TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
One Big HappyTeen WolfThe X-FilesVegasMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Franklin & BashSamantha Who?The Carrie DiariesEmily Owens M.D.666 Park AvenueThe Flash (2014)NikitaEurekaWeedsKing & MaxwellEpisodesNashville (2012)HellcatsRay DonovanLast ResortJustifiedRescue MeThe Tomorrow People (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

21

02.03.2009, 10:51



.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Dollhouse.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

22

07.03.2009, 17:01



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Dollhouse.S01E04.HDTV.XviD-NoTV
  • Dollhouse.S01E04.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

23

09.03.2009, 00:39

Update

Deutscher Sub S01E04 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

24

09.03.2009, 11:54



.:: Anpassung verfügbar ::.
  • Dollhouse.S01E04.720p.HDTV.x264-CTU
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

25

16.03.2009, 12:16



Englischer Sub zu E05 im 2. Posting hinzugefügt! :)



Grüße
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

26

18.03.2009, 01:48

Hi, kann es sein das die 2 episode asynchron ist?
?(
Also zumindest bei mir ist der sub zeitverzögert
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

27

19.03.2009, 02:34

Update

Deutscher Sub Folge S01E05 ist fertig!

Viel Spaß!
  • Zum Seitenanfang

blamm1

Kabelträger

28

19.03.2009, 12:40

Für das verbuggte Ding habt ihr so lange gebraucht? Au weia. Der Kaller ist "Feuerantrieb" für "fire gear". Obwohl "Feuerleger" statt "Brandstifter" hat auch was ;)
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

29

19.03.2009, 14:36

Erstens nicht "ihr", sondern "ich". und zweitens habe ich auch ein privatleben. nach über 600 zeilen hatte ich auch keine lust mehr auf perfektes übersetzen bzw. bin ich psychisch nicht mehr so fit, wenn ich nur zwischen 1:00 und 4:00uhr morgens zeit hatte den sub zu beenden....dir ist doch sicherlich bewusst, dass ein sub dieser länge bei bearbeitung einer einzelnen person so um die 5-6 stunden dauert, oder? also steck dir deinen "brandstifter" oder deine schwachsinnigen kommentare sonst wo hin!
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

30

19.03.2009, 17:28

Für das verbuggte Ding habt ihr so lange gebraucht? Au weia. Der Kaller ist "Feuerantrieb" für "fire gear". Obwohl "Feuerleger" statt "Brandstifter" hat auch was

Gratulation! Toller erster Post!
Feuerleger, Brandstifter. Stimmt, das ist ein total großer Unterschied. :rolleyes:

Kann man solche Neandertalerbeiträge nicht einfach sofort löschen? Oder bei der Registrierung einen IQ-Test einführen? Leute, deren IQ im negativen Bereich liegt, dürften keine Schreibrechte erhalten. Damit würde man zwar zugegebenermaßen gehirntote Vollidioten diskriminieren, aber die Vorteile würden doch bei Weitem überwiegen.
  • Zum Seitenanfang

blamm0

Kabelträger

31

19.03.2009, 19:51

Figures!

nach über 600 zeilen hatte ich auch keine lust mehr auf perfektes übersetzen bzw. bin ich psychisch nicht mehr so fit, wenn ich nur zwischen 1:00 und 4:00uhr morgens zeit hatte den sub zu beenden....

Ist ja nicht so, als wären in den ersten paar hundert Zeilen keine Knaller drin gewesen. Und wenn der Sub eh 5 Tage später kommt, wieso dann von 1-4 Uhr morgens?

dir ist doch sicherlich bewusst, dass ein sub dieser länge bei bearbeitung einer einzelnen person so um die 5-6 stunden dauert, oder?

So I've heard. Allerdings ist der recht flott erschienene 1x05 sub bei SC auch von nur einer Person gemacht worden (steht zumindest so im Sub), und da sind keine haarsträubenden Fehler drin.

