TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Are you There, Chelsea?Masters of SexBossLostSmashDa Vinci's DemonsBentLegend Of The SeekerRevolution (2012)EpisodesWilfred (US)Robin Hood (2006)Private PracticeAnger ManagementStargate UniverseGang RelatedHuntedThe KillingMonkLilyhammerCharlie's AngelsResurrection (2014)The White Queen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lamodus Männlich

action|johnny-boy|dramedy

Beiträge: 78

Wohnort: Schweiz

41

02.11.2008, 13:20


Warum eigentlich nicht, da setup ja laut seiner sig noch bis Ende November away ist ?
Naja ich denke mal er war bis Gestern weg, denn den 31.11 gibt es nicht.
und wenn er nochn monat weg wäre, dann wärs bestimmt geregelt worden.
  • Zum Seitenanfang

BartVCD

Kabelträger

42

03.11.2008, 14:54

Für die 6. Folge habe ich schon mal die Englischen Untertitel

Desperate.Housewives.S05E06.REPACK.HDTV.XViD-DOT
Englische Untertitel

::: danke, wurde eingefügt :::
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

43

03.11.2008, 19:51

so ich bin jetzt an E05 dran und E06 folgt dann gleich, denke das ich bis spätestens Freitag abend alle beiden habt

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Einzelhandelskauffrau

44

03.11.2008, 22:44

Hab die 5.Folge schon fertig!

Hallo zusammen!

Wenn jemand Interesse an der Übersetzung für die 5. Folge hat, dann meldet euch bitte. Werde sie euch dann gerne zuschicken.

Lg
Progressbar Desperate Housewives 5x10, Sub fertig, Korrektur offen
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

45

04.11.2008, 11:34

@slayerQuenn, wäre dir dankbar wenn du mir den Sub schickst, dann lese ich ihn Kontrolle und kann dann schon mit E06 weitermachen

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

46

04.11.2008, 16:06

Hallo zusammen!

Wenn jemand Interesse an der Übersetzung für die 5. Folge hat, dann meldet euch bitte. Werde sie euch dann gerne zuschicken.

Lg


In Zukunft direkt mit dem Subber in Verbindung setzen. (PN oder E-Mail)

Weitere solche Beiträge fliegen raus/werden verschoben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Delicious20 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Witten

47

04.11.2008, 20:56

hallo zusammen....seh grad das setup schon wieder sehr fleissig ist.aber er übersetzt ja 06 wo ist denn der sub zu 05???? :)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

48

04.11.2008, 20:58

hallo zusammen....seh grad das setup schon wieder sehr fleissig ist.aber er übersetzt ja 06 wo ist denn der sub zu 05???? :)


Wie wäre es einfach mal mit Lesen?

Zitat

und wartend auf die Übersetzung von SlayerQueen1987 von E05
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Delicious20 Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 4

Wohnort: Witten

49

04.11.2008, 21:04

man kann auch ne vernünftige Antwort geben.Habe ja auch vernünftig gefragt....
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1744

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

50

04.11.2008, 21:58

man kann auch ne vernünftige Antwort geben.Habe ja auch vernünftig gefragt....


Vier Fragezeichen sind doch nicht mehr vernünftig. :P

Zumal du nur etwas weiter oben in setup1503s Signatur deine Lesekompetenz hättest einsetzen brauchen. :whistling:
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Einzelhandelskauffrau

51

06.11.2008, 18:36

@setup1503

Klar kein Problem, aber wie kann ich ihn dir schicken? Mit Dateianhang klappt es leider nicht.
Progressbar Desperate Housewives 5x10, Sub fertig, Korrektur offen
  • Zum Seitenanfang

BartVCD

Kabelträger

52

10.11.2008, 10:41

Für die 7. Folge habe ich schon mal die Englischen Untertitel

Desperate.Housewives.S05E07.HDTV.XviD-XOXO
Englische Untertitel

::: danke, wurde eingefügt :::
  • Zum Seitenanfang

stomp Männlich

Kabelträger

53

15.11.2008, 15:59

neue Untertitel

wieso gibt es keine neuen Deutschen Subs mehr?



gruss
  • Zum Seitenanfang

54

15.11.2008, 19:20

Streik?

