TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FollowingWeedsSmallvilleGo OnPrivate PracticeTremeCopperThe Walking DeadGracelandContinuumReaperAmerican OdysseyEurekaBeing Human (UK)Dads (2013)The Playboy ClubThe Vampire DiariesRookie BlueOnce Upon a TimeShameless (US)Missing (2012)Don't Trust The B---- in Apt. 23Dallas (2012)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

41

10.06.2013, 20:58

UPDATE!!!

EPISODE 2.07

Englische VO's zu

Continuum.S02E07.HDTV.x264-2HD
Continuum.S02E07.720p.HDTV.x264-2HD


sind auch endlich da!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

42

11.06.2013, 16:43



Sub für Folge 7 (HDTV & 720p)
im Startpost nun verfügbar

Viel Spaß wünschen Kelzi, Scratch77 und ich.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

43

11.06.2013, 17:19

Hey, wird die Web-Dl Anpassung eher heute oder morgen kommen?

lg
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

44

11.06.2013, 18:15

Hey, wird die Web-Dl Anpassung eher heute oder morgen kommen? lg
Ich versuch's... :pew pew:


  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 543

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

45

17.06.2013, 08:20

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Continuum.S02E08.HDTV.x264-2HD
  • Continuum.S02E08.720p.HDTV.x264-2HD
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

46

17.06.2013, 17:41



Sub für Folge 8 (HDTV & 720p)
im Startpost nun verfügbar

Viel Spaß wünschen Kelzi, Scratch77 und ich.
  • Zum Seitenanfang

47

17.06.2013, 20:13

Hey, wann wird der WEB-DL Sub zu E07 und E08 ungefähr kommen? E07 ist erstmal nicht so wichtig, da ich die Folge schon mit dem VO gesehen habe.

lg
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

48

17.06.2013, 20:15

Hey, wann wird der WEB-DL Sub zu E07 und E08 ungefähr kommen? E07 ist erstmal nicht so wichtig, da ich die Folge schon mit dem VO gesehen habe. lg
Frühestens Mittwoch Abend. Sorry hab aber morgen noch Abschlussprüfungen. :work:


  • Zum Seitenanfang

49

17.06.2013, 20:25

Kein Ding, verstehe mit dem VO auch so 95%.
Viel Glück bei den Abschlussprüfungen. ;)
  • Zum Seitenanfang

50

21.06.2013, 20:44

die WEB DL fehlen...noch ?(
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

51

08.07.2013, 13:47

UPDATE!!!

EPISODE 2.09

Englische VO's zu

Continuum.S02E09.HDTV.x264-2HD
Continuum.S02E09.HDTV.XviD-AFG
Continuum.S02E09.720p.HDTV.x264-KILLERS


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

52

08.07.2013, 19:22



Sub für Folge 9 (HDTV)
im Startpost nun verfügbar

Viel Spaß wünschen Kelzi, Scratch77 und ich.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

stb-saar

Set-Praktikant

53

08.07.2013, 20:30

Danke!!
Kommt die Anpassung für AFG noch?
Das wäre lieb :)
  • Zum Seitenanfang

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

Beiträge: 881

Danksagungen: 745

Wohnort: Rapperswil - Schweiz

54

08.07.2013, 22:44

Deutsche Untertitel zu:

  • Continuum.S02E07.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H264
  • Continuum.S02E08.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H264
  • Continuum.S02E09.1080p.WEB-DL.AAC2.0.H264

  • Viel Spass mit "Second Degree, Second Listen und Seconds"
TV4User.de


  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 543

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

55

15.07.2013, 15:00

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Continuum.S02E10.HDTV.x264-KILLERS
  • Continuum.S02E10.720p.HDTV.x264-KILLERS
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

56

15.07.2013, 19:38

UPDATE!!!

EPISODE 2.10

Deutsche Untertitel zu

Continuum.S02E10.HDTV.x264-KILLERS
Continuum.S02E10.720p.HDTV.x264-KILLERS


sind jetzt im Startpost verfügbar!

Viel Spaß bei "Seconde Wave"!!!
  • Zum Seitenanfang

57

15.07.2013, 19:50

nicht falsch verstehen meine frage,aber bei dieser serie haut ihr den sub noch am selben tag raus( also übersetzt ihn und korrigiert ihn) und bei serien wie nikita ( die seit wochen schon vorbei ist) dauert die korrektur schon gefühlte ewigkeiten.warum ist das so?
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

58

15.07.2013, 21:41

Das ist so, weil ich, entgegen der landläufigen Meinung immer noch nicht zaubern kann.
Ich weiß, ist kacke, ich wünsch es mir auch jeden Abend vorm Schlafen gehen.
Ich mach so schnell ich kann, aber hier haben noch ein paar Projekte Vorrang, Nikki steht aber als nächstes auf der Liste.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

59

16.07.2013, 08:34

nicht falsch verstehen meine frage,aber bei dieser serie haut ihr den sub noch am selben tag raus( also übersetzt ihn und korrigiert ihn) und bei serien wie nikita ( die seit wochen schon vorbei ist) dauert die korrektur schon gefühlte ewigkeiten.warum ist das so?


Kannst ja net Äpfel mit Birnen vergleichen, der Conti-Sub kommt hauptsächlich deswegen am gleichen Tag, weil Vikaay und ich auch noch True Blood machen und das am gleich Tag wie Conti ausgestrahlt wird. Da Conti früher begonnen hat, haben wir das auf den Montag fixiert, damit wir Di/Mi True Blood machen können. Davor hatten wir Dienstag Revolution, also musste auch Montags bereits Conti abgearbeitet sein.

Ich sags jetzt noch mal:

Wie Vikaay und ich unser Zeitmanagement zum subben händeln hängt allein von unseren Projekten und vor allem unseren Möglichkeiten, wann und wo wir subben können, ab.
Das bedeutet nicht und wird auch nie, dass andere Subber/Reviser das so auch können (oder wollen) :girl:
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2928

60

16.07.2013, 09:06

sexymen meinte wohl eher, wieso Kelzi und ich Conti am gleichen Tag raushauen, während wir beide für Nikki so lange brauchen. Was meiner Meinung nach eine berechtigte Frage seinerseits ist. Ich muss zu jedermanns Verteidigung sagen, dass ich Kelzi erst vor kurzem die letzten beiden Subs für Nikki zur Korri gegeben haben, weil einer der Subber etwas trödelte. Alles andere wurde bereits gesagt.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang