TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The CloserAre you There, Chelsea?How To Make It In AmericaState of AffairsThe AmericansVikingsThe Tomorrow People (US)Combat HospitalSons of AnarchyTwo and a Half MenThe Hard Times of RJ BergerLouieBored To DeathGrey's AnatomyCharlie's AngelsSmallvilleDollhouseUnforgettableThe GoldbergsHouse of Cards (2013)SuitsFalling SkiesCSI: Crime Scene Investigation

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2012, 09:20

Puh, irgendwie wird die Story langsam SEHR verworren?!

Hey...

Sagt mal, gehts nur mir so, oder ist die Story der aktuellen Staffel extrem verworren???
Ich tu mir aktuell echt schwer dem Geschehen zu folgen :-(

  Spoiler Spoiler

Also, Peter denkt er ist in einem falschen Walter-Universum und will in einem ebenso falschen Walternate-Universum Hilfe von diesem in "sein" Walter-Walternate-Universum zurückzukommen. Dabei stellt er fest (bzw. wird ihm Glaubhaft gemacht), dass Walternate scheinbar doch garnicht so übel ist...
Und um das Chaos perfekt zu machen, erscheint der Beobachter (der an allem Chaos grundsätzlich schuld zu sein schein) wieder, greift damit erneut ins Zeitgeschehen ein und erklärt Olivia, dass sie sterben muss???? Warum das denn nu wieder? Haben wir denn nicht schon genug Handlungsstränge?
  • Zum Seitenanfang

2

20.01.2012, 13:15

Hey mir gehts da zur Zeit genauso aber ich denke bzw. hoffe das legt sich wieder in den nächsten Folgen! ;)



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

slammer

Set-Praktikant

3

20.01.2012, 18:36

grundsäztlich finde ich: je komplexer je besser
zur zeit scheint's aber so zu sein, dass sie nicht wirklich wissen, was sie uns erzählen wollen und somit etwas füllstoff benötigen...
  • Zum Seitenanfang

Asrador

Kabelträger

4

12.02.2012, 20:13

nee geht eigentlich man muss nur schon gut aufpassen.
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

5

18.02.2012, 13:06

Eigentlich ist es genau das Gegenteil, zumindest bis zu den letzten 2-3 Folgen, lief das ganze eher langsam und zäh, drumherum-gerede ab.
  • Zum Seitenanfang

*Shinobi* Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Daheim^^ :p

Beruf: z.Zt. in Elternzeit, ab Oktober wieder wegen 5. Kind^^ ;)

6

18.02.2012, 17:35

nee geht eigentlich man muss nur schon gut aufpassen.
da muss ich zustimmen, man muss in den letzten folgen etwas seinen grips anstrengen....was manchmal auch nicht so falsch ist^^ ;)
  • Zum Seitenanfang

7

19.02.2012, 14:33

Stimmt schon, hab jetzt nach der gestrigen Folge auch wieder den Durchblick ^^



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

8

20.02.2012, 05:41

Glaube ich zwar nicht aber kannst gerne versuchen zu erklären, was gerade so abgeht. ;)
  • Zum Seitenanfang

9

25.02.2012, 19:09

Ernsthaft? Weil ich jetzt gar nichts mehr versteh!

  Spoiler Spoiler

Ich dachte das Peter in seiner Welt ist nur das alle ihn vergessen hatten?!



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

Cortana

Gastdarsteller

10

25.02.2012, 20:07

Ist er doch auch? Nur kann er sich glaube ich an den Part nicht mehr errinern.
  • Zum Seitenanfang

11

26.02.2012, 00:40

  Spoiler Spoiler

Häh? Aber er sagte doch Olivia sei nicht seine und das es deshalb falsch wäre... also das würde dann doch heißen das er wirklich in einem komplett falschen Universum wär. Ich hab bis jetzt nur gedacht das alle sich nicht erinnern nur Olivia das jetzt tut. Aber soweit ich das verstanden habe denkt Peter doch er wäre in einer falschen "Timeline", und mich verwirrt jetzt die Frage 'Ist er das?' oder hat das was ich gedacht habe gestimmt? o_O



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

12

26.02.2012, 00:58

  Spoiler Spoiler

Ich denke, dass es sich beim derzeitigen Fringe-Universum um eine neue Version handelt. Somit muss Peter in das Universum zurück, in dem er in die Maschine reingeklettert ist.
Im aktuellen Universum ist er ja nicht gelöscht worden. Er ist im Reiden Lake damals als Kind, als Walter ihm vom neuen alternativen Universum geholt hat, ertrunken, weil der Observer ihn hier nicht gerettet hat.

Weshalb Olivia sich trotzdem an die ganzen Dinge erinnern kann, ist mir ein Rätsel. Hat aber sicher was mit Cortexiphan oder mit ihren Fähigkeiten zu tun.

Verworren triffts bei dieser Staffel sehr gut, was ich persönlich aber gut und spannend finde. Klar, die ersten paar Folgen waren etwas träge, aber man musste ja das Fehlen von Peter irgendwie überbrücken. Bin nur gespannt, wie Peter wieder zurückfindet in sein Universum.

Was mir in der aktuellen Folge gefallen hat, war die Sache mit dem Observer September. Das hat etwas Klarheit in die Sache gebracht, welche Auswirkungen das Einschreiten des Observers hatte und wer oder was die Observer eigentlich sind. Die Frage hat mich seit Staffel 1 gequält :P
  • Zum Seitenanfang

13

24.03.2012, 13:59

Ich hatte ursprünglich doch recht mit meiner Theorie.. supi :)



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beiträge: 616

Danksagungen: 86

Beruf: Student (Informatik)

14

29.03.2012, 18:13

Ja,

  Spoiler Spoiler

wobei sie sich ja trotzdem in einer anderen Zeitlinie befinden^^ Er ist zwar noch genau da, wo er verschwunden ist, aber diese Welt befindet sich jetzt in einer anderen Zeitlinie, weil er verschwand. Was der Observer jetzt vorhat, wo er wieder zurück ist, könnte spannend werden :D
  • Zum Seitenanfang

15

30.03.2012, 19:03

  Spoiler Spoiler

Ja also wie Lincoln, Olivia immer aschaut & dann noch die Sprüche das kurze Händchen halten am Tisch ;) Aber ich glaub nicht das er eine Chance hat jetzt wo Peter und Olivia wieder 'zusammen' sind.



There are only good and bad people, which one r u?

  • Zum Seitenanfang