Gibts nen Subberstreik? ?(
  • Zum Seitenanfang

55

15.11.2008, 19:28

Ist Setup was zugestoßen? Ich glaube wir müssen eine bundesweite Setup-Subberfahndung auslösen.... :D

Ohne Übersetzung der 05 06 und 07 darf er das Bundesgebiet nicht verlassen... 8o

Gruß

AP
  • Zum Seitenanfang

BartVCD

Kabelträger

56

17.11.2008, 11:32

Für die 8. Folge habe ich schon mal die Englischen Untertitel

Desperate.Housewives.S05E08.HDTV.XViD-DOT
Englische Untertitel

::: danke, wurden bereits eingefügt :::
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Einzelhandelskauffrau

57

17.11.2008, 19:44

5. 6. und 7. Folge

Hallo!

Nach vielen Nachfragen hier die Untertitel, für die Folgen 5-7. Hoffe ihr gebt euch auch mit meinen Subs zufrieden. Werde auch weiter subben. Mit der 8. Folge werde ich spätestens am Donnerstag Abend fertig sein.

Lg
»SlayerQueen1987« hat folgende Dateien angehängt:
Progressbar Desperate Housewives 5x10, Sub fertig, Korrektur offen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlayerQueen1987« (18.11.2008, 20:53)

  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

58

17.11.2008, 20:40

RE: 5. 6. und 7. Folge

Nach vielen Nachfragen hier die Untertitel, für die Folgen 5-7. Hoffe ihr gebt euch auch mit meinen Subs zufrieden. Werde auch weiter subben.
klingt ja gut . hat sich auch noch keiner der ansässigen subber beschwert :S

andere frage : will dir auf keinen fall zu nahe treten , aber wie schaut's aus betreffend korrektur ? aus eigener erfahrung weiss ich , dass man immer fehler macht beim subben , deshalb werden subs in der regel korrekturgelesen . wie handhabst du das ?




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

lordro

Kabelträger

59

17.11.2008, 20:48

@ Slayerqueen1987

Vielen lieben Dank für die Subs!!!! :thumbsup: :thumbup:
Da hab ich schon ne Weile drauf gewartet.
Endlich gehts weiter mit Desperate Housewifes.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Einzelhandelskauffrau

60

17.11.2008, 20:53

klingt ja gut . hat sich auch noch keiner der ansässigen subber beschwert

andere frage : will dir auf keinen fall zu nahe treten , aber wie schaut's aus betreffend korrektur ? aus eigener erfahrung weiss ich , dass man immer fehler macht beim subben , deshalb werden subs in der regel korrekturgelesen . wie handhabst du das ?



Es ist ja irgendwie kein Subber da, der sich beschweren kann. Ich sehe das mal so, hier meldet sich keiner von den Subbern, dann ist es wohl ok, wenn man den anderen und vor allem mir selbst eine Freude macht und weitersubbt.

Korrekturlesen? Wenn man mal bedenkt, dass ich ca. 8 Stunden brauche, um eine Folge zu subben, kann man sich vorstellen, das man dann keinen Nerv hat, sich das alles nochmal durchzulesen,oder? Ich habe ein Auge darauf, ob ich Fehler mache, leider fallen mir diese erst meistens selbst auf, wenn ich die Folge schaue. Also ich weiss nicht wie es euch gut, aber hauptsache, wir haben Untertitel, wen interessiert es, ob ein paar Rechtschreibfehler darin enthalten sind, solange wir inhaltlich alles verstehen, ist das doch in Ordnung. Es bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ob man meinen Sub lädt oder nicht :)

Lg
Progressbar Desperate Housewives 5x10, Sub fertig, Korrektur offen
  • Zum Seitenanfang