TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
LeverageThe Carrie DiariesDa Vinci's DemonsDesperate HousewivesWeedsSons of AnarchyLegend Of The SeekerThe Sarah Connor ChroniclesSupernaturalMistresses (US)Common Law (2012)BossMen In A Certain AgeDevious MaidsHuntedGossip GirlThe Goodwin GamesRobin Hood (2006)The X-FilesSalemBeauty and the Beast (2012)iZombieThe Killing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

81

11.12.2008, 21:39

so, hab jetzt alle Subs Korrektur gelesen, danke an SlayerQueen1987 die auch weiterhin subbt, nächste Woche werde ich auch mal wieder aktiv eingreifen, nicht nur als Korrektur.

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

82

12.12.2008, 03:32

so, hab jetzt alle Subs Korrektur gelesen ...
gleich alle ? 8o grosse klasse :thumbup:




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

83

12.12.2008, 16:02

normalerweise kontrollier ich's nicht , da ich die serie selber nicht anschau . aber bei folge 10 hab' ich mal reingeschaut , da jemand darauf hingewiesen hat , dass slayerqueen sätze von verschiedenen personen nicht voneinander trennt (auch wenn ich diesen eintrag nicht mehr finde) .

zu item 102 : ich verstehe da "that was a bit of a drive by" ; wurde übersetzt mit "Das war gerade ein bisschen, wie ein Laufwerk." . nun , mein slang-englisch ist nicht eben ausgeprägt , aber da das wenig sinn macht schätze ich , das ist eine anspielung auf "drive by shooting" und sollte eher heissen , dass das sei nicht sehr nett (eher so wie ein heimtückischer + feiger mordanschlag halt) . täusche ich mich ? eigentlich bin ich nur gerade eben auf der suche nach fehlenden absätzen , das heisst wo zwei personen sprechen und die trennung und/oder - fehlen , item 102 war so ein fall , und dass die übersetzung auch noch (meiner meinung nach)falsch war ist reiner zufall ; ich habe nicht vor , die ganze übersetzung zu kontrollieren , da könnte ich die serie ja genausogut schauen :D

Ich überarbeite das also noch ein wenig . soll/darf ich das nachher hier einstellen , oder soll meine frau die einzige sein , die das zu sehen bekommt ? perfekt wird's zwar nicht sein (so viel zeit will ich dann doch nicht investieren) , aber die meisten items , die von zwei verschiedenen personen gesprochen werden , dürften dann als solche erkennbar sein .




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

84

12.12.2008, 16:13

Bitte setz dich mit SlayerQueen per PN in Verbindung, falls du Korrektur lesen möchtest :)

Sie wurde aber schon über die Trennung der Dialoge aufgeklärt ;)

In Zukunft bitte immer erst den Subber bei sowas anschreiben. Manche mögen so eine öffentliche Kritik nicht. Mir persönlich ist es egal :)
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

85

12.12.2008, 16:27

Bitte setz dich mit SlayerQueen per PN in Verbindung, falls du Korrektur lesen möchtest :)

In Zukunft bitte immer erst den Subber bei sowas anschreiben. Manche mögen so eine öffentliche Kritik nicht.

jetzt weiss sie's ja . ist ja nix persönliches oder beleidigendes . und wegen nächstes mal : ich denke nicht , dass ich das regelmässig machen werde . jedenfalls nicht für diese serie .




