TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
TravelerShameless (US)Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.MonkNecessary RoughnessGCBMagic CityPretty Little LiarsRingerCommunityLeverageHuntedMistresses (US)CamelotDoctor Who (2005)GleeNikitaMy Name Is EarlCultTwo and a Half MenMr. RobinsonMissing (2012)No Ordinary Family

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.11.2008, 21:02

Also ich kann nur sagen:" Vielen Dank SlayerQueen87 " Bis jetzt SuperSubs... :thumbsup: Weiter so... :)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 6

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Einzelhandelskauffrau

62

17.11.2008, 21:06

Also ich kann nur sagen:" Vielen Dank SlayerQueen87 " Bis jetzt SuperSubs... Weiter so...


Mach ich doch gern :) , werde mich auch weiterhin anstrengen...
Progressbar Desperate Housewives 5x10, Sub fertig, Korrektur offen
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

63

17.11.2008, 21:06


Korrekturlesen? Wenn man mal bedenkt, dass ich ca. 8 Stunden brauche, um eine Folge zu subben, kann man sich vorstellen, das man dann keinen Nerv hat, sich das alles nochmal durchzulesen,oder?
selbstverständlich !

gerade deshalb wäre es doch nett , wenn sich jemand hier wenigstens die mühe nähme , für dich korrekturzulesen . jemand , der die folge eh am pc schaut (ich schaue sie selber nicht , sondern übergebe sie nur meiner frau) und daneben das textfile offen hat und fortlaufend korrigiert . ich meine keine simplen rechtschreibefehler (dafür gibt's ja die rechtschreibekorrektur im word) , sondern doppelte / verschobene / fehlende zeilen und ähnliches . passiert mir ja selber jeweils auch , wenn ich subs mache .

nur ein vorschlag , peace ^^




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

xsx

Set-Praktikant

64

17.11.2008, 21:42

Ich hab die 5. Folge schon gesehen und muss sagen, er ist super, ist zwar einmal eine kleine Stelle mit ? betitelt, aber man versteht wirklich alles, Korrekturlesen halte ich für überflüssig, bzw. kann ja jemand machen, aber ist so auch wirklich gut

Vielen Dank an Slayerqueen
  • Zum Seitenanfang

AngelBoyCJ

unregistriert

65

17.11.2008, 22:00

Danke Slayerqueen toller sub endlich kann ich wieder DH gucken :D
  • Zum Seitenanfang

Flay-J Weiblich

Kabelträger

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

66

17.11.2008, 22:38

endlich gehts weiter!
Danke :thumbsup:
So unwahrscheinlich Gott auch sein mag, man sollte lieber an ihn glauben.
Wenn man recht hat, wird einem ewige Gnade zuteil, und wenn man unrecht hat,
ist es ohnehin egal. Glaubt man aber nicht an Gott und hat damit unrecht,
fällt man der ewigen Verdammnis anheim.

(Blaise Pascal, franz. Mathematiker)
  • Zum Seitenanfang

Drops33

Kabelträger

Beiträge: 8

Danksagungen: 62

67

18.11.2008, 19:17

@mar: Schau doch mal zum Post 57 auf Seite 3 dieses Threads. Da findest Du Subs für die Folgen 5, 6 und 7.
  • Zum Seitenanfang

Robi

Kabelträger

68

19.11.2008, 00:05

Hallo, erstmal vielen Dank für die Subs an Slayerqueen.

Habe aber ein kleines Problem:

Da ich die Subs immer mit VirtualDubMod in die AVI's einfüge, muss ich vorher die *.srt Files in *.ssa Files umwandeln. Das Ganze mache ich mit SRTtoSSA Converter. Bei den Subs zu EP 5 und 6 bekomm ich jedoch immer eine Fehlermeldung beim umwandeln: "Input File Error, subtitle #303".

Wenn ich die fertige ssa Datei dann in die Avi einfüge, ist das Videofile bloss bis zur Hälfte untertitelt, dann ist Schluss.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss,
Robi :)
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

69

19.11.2008, 00:14

  • Zum Seitenanfang

Robi

Kabelträger

70

19.11.2008, 00:56

@Revan: Vielen Dank, die Möglichkeit kannte ich noch nicht. :)
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

71

19.11.2008, 18:05

eine Fehlermeldung beim umwandeln: "Input File Error, subtitle #303".
da steht doch glasklar , wo das problem ist . schau dir dieses item 303 mal genauer an !




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

stomp Männlich

Kabelträger

72

28.11.2008, 21:25

wird noch gesupt??
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

73

06.12.2008, 09:51

hi leute, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück und entschuldige mich das ihr so lange nichts von mir gehört habe, bei mir hat es beruflich starke veränderungen gegeben, wodurch ich nicht mehr soviel Zeit habe, und somit erstmal ne Pause einlege, was das Subben angeht, werde aber weiterhin kontrolle lesen.

Hab mal die englischen Subs hinzugefügt, und den Sub von SlayerQueen zu E05 korriegiert, nicht inhaltlich, da er sehr gut übersetzt war, aber viele Items haben sich zeitlich überschnitten, was bei DVD-Playern und z. B. VLC zu Problemen führt, werde versuchen, heute die restlichen auch noch online zu stellen.

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

74

06.12.2008, 13:08

Es gibt ihn also noch :P

Hab schon gedacht du magst uns nicht mehr :D
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

75

09.12.2008, 08:51

UPDATE

Hab den thread mal aktualisiert:
Deutsche Subs bis zur 9. Folge
und englische Subs bis zur 10. Folge eingefügt.
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

76

09.12.2008, 13:15

Deutsche Subs bis zur 9. Folge
heisst das , die sind , wie von setup angekündigt , korrigiert worden , oder ist das noch die rohfassung von slayerqueen (glaub ich) ? ich gehöre nämlich zu denen , die auf ein ausgereiftes produkt warten können (oder besser gesagt zu denen , die ihre frau auch mal warten lassen :whistling: ) .




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

77

09.12.2008, 15:00

in der Tabelle siehst du, wo Korrektur gelesen wurde, ich werde aber heute noch E07 - E09 Korrektur lesen, damit alles auf dem aktuellen Stand ist

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

78

09.12.2008, 16:39

in der Tabelle siehst du, wo Korrektur gelesen wurde, ich werde aber heute noch E07 - E09 Korrektur lesen, damit alles auf dem aktuellen Stand ist
meine frau wird dir dankbar sein :thumbup:




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

79

10.12.2008, 18:44

so, der Sub zu E07 ist auf korriegiert, werde mich morgen an, 08 und 09 machen

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

SpookyM Männlich

FREAK!

Beiträge: 510

Danksagungen: 188

Wohnort: NRW

80

11.12.2008, 16:54

Update:

Deutscher Sub zu

Desperate.Housewives.S05E10.HDTV.XviD-NoTV

nun im Startpost

Danke an SlayerQueen1987 :)
FREAKS are still alive! ;)


  • Zum Seitenanfang