TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ParenthoodCalifornicationThe RichesBeauty and the Beast (2012)Body of ProofCommon Law (2012)Dallas (2012)LifeLouieWhitneyPenny DreadfulLegend Of The SeekerBored To DeathLow Winter SunEmily Owens M.D.The Walking DeadArrested DevelopmentMerlinV (2009)Grey's AnatomyJustifiedKyle XYWilfred (US)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

181

07.05.2009, 22:01

Dir ist auch schon klar, dass es noch keinen brauchbaren VO gibt, mit dem man subben könnte und daher wurde noch nicht einmal angefangen auch nur ein Item zu subben.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

182

07.05.2009, 22:06

Euch ist auch klar, dass ich hier mal die VO´s für die Episode 19 angehangen habe, auch wenn die timings unbrauchbar sind?! :P

Gruß Tony

edit// die vo´s sind im übrigen von bierdopje.com

edit 2 // das war mi rnicht bewusst, entschuldigung.. wollte nur die subs mal anhängen, da man sie ja einfach mal so verlinken könnte, egal, dann danke für den hinweis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tony DiNozzo« (07.05.2009, 22:16)

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

183

07.05.2009, 22:13

Wir warten in der Regel bis ein vernünftiger da ist, bevor wir ihn vorne einfügen.

Es gibt noch einen etwas besseren als diesen (vom thread über mir), mit dem ich sogar schon angefangen habe. Man muss aber wieder ziemlich viel abändern/anpassen und das ist schon ziemlich mühselig.
Entschuldigt wenn wir da etwas pingeliger sind, aber wir wollen dann schon versuchen was gescheites abzulierfern, und die VOs sind leider weit davon entfernt...

Nachdem ich hier reingeschaut und einen entsprechenden thread gelesen habe ist mein Schwung auch erstmal weg. Mach dann morgen weiter...


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

184

08.05.2009, 01:54

Leute,

lasst Euch mal von einem einsamen Herrn nicht so stressen. Ich bin der Meinung, dass jemand, der
  • a) offensichtlich noch nie ein gutes Haar an irgendwas gelassen hat,
  • b) andere User runterputzt, weil sie mal ein Dankeschön für Eure gute Arbeit losgelassen haben,
  • c) so smarte Sätze schreibt, wie

    Zitat

    House ist eine TV Serie!
    Ihr tut so, als ob das eine Religion wäre und man den Hohepreistern huldigen muss.
    Dabei ist es eigentlich total nebensächlich und maximal "Nice-to-have".
absolut kein Recht hat, auf diese Weise rumzunörgeln, geschweige denn, den aktiven Leuten hier Inkompetenz oder Faulheit zu unterstellen.
Trotz seiner Meinung, Subs seien "nebensächlich" und mit viel gutem Willen "Nice-to-have", scheint es ihm ja ziemlich unter den Nägeln zu brennen.

Ich glaube aber eher, er will einfach seinen Frust über Gott und die Welt loswerden. Schade, dass er sich nun gerade diese Plattform ausgesucht hat, um miese Stimmung zu verbreiten. Aber wenn er genug Unruhe gestiftet hat und merkt, dass er keinen Zuspruch findet, lässt er sicher aus lauter Frust erneut seinen Account löschen. Es wäre in seinem Fall ja nicht das erste Mal.

Ich persönlich freue mich, ein gutes und freundliches Forum für Gleichgesinnte zu haben, denn ich stehe auf TV-Serien, und ich bevorzuge O-Ton. Und ich bin begeistert, dass die Qualität der Subs hier stimmt, denn hastig dahingeschluderte Übersetzungen und schlechte Timings können einem schon mal eine ganze Folge versauen. Und zum Glück gibt's ja mehr als genug Serien, um seine Zeit damit zu füllen, deswegen warte ich auch mal gerne auf Qualität.

Um auch mal was smartes zu schreiben, auch wenn's nicht von mir ist: "It's done when it's done."

Jetzt fehlt nur noch eins, nämlich ein zartes :thumbsup: Dankeschön! :thumbsup:

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

185

08.05.2009, 08:49

So, ydy hat jetzt auch einen Sub rausgebracht. Ist vorne eingefügt.

Hab ihn mir gleich mal angeschaut und meine übersetzten Items schon mal eingefügt.
Er sieht um Welten besser aus als all die anderen.
Wahrscheinlich sind wir mit dem jetzt sogar früher fertig, als wenn wir die anderen genommen und jedes item bearbeitet hätten.

Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

186

08.05.2009, 15:51

Ah cool, dann kann ich ja jetzt auch endlich anfangen. ;)
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

lildemon

Set-Praktikant

187

08.05.2009, 16:06

ja ;) die BussiCrew ist unterwegs, da strahlt mein Herz
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

188

08.05.2009, 16:10

Leute,

lasst Euch mal von einem einsamen Herrn nicht so stressen. Ich bin der Meinung, dass jemand, der
  • a) offensichtlich noch nie ein gutes Haar an irgendwas gelassen hat,
  • b) andere User runterputzt, weil sie mal ein Dankeschön für Eure gute Arbeit losgelassen haben,
  • c) so smarte Sätze schreibt, wie

    Zitat

    House ist eine TV Serie!
    Ihr tut so, als ob das eine Religion wäre und man den Hohepreistern huldigen muss.
    Dabei ist es eigentlich total nebensächlich und maximal "Nice-to-have".
absolut kein Recht hat, auf diese Weise rumzunörgeln, geschweige denn, den aktiven Leuten hier Inkompetenz oder Faulheit zu unterstellen.
Trotz seiner Meinung, Subs seien "nebensächlich" und mit viel gutem Willen "Nice-to-have", scheint es ihm ja ziemlich unter den Nägeln zu brennen.
Das sind halt Leute von SC, die sich hier anmelden und versuchen wollen hier ein wenig rumzutrollen. Einfach solche Postings ignorieren. Das wäre eigentlich das Beste.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Elfredo

Kabelträger

189

08.05.2009, 16:15

Es gibt Leute, die sollten die Zeit in der sie sich grundlos über andere auskotzen zum Englisch lernen nutzen. :P
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

190

08.05.2009, 16:21

Siralos hat mir gerade geschrieben, dass sich bei ihm einiges am Zeitplan geändert hat, sprich er musste unerwartet noch weg, weiß auch nicht wie lange es dauert und wenn er seinen Part heute noch fertig kriegt, wird es erst sehr spät am Abend sein.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Farin U. Männlich

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Beiträge: 176

Danksagungen: 1

Wohnort: Dickes B

Beruf: Philanthrop

191

08.05.2009, 20:31

Das sind halt Leute von SC, die sich hier anmelden und versuchen wollen hier ein wenig rumzutrollen. Einfach solche Postings ignorieren. Das wäre eigentlich das Beste.
Hmm, welche Postings?... Muss ich wohl komplett übersehen haben...


;)

Generation Kill
Abgeschlossen!
No Heroics Staffel 1
Abgeschlossen!


Das Leben ist wie eine Plastiktüte: Unten zu und oben offen
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

192

09.05.2009, 02:47

Hab ne Nachtschicht eingelegt und meinen Teil auch fertig gestellt, damit ihr die Folge dieses Wochenende noch genießen könnt.

Schoker schaut morgen früh nochmal drüber, fügt die Untertitel dann zusammen und veröffentlicht dann den sub.

Das Staffelfinale übersetzt ja dann zerotollerance, von daher wünsche ich allen schon Mal viel Spaß mit den beiden letzten Folgen.
Wir sehen (bzw. lesen) uns dann die nächste Staffel wieder.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

193

09.05.2009, 09:51





Deutsche Untertitel für



Fringe.S01E19.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
&
Fringe.S01E19.HDTV.XviD-FQM



fertig und im Startpost eingefügt.

Viel Spaß damit. :)
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

lildemon

Set-Praktikant

194

09.05.2009, 12:19

Habt schönen Dank für eure Arbeit, nur sehe ich hier wieder, wie miserabel mein Englisch leider ist ;)
  • Zum Seitenanfang

195

09.05.2009, 20:33

wow das ging fix

vielen dank ihr 2 :)
Wer Animes mag, Wird subs4u lieben !
  • Zum Seitenanfang

jringo

Kabelträger

196

09.05.2009, 21:41

so, bin durch zufall auf dieses board gestoßen und wollte mich herzlich für eure gute arbeit bedanken :thumbsup:
gerade bei fringe wäre ich mit meinem eingerosteten, mittelmäßigen schulenglisch völlig überfordert, daher ein dickes lob für eure freiwillige arbeit, damit auch andere in den genuss guter serien kommen.
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

197

13.05.2009, 16:18



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Fringe.S01E20.HDTV.XviD-LOL
  • Fringe.S01E20.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

198

14.05.2009, 22:48





Deutsche Untertitel für



Fringe.S01E20.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
&
Fringe.S01E20.HDTV.XviD-LOL



fertig und im Startpost eingefügt.

Damit verabschiedet sich Fringe in die Pause.

Viel Spaß mit dem Staffelfinale. :)
  • Zum Seitenanfang

lildemon

Set-Praktikant

199

15.05.2009, 15:03

Oo, jippie und juche, habt vielen Dank
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 938

200

17.09.2009, 15:02



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Fringe.S01.DVDRip.XviD-SAiNTS
  • Zum Seitenanfang