Sie wurde aber schon über die Trennung der Dialoge aufgeklärt ;)

yep , aber offenbar zu spät ;) . und auch sonst hat's niemand in ordnung gebracht . und da ich meine frau liebe ... :love: :P


btw : wie um gottes willen sind da 5 jahre vergangen ? oder habe ich da was falsch verstanden ? ?(




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (12.12.2008, 16:37)

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

86

12.12.2008, 16:31

Naja ich wills nur mal gesagt haben :)

Trotzdem komisch und das obwohl setup ja die Subs Korrektur gelesen hat ?(

Wie auch immer, danke für deine Aufmerksamkeit und die deiner Frau :P

Was man nicht alles macht für die Frauen :D
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

87

12.12.2008, 17:24

so , folge 10 wäre gefixt . einstellen oder nicht ? you decide , slayerqueen , setup oder wer auch immer ;)




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 427

88

12.12.2008, 17:26

Schreib dein beiden einfach ne PN ;)
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

89

12.12.2008, 18:15

Schreib dein beiden einfach ne PN ;)

fall sie das hier nicht lesen werd ich's machen .




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

90

12.12.2008, 21:17

hast du sonst noch was korrigiert, oder nur das eine Item, das ist mir leider durchgerutsch. kann ja mal passieren, ansonsten schick mir den Sub, dann stell ich ihn rein

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

dr.olds

Hauptdarsteller

91

12.12.2008, 21:49

hast du sonst noch was korrigiert, oder nur das eine Item, das ist mir leider durchgerutsch. kann ja mal passieren, ansonsten schick mir den Sub, dann stell ich ihn rein

ja , da kam schon so einiges zusammen . ich habe deshalb zum ersten mal seit jahren mal wieder eine folge angeschaut . immer noch derselbe soundtrack , der spätestens nach der ersten (und für mich letzten) season nur noch genervt hat ; und das , obwohl ich danny elfmans arbeiten sonst sehr schätze , vor allem seine arbeiten für tim burton . aber ich schweife ab ...

edit : ein detail am rande noch : ich fände es gut , wenn zwischen den items jeweils ein "sicherheitsabstand" von mind. 100 ms , besser 200 ms gemacht würde . speziell standaloneplayer haben mühe , wenn die einzelnen items nur gerade 1 ms auseinanderliegen und reagieren mit verspäteter einblendung . für eine gute abspielsoftware auf einem flotten pc ist das weniger ein problem , aber ich könnte mir vorstellen , dass einige hier die sachen aufm SA abspielen , und mich persönlich nerven dauerverspätete subs schon ein wenig . würden nerven , denn zum abspielen benutze ich selber einen pc .

/edit: in den Startpost verschoben




"no other race in the universe goes camping . celebrate your own uniqueness"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (13.12.2008, 02:04)

  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

92

05.01.2009, 12:12

VO zu S05E11 ist online
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

93

06.01.2009, 20:22

Diese Woche wal wieder ein Sub von mir.

S05E11 ist online.

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

94

07.01.2009, 13:48

Anpassungen zu

Desperate.Housewives.S05E11.720p.HDTV.x264-CTU

sind online.

Danke an sternenkind23

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

95

15.01.2009, 00:06



Deutscher Sub zur. 12 Episode ist online..

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

96

15.01.2009, 12:59

Anpassungen zu

Desperate.Housewives.S05E12.720p.HDTV.x264-CTU

sind online.

Danke an sternenkind23

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

97

20.01.2009, 19:24



Deutscher und englischer Sub zur. 13 Episode ist online..

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

98

20.01.2009, 20:46



Anpassungen an Proper und 720p zur 13. Episode ist online..

danke an Sternenkind23

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 1 230

Danksagungen: 1346

Wohnort: Franconia

99

26.01.2009, 10:09

Die Housewives machen Pause.

Weiter gehts am 08.02.2009 mit der 14. Episode:
Mama Spent Money When She Had None.

cu
setup1503
Setups Signatur
  • Zum Seitenanfang

Finny

Kabelträger

100

26.01.2009, 23:15

Subs zu Folge 13

Was hat es denn mit den beiden Folge 13 Subs auf sich?

Wenn ich sie entpacke, dann ohne Dateiendung. Und wenn ich dann ".srt" ranhänge und öffne (mit Editor) sehe ich nur unleserliche Zeichen. Was mache ich denn falsch? ?(
  • Zum Seitenanfang