Feuerleger, Brandstifter. Stimmt, das ist ein total großer Unterschied. :rolleyes:

Stimmt, das eine Wort gibts im deutschen, das andere nich. Ist schon bezeichnend, dass Du zu "Feuerantrieb" statt Brandschutzkleidung nix gesagt hast oder bspw. zu die "zwei schüchternen Jahre" ;)

Oder bei der Registrierung einen IQ-Test einführen?

Banned mich ruhig, ich weiß ja, wo ich vernünftig übersetztes Material herbekomme. Frag mich eh, was eure Zeitverschwendung soll, wo es andere besser machen...
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

32

19.03.2009, 20:23

@blamm0:

und dann dachtest du dir einfach, dass du deinen senf dazu geben musst? dollhouse ist nicht meine einzige serie, die ich subbe. und zu deiner information ist der englische sub erst am montag gegen 13:00 uhr erschienen, wo ich leider bis 18uhr in der uni war und danach kein bock mehr auf stundenlanges subben hatte, du pappnase, während die oder der subber von SC anscheinend arbeitslos ist und seine/ihre ganze zeit ins subben investieren kann. hey, ich mach dir einen vorschlag. zum nächsten mal erstellst du den sub parallel zu mir und mal sehen, wer schneller fertig ist. vor allen dingen, da es nichts spaßigeres gibt, als den ganzen samstag nachmittag bzw. abend einen sub zu erstellen, falls der VO rechtzeitig da ist.....

nochmal zu SC. ich weiß nicht, wie sehr du die releases von mir und meiner konkurrenz verfolgst, aber bis zu dieser einen folge war ich immer schneller.

und jetzt nochmal etwas um meine neugier zu befriedigen: wenn du so tolles englisch kannst und jeden verf****en fehler entdecken kannst, wozu brauchst du dann untertitel? oh, lass mich raten...du brauchst sie nicht wirklich, du besorgst sie nur für deine freunde oder bekannten.

um das alles nochmal abzurunden fordere ich dich auf, zum nächsten mal ebenfalls den sub zu erstellen. du darsft ihn sogar hier hochladen, wenn du schneller sein solltest. dann bin ich auch bereit mir deine kritiken anzuhören. aber etwas zu kritisieren, wovon man keine ahnung hat und sich auch noch die frechheit rauszunehmen einen zu beleidigen, kann jeder.
  • Zum Seitenanfang

Kangar00dundee Männlich

Monkey fighting melon farmer

Beiträge: 275

Danksagungen: 352

33

19.03.2009, 20:51

Nimm den bloß nicht ernst! Das ist 'ne Witzfigur. Ein SCler inkognito. Hätte ich mir doch gleich denken können. Das ist so armselig. Kommt hier rüber und sucht nach Fehlern, die er dann auch noch in einem vollkommen unangemessenen Ton vorträgt. Stillos, respektlos, dumm.

Selbstverständlich kann man Feuerleger sagen. So etwas zu beanstanden, ist einfach nur dämlich.

Unbekannte Feuerleger terrorisieren die nahe der holländischen Grenze gelegene Kleinstadt Coesfeld, Umschlagplatz für Rauschgiftschmuggel. Die Stadtverwaltung versucht, die Brandstifter zu besänftigen.
- Der Spiegel

Bandaufnahme führte die Kripo zum Feuerleger
- Berliner Zeitung

Feuerwehrmann als Feuerleger
- Berliner Morgenpost

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
- Dieter Nuhr

Wie ich sehe, hast du dir in weiser Voraussicht gleich mehrere Accounts angelegt. Clever.

So, zurück zum Thema! Ich gucke die Serie noch nicht einmal. Fand nur diesen Beitrag mehr als unangebracht.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

34

19.03.2009, 21:16

@ Buffy2500 & Kangar00dundee:

dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 231

Danksagungen: 1112

35

20.03.2009, 01:06

ist mir schon klar. dennoch werde ich pissig, wenn jemand nur müll labert. wie oft habe ich mich über subber beklagen wollen, hab jedoch immer den mund gehalten, weil man nie weiß, weshalb ein sub erst nach hundert jahren kommt und nicht sofort. wie gesagt; ich bleib dabei, dass er nächstes mal einfach parallel mitsubben soll. mal gucken, was dabei herauskommt. ich liebe herausforderungen!
  • Zum Seitenanfang

blamm3

Kabelträger

36

20.03.2009, 10:41

taking the mouth too full ;)

Selbstverständlich kann man Feuerleger sagen.

