mal eine super Vorlage für viele Nebenauftritte. :)

Allerdings bezweifle ich, dass der BuyMore an sich nochmal eine große Rolle spielen wird. Den hätten sie ja wohl sonst kaum in die Luft gejagt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

11

28.05.2010, 18:09

Gerade Jeffster wird denke ich weiter dabei sein.
Sind ja jetzt auf der Flucht, und das bietet ja mal eine super Vorlage für viele Nebenauftritte. :)
Stimmt. Daran habe ich mal gar nicht gedacht. Die beiden auf der Flucht. Ich sehe es schon vor mir. :D

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 39

Wohnort: NRW

Beruf: Schueler

12

05.06.2010, 03:05

was war eigentlich mit diesen boxen mit den komischen namen drauf am ende ?
sind das genausowelche leute wie "der ring" ????
  • Zum Seitenanfang