TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SuitsMonday MorningsBurn NoticeSmashRevolution (2012)Game of ThronesFalling SkiesHannibalWilfred (US)Last ResortBack In The GameGrimmCrossbonesFree Agents (US)Mistresses (US)GirlsTwisted (2013)The Good WifeCopperOrange is the New BlackTwo and a Half MenWeedsAwkward

[News] staffel 2 E01

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Real Guy Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch

1

30.09.2009, 22:11

staffel 2 E01

Juhuuuu. Die erste Folge ist draussen. Worauf ich ja schon lange gewartet habe. Ich frage mich bloss ob es nun auch untertittel geben wird. Nicht das ich keine Gedult hätte. Ich wollte nur mal fragen, ob überhaupt daran gearbeitet wird. :D
Ich will auch eine Kuh :D
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

2

30.09.2009, 23:24

Wie es aussieht, kommt von uns kein Team zustande. Die Serie ist meiner Meinung nach einfach nur grottenschlecht. Ist aber nur meine Meinung...

Btw.: was hat der Beitrag mit News zu tun? ?(
  • Zum Seitenanfang

3

03.10.2009, 21:14

Die Serie ist meiner Meinung nach einfach nur richtig gut. Vor
allem gegen Ende der ersten Staffel. Vom Zuschauer wird einiges verlangt, da
man sich selbst Gedanken über moralische Gerechtigkeit machen muss. Die Welt in
„Dollhouse“ ist nicht schwarz/weiß. Das mag für einige Zuschauer zu anstrengend
sein, für mich macht es aber gerade den Reiz der Serie aus. Ist aber nur meine
Meinung…


Schade, dass bei euch nichts zustande kommt. Hab aber auch
nicht wirklich damit gerechnet :(
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

4

03.10.2009, 21:28

Da bin ich deiner Meinung. Dollhouse hat schon ziemlich viel Anspruch und ich musste mich ziemlich konzentrieren, aber mit grottenschlecht meine ich einfach die Schauspielleistung. Die ist unter aller Sau, vorallem Dushku (Echo), die vermutlich nur dabei ist, weil sie Producer ist/war.
Wie auch immer, wenn die Schauspielleistung mies ist, kann die Story noch so interessant sein...
  • Zum Seitenanfang

5

03.10.2009, 22:26

Hm, ja über Eliza Dushku beschweren sich einige. Ich persönlich finde sie nicht auffallend schlecht. Ihre Darstellung der blinden Frau in Episode 5 fand ich sogar richtig gut. Kate oder Juliet aus Lost finde ich da z.B. nicht wirklich besser.
Außerdem gibt es andere Darsteller in Dollhouse die dafür eine wirklich großartigeLeistung abliefern, wie Olivia Williams (AdelleDeWitt), Dichen Lachman (Sierra) oder Enver Gjokaj (Viktor).
Ist wohl Geschmackssache…
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

6

03.10.2009, 23:04

also, ich würde mich ja gerne als subber betätigen, aber habe schon 3 serien zum subben. könnte allerdings als reviser/mentor fungieren, wenn sich subber finden würden.

@a47: wie wär´s denn mit dir als subber?

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Real Guy Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch

7

06.10.2009, 17:46

subber

Also im großen und ganzen ist alles nur geschmacksache. Wenn die Serie grottenschlecht wär, dann würde es keine 2. Staffel geben. Also ist das nur dein Geschmack was die Serie angeht. Meine Freun din zbs. findet die Serie auch Geil. Sie zu überzeugen ist auch recht schwer, da sie sehr anspruchsvoll ist. Zum Thema subben. Wenn ich nur wüsste wie das geht, dann würde ich es versuchen. Wenn jemand mit erfahrung hat und gewillt wär mir das ganze beizubringen, dann wär es kein Problem. Ausserdem bräuchte ich die Englischen Untertittel um es zu übersetzen, denn mit der Orig. Stimmen, bin ich auch nicht so gut.


