TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Two and a Half MenTremeParenthoodThe FollowingSalemCamelotFringeMistresses (US)Gossip GirlVeepScrubsHow To Make It In AmericaHit & MissThe Walking DeadSaving HopeDesperate HousewivesHuman Target (2010)ContinuumJane by DesignCapricaCSI: Crime Scene InvestigationDa Vinci's DemonsThe Mob Doctor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.05.2012, 19:23

Desperate Housewives s08e22e23 - Serienfinale

ICH WILL NICHT, DASS DH ZU ENDE IST -..-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: :headwall: ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Edit Vikaay:
Hab mal einen Talkthread drausgemacht.
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 476

2

14.05.2012, 19:44

Es ist aber so. Kann man nichts dran ändern.
Guck Pretty Little Liars. Ungefähr dasselbe Schema, aber mit nur ein Drittel so alte Darsteller. ;) :P

  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

3

14.05.2012, 19:50

Spielt bei PLL nicht Holly Marie Combs mit? ^^ die frau mochte ich damals schon bei Charmed :D
  • Zum Seitenanfang

Knoxibox Weiblich

Subber

Beiträge: 102

Danksagungen: 258

4

14.05.2012, 21:45

tja schade ..
aber ich finde das ende nicht schlecht gemacht und auch, dass man sich das türchen trotzdem offen gelassen hat: fortsetzung mit anderen schauspielern ist jederzeit möglich :P


[edit von faindt] Spoilertags entfernt, da dies ein Talkthread zum Finale ist.
  • Zum Seitenanfang

darkintensity Männlich

Mr. Saxobeat

Beiträge: 723

Danksagungen: 142

5

14.05.2012, 22:03

tja schade ..
aber ich finde das ende nicht schlecht gemacht und auch, dass man sich das türchen trotzdem offen gelassen hat: fortsetzung mit anderen schauspielern ist jederzeit möglich :P


Ja aber DH wäre nicht DH ohne Bree & Co :)


[edit von faindt] Spoilertags entfernt, da dies ein Talkthread zum Finale ist.
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2930

6

15.05.2012, 09:27

Jetzt will ich wissen, was in diesem Kästchen ist... ^^ Das offene Ende mit der neuen Wisteria Lane-Bewohnerin fand ich gelungen. So sieht man, dass die Geheimnisse auf der Wisteria Lane auch ohne Bree & Co weitergehen werden.

Das Ende war doch etwas kitschig und traurig zu gleich. Kitschig, weil die Frauen am Ende steinreich werden und in Villen und Penthouser leben à la "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute". Und traurig, weil Karen gestorben ist.

Fand's aber schön, dass (fast) alle verstorbenen Charaktere noch mal gezeigt wurden.

Mein Minuspunkt an der ganzen Serie ist Gaby. Mich hat es gestört, dass sie, als Carlos blind war, nicht mehr dieses oberflächliche Miststück war, aber sobald Carlos wieder sehen konnte und seine alte Arbeit angenommen hatte, wieder in ihr altes Muster fiel. Das war bei ihr immer so ein hin und her. Das ging mir auf den Keks. Und eigentlich frage ich mich, wieso man ihr zwei Töchter gegeben hat. Die Jüngste hatte ja kaum Text und war kaum präsent.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Kraye Männlich

Statist

Beiträge: 32

Wohnort: Datteln

7

17.05.2012, 02:04

Ich habe diese Serie vom Staffelstart bist Serienende gesehen und muss sagen es war eine wirklich gute Serie.
Selten kann mich eine Serie so lange fesseln...ich muss gestehen das ich als Mann tränen in den Augen hatte als Tom und
Lynette auf der Straße wieder zusammen gekommen sind das war eine sehr gute Schauspielerische Leistung
von den beiden! Die Gefühle und Emotionen dabei waren wirklich erstaunlich.
Und als Karen dann letztendlich vom Krebs besiegt wurde Kullerten die Tränchen ;)
Irgendwie finde ich es schade das nun meine Lieblingsserie zuende ist aber gleichzeitig ist man froh das ABC diese
letzte Staffel bestellt hat um der Serie einen gelungenen Abschied zu gewähren die sie wirklich verdient hat!

Wirklich ein gelungenes Finale wie ich finde!

Sobald die Serie als Gesamtausgabe rauskommt bin ich einer der ersten der sie sich kaufen wird.
Und dann wenn Mann mal wieder Lust auf die Wisteria Lane hat schaut man sie sich wieder an :)

Soweit von mir :P
  • Zum Seitenanfang