TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Hell on WheelsCrossbonesThe Big Bang TheoryMad DogsThe Newsroom (2012)Franklin & BashScandalLongmireLost GirlBlack SailsThe OriginalsRingerThe White QueenThe ShieldVegasRay DonovanSuburgatory666 Park AvenueLeverageJane by DesignArrowAlmost HumanResurrection (2014)

[Spoiler] Talkthread S03E13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

1

06.04.2010, 15:32

Talkthread S03E13

Umfrage

Eure Meinung zu S03E13:

92%

OMG, AWESOME!!! (36)

8%

Gute, solide Folge (3)

0%

Naja, nichts besonderes.

0%

Mangelhaft

0%

Worst Episode EVER

Insgesamt 39 Stimmen
So, bevor jetzt 2 Wochen Pause sind, gab's heute nochmal eine Folge Chuck. Der "Talk" sei hiermit eröffnet :)


EDIT: Es sind natürlich nur 2 Wochen Pause :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie« (07.04.2010, 11:48)

  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

2

06.04.2010, 15:55

Sooo, ich glaube es ist wohl nicht untertrieben, wenn man sagt, dass DAS der bisherige Höhepunkt der dritten Staffel war, und so ziemlich auch die Folge, auf die wir - Chuck/Sarah-mäßig - seit zweieinhalb Staffeln warten :yeah:.

Shaw ist "besiegt" (eeendlich ;)), Chuck und Sarah sind (vorerst mal) zusammen, und auch sonst scheint alles (wie auch bei dieser Serie es nicht anders zu erwarten war) wieder beim alten: Casey ist wieder eingestellt, das "alte" Team Bartowski ist also wiedervereint, und die Geschichte mit Washington/Rom scheint auch vorerst mal vom Tisch zu sein. Damit gehen voraussichtlich gleich mehrere Handlungsbögen der 3. Staffel zu Ende, hoffen wir mal, dass sich die Autoren auch für den Rest von Season 3 noch was spannendes ausdenken, und mit einem fulminanten Staffelfinale (wie Season 2: "Guys, I know Kung Fu") aufwarten.

Also storytechnisch ist diese Episode sicherlich eine seeehr zentrale Episode. Ansonsten bin ich der Meinung, dass es in Season 3 schon bessere gab, wenn auch nicht viele, vielleicht eine oder zwei. Unter der vielen Screentime des "Spylebens" von Chuck (was ja in dieser Epi auch nötig war) hat leider die Screentime von BuyMore und Cpt. Awesome / Elli etwas gelitten, aber man kann ja nicht alles haben.

Wenigstens gab's für Morgan etwas mehr Screentime. Ob's gut ist, dass er jetzt Teil von Team Bartowski ist, stellt sich noch heraus, aber es bietet jedenfalls massenweise Stoff für lustige Szenen :thumbsup:.

Und das Bond-ähnliche Ende der Episode (das "Abwürgen" von Beckman, um sich Wichtigerem zu widmen... :P) stellt sowieso erstmal einen runden Abschluss für die zweiwöchige Pause dar 8).

EDIT: Auch hier nochmal "drei" durch "zwei" ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frankie« (07.04.2010, 11:50)

  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

3

06.04.2010, 23:21

Die Episode war :thumbsup: !

Warum wird die nächste Episode erst am 26.04.2010 ausgestrahlt ?
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 945

4

07.04.2010, 02:14

So, bevor jetzt 3 Wochen Pause sind [...]


Es sind 2 Wochen Pause. E14 kommt in 3 Wochen.
26.April.2010 - S03E14 - Chuck Versus the Honeymooners

BTW.: Wirklich tolle Epi ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

5

07.04.2010, 11:46

Episode war schon gut, man merkt halt, dass es eigentlich als Staffelfinale dienen sollte. ;)

Ich glaube, daher erklärt sich auch die Pause.
Auch wenn recht schnell 6 zusätzliche Folgen geordert wurden, hat es sich halt dann doch etwas verzögert.

Die Sache mit Grimes als neuer Spion stört mich aber etwas. Das zieht die ganze Geschichte ins Lächerliche...
  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

6

07.04.2010, 11:47

Es sind 2 Wochen Pause. E14 kommt in 3 Wochen.

Ups, stimmt :whistling: Hatte irgendwie etwas von drei im Hinterkopf. Naja, ich änder es mal schnell.
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 861

Wohnort: Niederrhein

7

07.04.2010, 13:58

[...]

Die Sache mit Grimes als neuer Spion stört mich aber etwas. Das zieht die ganze Geschichte ins Lächerliche...


Jap, genau dasselbe habe ich auch gedacht... das war richtig sinnlos. Ich mein, was kann Morgan außer XBox spielen und nerven? :D Sonst hatte die Episode wirklich alles, Comedy, Action, Drama und Romantik. Mehr ist nicht zu sagen, ihr habt alles gesagt. :P

greetz

  • Zum Seitenanfang

Frankie Männlich

BAZINGA!

Beiträge: 283

Danksagungen: 20

Beruf: Medizinstudent

8

08.04.2010, 00:26

Was man bei der Folge auch extrem merkt, wie ich finde, ist, dass DAS eigentlich als Staffelfinale geplant war. In dem Sinne ist es eigentlich schade, dass die dritte Staffel so kurzfristig noch verlängert wurde, weil E13 einerseits ein geiles Staffelfinale abgegeben hätte :love:, und andererseits, weil's sehr wahrscheinlich ist, dass jetzt halt noch 6 Folgen so dahingeklatscht werden, obwohl eigentlich ja die Luft für S03 schon raus ist. :(

Aber erstmal schauen, wie's wird; die Autoren werden sich schon was einfallen haben lassen. :beer:
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

9

08.04.2010, 00:52

Ach, ich bin da recht optimistisch.

Die werden sich halt einen neuen Handlungsstrang aufsetzen und den dann mit einem großen bösen Cliffhanger (der ja sogar den von Season 2 in den Schatten stellen soll) in die Pause (und hoffentlich nicht das Ende) gehen.

Da sie eine neue Geschichte in 6 Folgen erzählen müssen, könnten uns sogar noch einige flotte Folgen erfreuen. :)
  • Zum Seitenanfang

sertan93

Set-Praktikant

10

08.04.2010, 06:40

6 Folgen ?
Die 3. Season hat nur insgesamt 19 Folgen ?
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

11

08.04.2010, 08:54

Was heißt hier "nur"?

Wie schon geschrieben, hätte sie nur 13 Folgen haben sollen.
Jetzt kommt quasi der Bonus. ;)
  • Zum Seitenanfang

BkcLexxuS

Gastdarsteller

Beiträge: 63

Wohnort: Eschwege

12

08.04.2010, 12:32

Hammer geile Folge Sollte ja eigentlich als staffel finale gelten aber man bin ich froh das nach ein paar folgen kommen
hier der Trailer für die nächsten episoden
VideoYouTube


Edit: gibt es eigentlich ein Buch zur serie?

Wer hilfe braucht bei Aegisub einfach PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BkcLexxuS« (10.04.2010, 14:56)

  • Zum Seitenanfang

13

19.04.2010, 22:03

Naja erstmal muss ich ja sagen eine zimlich geile Folge auch wenn man merkt das es wirklich ein Staffelende werden sollte,
das mit Grimens find ich jetz persönlich weniger schlimm weil ich denke das das wieder ein bisschen zurück zu den Wurzeln bedeutet also Typ kommt wird Spion hat keine Ahnung etc. Naja man wird sehen. :yeah:
  • Zum Seitenanfang