Einfacher wär es, wenn Buffy es weiterhin getahn hätte. Meno.... Bin echt traurig. ;( ;( ;(
Ich will auch eine Kuh :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

8

06.10.2009, 20:49

Zum Thema subben. Wenn ich nur wüsste wie das geht, dann würde ich es versuchen. Wenn jemand mit erfahrung hat und gewillt wär mir das ganze beizubringen, dann wär es kein Problem. Ausserdem bräuchte ich die Englischen Untertittel um es zu übersetzen, denn mit der Orig. Stimmen, bin ich auch nicht so gut.


also, zum subben benutzen wir immer den englischen untertitel. der wird im selben untertitel-thread veröffentlicht wie die deutschen subs. wenn du es versuchen möchtest, helfe ich dir gerne dabei, falls noch niemand sich bei dir dafür gemeldet hat. ich werde dir mal ne PN schicken.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

9

06.10.2009, 21:10

Vikaay, das hab ich auch schon gemacht. :D
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

10

06.10.2009, 21:27

Vikaay, das hab ich auch schon gemacht. :D


okidoki.

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

11

07.10.2009, 10:13

Weiß ja nich, ob man als Lurker Noob so was fragen darf, aber wieso nochmal die subs machen, wenn's die schon längst von :: lt. Usercodex entfernt :: gibt? Da könnte jemand mit Freizeit doch besser Being Erica, oder so machen. Dafür gibt's nirgends vollständige Subs. Nur so ne Idee....
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

12

07.10.2009, 10:53

Da wir die Subs im Moment nicht anbieten, kann ich doch fragen, ob er es mal versuchen will.
Im Moment hat anscheinend niemand Lust, Being Erica zu subben. Dafür kann ich ja nichts.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Real Guy Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch

13

08.10.2009, 10:15

Ich darf wohl ankündigen, das ich die subbs übernehmen werde. Bis spätestens Morgen ist die erste Folge gesubbt. Wenn es länger dauert, dann werde ich das selbstverständlich ankündigen. Wenn mir das subben liegt, dann werde ich auch andere Serien subben. Soweit der spaßfactor da ist.^^

:rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :yeah:
Ich will auch eine Kuh :D
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

14

08.10.2009, 11:23

klasse. danke. :thumbsup:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

15

08.10.2009, 11:46

:: lt. Usercodex entfernt ::

Wo steht hier, daß man andere Boards nicht erwähnen darf? Noch dazu eines, mit dem ihr zusammen subbed, wie bei Heroes?

Im Moment hat anscheinend niemand Lust, Being Erica zu subben. Dafür kann ich ja nichts.

Habich doch auch nirgentwo behauptet. Gibt ja sicher noch einige andere Serien, die fehlen. Find's nur hirnrissig, subs nochmal zu machen, die's schon längst gibt. Hab ich schon auf dem (nicht erwähnt werden dürfenden) anderen Board gesehen. Da kam einer auf die Idee, Buffy nochmal zu subben, obwohls die offiziellen Subs schon seit Ewigkeiten gibt. Totaler Quatsch.

Wenn mir das subben liegt, dann werde ich auch andere Serien subben. Soweit der spaßfactor da ist.

Klar, Spaß an der Arbeit ist für Subber natürlich die Hauptsache. Nur wozu das Rad nochmal neu erfinden, statt sich was ungesubbtes zu suchen? Mir als english Muffel ist es doch völlig egal, von welchem Board die Subs sind. Hauptsache, ich kann mit subs gucken :D
  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

16

08.10.2009, 11:57

Dann lies auch Punkt Nr. 8 im Usercodex oben im Header!

8. Werbung gefälligst? Nicht bei uns!

  • Werbung für andere Seiten, die ebenfalls dt. Untertitel anbieten, oder zu kommerziellen Seiten (z.B. per Reflink) sind nicht erlaubt.
  • Egal, ob durch ein Posting, durch die Signatur oder gar durch Avatare geworben wird,
    es wird auf der Stelle und ohne Ausnahme gelöscht bzw. gesperrt.
  • Wenn ihr rausfinden wollt, ob es für eine bestimmte Serie dt. Untertitel gibt, die wir euch nicht anbieten (können),
    schaut ihr einfach in der Serien-Linkliste nach.
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 177

Danksagungen: 2926

17

08.10.2009, 13:59

als subber muss ich meinen senf auch noch dazugeben...wenn real guy dollhouse subben möchte, soll er das tun. man subbt eben gerne das, was man sich auch selbst ansehen möchte. gemeinschaftsprojekte mit anderen boards hängt eben davon ab, ob der subber vom jeweiligen anderen board an einer co-arbeit interessiert ist, oder es lieber exklusiv für seinen board macht. als ich mich hier für eine neue serie als subber beworben habe, hat man mir gesagt, dass ein anderes board schon die subs dafür macht. mir war das wurscht. (hatte den subber vom anderen board gefragt, ob er an co-arbeit interessiert sei, aber er lehnte dankend ab und wollte es allein machen). solange die subber damit glücklich sind, dass es die subs in doppelter ausführung gibt, ist es doch wurscht. ich wollte die serie subben, und die leute sind meinem team und mir auch dafür dankbar. nichts geht hier besser wie öl runter, als leute, die sich für die subs und die arbeit bedanken. 8)

das jetzt niemand für deine serie subs herstellt, ist natürlich schade. aber die meisten subber hier, sind schon an vielen serien beteiligt. und anfänger wollen sich ja auch nicht gleich mit arbeit zu schütten.

ausserdem ist es nicht immer leicht, leute zum subben zu bewegen.

dennoch mache ich mal einen aufruf: wenn jemand (oder vleit auch du Michael25) interesse daran hat, "being erica" zu subben, stehe ich gerne als mentorin/projektleiterin zur verfügung (ausser nixe ist mir wieder zuvor gekommen. ;) ). selbst subben kann ich nicht, da ich schon 3 serien subben. :wacko:

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (08.10.2009, 14:08)

  • Zum Seitenanfang

Nixe Weiblich

Fatbrats Schatzi

Beiträge: 330

Danksagungen: 39

Wohnort: Aize

18

08.10.2009, 14:47

Nein, ich bin dir nicht zuvor gekommen. Du kannst dich also ruhig austoben, bei "Being Erica". Also Subber suchen usw ...
Gruß, Nixe
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

19

08.10.2009, 17:27

Ich darf wohl ankündigen, das ich die subbs übernehmen werde. Bis spätestens Morgen ist die erste Folge gesubbt. Wenn es länger dauert, dann werde ich das selbstverständlich ankündigen. Wenn mir das subben liegt, dann werde ich auch andere Serien subben. Soweit der spaßfactor da ist.^^

Wow. Ich hoffe, dass der Spaß bleibt, weil wir schon gedacht haben, dass die niemand subben will :)
  • Zum Seitenanfang

20

09.10.2009, 18:58

Werbung für andere Seiten, die ebenfalls dt. Untertitel anbieten, oder zu kommerziellen Seiten (z.B. per Reflink) sind nicht erlaubt.

Ups, überlesen.

dennoch mache ich mal einen aufruf: wenn jemand (oder vleit auch du Michael25) interesse daran hat, "being erica" zu subben, stehe ich gerne als mentorin/projektleiterin zur verfügung (ausser nixe ist mir wieder zuvor gekommen. ;) ). selbst subben kann ich nicht, da ich schon 3 serien subben. :wacko:

Echt nich, da ist mein english viel zu schlecht zu. Deswegen hatte ich ja auf Real Guy (oder sonstwen) gehofft. Ok, mal abwarten, ob wer's macht....
  • Zum Seitenanfang