LOL, "Spiegel"? Wieso nicht gleich "Bild"? Da verlaß ich mich lieber auf den Duden. Lustig übrigends, daß du die anderen Knaller weiterhin ignoriert hast ;)

während die oder der subber von SC anscheinend arbeitslos ist und seine/ihre ganze zeit ins subben investieren kann.

Genau, Dein English ist sooo gut, daß die anderen nur dann besser sein können, wenn sie sonst kein Leben haben. Gehts noch?

nochmal zu SC. ich weiß nicht, wie sehr du die releases von mir und meiner konkurrenz verfolgst, aber bis zu dieser einen folge war ich immer schneller.

Ich wollt's mir ja eigentlich schenken, aber den Schwachsinn kann ich nich so stehn lassen. Die S01E01 war schon am Samstag (und nicht wie hier Sonntag) nach der Erstaustrahlung bei SC, daher bin ich doch überhaupt erst auf die gekommen! Und wie ich grad verglichen hab, war auch der S01E04 nen ganzen Tag vorher da! 2 out of 5 ist also immer? Ja ne, is klar!

wenn du so tolles englisch kannst und jeden verf****en fehler entdecken kannst, wozu brauchst du dann untertitel?

Kann ich doch gar nicht, aber selbst ich hör solche Fehler raus, weil ja schon das Deutsch null Sinn macht. "Schüchterne Jahre", da erkennt man doch als Laie, daß das falsch sein muß. Wieso du nicht?

um das alles nochmal abzurunden fordere ich dich auf, zum nächsten mal ebenfalls den sub zu erstellen. Aber etwas zu kritisieren, wovon man keine ahnung hat und sich auch noch die frechheit rauszunehmen einen zu beleidigen, kann jeder.

Von wegen keine Ahnung. Ich hab immerhin soviel, dass ich deine Knaller in der Übersetzung erkenne. Von Beleidung kann keine Rede sein, "schwachsinnige Kommentare" kam von dir. Und noch was: warum sollte ich gegen dich antreten? Ich will lediglich gute Übersetzungen haben und die kriege ich bereits. Wenn Du stattdessen Wert auf Geschwindigkeit legst (und selbst das klappt ja nicht), dann ist das nicht mein Problem.

dennoch werde ich pissig, wenn jemand nur müll labert.

Pech nur, daß die Fakten gegen dich sprechen ;)
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

37

20.03.2009, 10:56

Na mal wieder Kindergarten angesagt...

Wenn dir die subs nicht passen, dann nehm sie nicht.
Konstruktive Kritik ist ja immer gern gesehen, aber rumhacken auf so Kleinigkeiten ist Schwachsinn.
Hab deine Texte jetzt nur überflogen, aber allein dabei massig Fehler bemerkt; so viel dazu, dass du anscheinend so viel Wert auf Perfektion legst.

Wenn es wirklich nur so Minifehler sind, dann Respekt an Buffy, die Leistung müssen erstmal andere erbringen. :)
  • Zum Seitenanfang

38

22.03.2009, 08:47

Boar sowas von nervige Leute hier...echt Buffy scheiß auf solche Penner. Können ja anscheinend alles besser und müssen trotzdem mit deinem Sub gucken ;D, statt mit dem VO^^. Also ich fand deine Subs immer gut.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

39

22.03.2009, 11:14



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Dollhouse.S01E06.HDTV.XviD-LOL
  • Dollhouse.S01E06.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
  • Zum Seitenanfang

Staubsauger Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

40

24.03.2009, 07:37

@ blamm:
schäm dich einfach ... egal, wer sich auch immer hinter dem nick verbirgt ...
  • Zum Seitenanfang