TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Common Law (2012)The Newsroom (2012)Nip/Tuck666 Park AvenueFemme FatalesCombat HospitalThe Bridge (US)The Vampire DiariesChuckKingThe CapeThe Good WifeOnce Upon a TimeVikingsFranklin & BashTransporterAwakeHomelandRobRay DonovanPenny DreadfulThe FinderThe Tomorrow People (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

1

02.12.2007, 04:39

Dead Like Me - Staffel 2 [DE-Subs:02] - [US-Subs:15]



Die Serie dreht sich um ein junges Mädchen namens Georgia, das ziellos durch ihr
Leben läuft bis sie von dem Toilettensitz einer Raumstation erschlagen wird und stirbt,
was aber nicht das Ende für sie ist. Im Tod erfährt sie, dass sie nun einer Gruppe von
Grim Reaper beitreten muss, um die Seelen verstorbener einzusammeln, bevor diese sterben.

Offizielle Website: http://www.sho.com/site/deadlikeme/

Deutsche Untertitel:
(für DVDRiP-Versionen!)
                                                               DVDRiP-Versionen (~350MB)
Release  Übersetzung   Korrektur   Anpassung 
• Dead.Like.Me.S02E01.WS.DVDRip.XviD-TVEP Datai - -
• Dead.Like.Me.S02E02.WS.DVDRip.XviD-TVEP Datai - -
©2007 SUBS by Datai


!! EINFACHE "DANKE", "THANKS" und CO - POSTS WERDEN GELÖSCHT !!
!!! BITTE BEDANKOMAT VERWENDEN !!!


Wollt ihr DANKE sagen für Subs, Board oder sonstiges? Dann könnt ihr das in diesem Thread tun.
  • Zum Seitenanfang
Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

2

09.12.2007, 15:32

  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 513

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

3

09.12.2007, 15:42

So, Thread verschönert und englische Subs eingefügt. Jetzt kann Datai weiter machen. ;)
  • Zum Seitenanfang

4

08.05.2008, 14:22

Hmm, kommen die restlichen deutschen Subs noch?
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

5

08.05.2008, 14:51

Nein, das Projekt wurde auf Eis gelegt. Derzeit läuft die zweite Staffel
irgendwo im deutschsprachigen Raum.

Jeden Tag kommt, soweit ich weiß, eine neue Folge.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

Floty Männlich

Chuck-Subber

Beiträge: 273

Danksagungen: 450

6

08.05.2008, 15:32

Bisher sind 13 Folgen auf deutsch erschienen, ergo kommen noch 2, dann ist die 2. Staffel zu Ende.
Die Synco ist die gleiche wie schon bei der 1. Staffel.

Es kamen auch schon mal 2 Folgen an einem Tag oder es waren 3 Tage zwischen den Folgen.
Anfang nächster Woche sollte die Staffel beendet sein.
Da sich die meisten Darsteller ja anderen Projekten angeschlossen haben, es aber in Erwägung
gezogen wird diese Serie fortzusetzen, warten wir mal ab und harren der dinge die da kommen.
Andere Schauspieler können den Charme der Serie ja evtll auch rüberbringen.
Aber warten wir es mal ab, wenn sie denn wirklich fortgesetzt wird, ob die neuen Schauspieler es schaffen.

Gruß Floty
  • Zum Seitenanfang

7

20.05.2008, 15:22

Nein, das Projekt wurde auf Eis gelegt.
So etwas kann ich ja richtig gut leiden. Sachen anfangen und dann mittendrin abbrechen... X(
Gibt es dafür einen Grund?

Und dass die Folgen im TV laufen, bzw. liefen ist mir bewusst.
Es ging mir darum, dass inzwischen doppelsprachige DVD-Rips im Umlauf sind und sich deutsche UTs bei sowas immer gut machen.
Schade eigentlich.

@Floty: Danke für die ausführlichen Infos, aber die haben ja mal gar nichts mit meiner Frage zu tun. ?(
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

8

20.05.2008, 17:08

Nein, das Projekt wurde auf Eis gelegt.
So etwas kann ich ja richtig gut leiden. Sachen anfangen und dann mittendrin abbrechen... X(
Gibt es dafür einen Grund?


Den Grund habe ich dir doch genannt! Die Folgen laufen im TV. Jetzt rechne mal 1+1 zusammen. Kein Subber, der in seiner Freizeit übersetzt, investiert Zeit in Untertitel für eine Serie, die gerade synchronisiert läuft.

Wir subben Serien, weil es uns zu lange dauert, bis die Serien nach Deutschland kommen. Wenn eine Serie dann aber synchronisiert im deutschsprachigen Raum läuft... wozu die Subs? Ist doch doppelt gemoppelt.

Und ändere bitte dein arrogantes Verhalten.

Zitat

So etwas kann ich ja richtig gut leiden. Sachen anfangen und dann mittendrin abbrechen... X(
Gibt es dafür einen Grund?
Was ich nicht leiden kann, sind Leute wie du, die unsere "Arbeit" als selbstverständlich ansehen.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

9

21.05.2008, 12:22

Also ich habe House S03 auch zu Ende übersetzt, obwohls die Staffel schon ausgestrahlt wurde. :whistling:
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1788

Wohnort: Stankonia

10

21.05.2008, 14:04

Ja, aber ihr habt die Subs vor der Ausstrahlung fertig gemacht, weil ihr 'nen guten Vorsprung hattet. Außerdem gab's bei House, soweit ich weiß, noch eine Pause in der dritten Staffel, da hat sich das Subben richtig gelohnt. Bei Dead Like Me kamen die Folgen ja teilweise im Tagestakt.
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

11

25.05.2008, 12:21

Ja, aber ihr habt die Subs vor der Ausstrahlung fertig gemacht, weil ihr 'nen guten Vorsprung hattet. Außerdem gab's bei House, soweit ich weiß, noch eine Pause in der dritten Staffel, da hat sich das Subben richtig gelohnt. Bei Dead Like Me kamen die Folgen ja teilweise im Tagestakt.


Achso, na dann lohnt es sich offensichtlich wirklich nicht. Die Pause war aber nur in DE.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang