TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Better Call SaulDoctor Who (2005)DeceptionThe 4400The RichesMonday MorningsArrested DevelopmentThe Sarah Connor ChroniclesBetrayalThe Flash (2014)30 RockLifeAlcatrazStrike BackOrange is the New BlackBreaking BadAquamanCombat HospitalNikitaUnforgettableThe Walking DeadSalemThe Musketeers

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

04.10.2008, 03:20

nic

boah, dickes thanks! warten hat gelohnt(:
  • Zum Seitenanfang

Luke123 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Messebauer

42

08.10.2008, 19:42

Hi Serienjunkies ^^ ...Fringe scheint ja mal ganz jut zu weden so wie ich das so verfolge.
Weisssss einer von euch wann das immer in Amiland kommt weil hab da kein plan wann ich danach
schauen muss zum ziehen ....für Info schonmal THX Gruss der der mit dem Jedischwert ^^ 8|
  • Zum Seitenanfang

haity

Kabelträger

43

08.10.2008, 19:48

Wenn meine Quellen richtig sind erscheint diese Woche gar keine Folge genauso wie von Dr. House..... Nächste Folge soll am 14.10 ausgestrahlt werden. Seiten werd ich dir nicht linken aus den bekannten Gründen...

Greetz
  • Zum Seitenanfang

Luke123 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Messebauer

44

08.10.2008, 22:14

Tja das heist warten ist angesagt :( naja sooo sei es ^^ Thx 4 INFO
Gruss LUKE
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

45

08.10.2008, 22:36

http://epguides.com/ (Episodenplaner)

http://epguides.com/grid/ (TV-Schedule)

http://www.zeitzonen.de/eastern_standard…mbia_flori.html (EST Time, vergleich zu unserer Zeit)

hf...
  • Zum Seitenanfang

Luke123 Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 10

Wohnort: Hamburg

Beruf: Messebauer

46

09.10.2008, 02:18

THX Revan ........gespeichert ;)
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

47

09.10.2008, 21:45

Nimm doch mal an ich sage heute um 20 Uhr erscheint der sub, weil ich bisher gut damit voran komme. Während du also deine Kollegen zusammen trommelst, ihr das Bier schonmal kalt stellt , die Chips aufmacht und bis 20 Uhr wartet erhalte ich (bzw halt der entsprechende subber) einen Anruf und muss dringend weg, komme auch vor morgen nicht mehr wieder.


Naja, man könnte sich ja auch erst zum Gucken der Serie verabreden, wenn der Sub bereits erschienen ist. Das würde die ganze Sache um einiges vereinfachen und keine langen Gesichter vor leeren Bierdosen nach sich ziehen.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

shixal

Gastdarsteller

Beiträge: 65

Beruf: Screen-Designer

48

10.10.2008, 12:06

um noch einmal kurz auf das thema mir dem serien-planer zurück zukommen, ich finde soweit den kalender von subcentral relativ hilfreich und übersichtlich, und auch mit den entsprechenden episoden merkmalen bezeichnet =)

http://www.subcentral.de/index.php?page=Calendar

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

49

10.10.2008, 12:12

naja, ist Geschmackssache

Ich finde ihn unübersichtlich und an sich auch nicht sonderlich schön ;)
Gibt es auf jeden Fall bessere Übersichten
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

50

10.10.2008, 13:36

um noch einmal kurz auf das thema mir dem serien-planer zurück zukommen, ich finde soweit den kalender von subcentral relativ hilfreich und übersichtlich, und auch mit den entsprechenden episoden merkmalen bezeichnet =)

http://www.subcentral.de/index.php?page=Calendar


LOL, da gibt es echt viel bessere Sachen. Also ganz ehrlich? Den Kalender von SC für die Episoden kann man doch in die Tonne kloppen.
Zumal das da auch noch alles mit den Geburtstagen übersät ist.
Scheinbar sind dort ja auch nicht einmal alle Serien aufgeführt.

Definitiv besser ist da: http://www.pogdesign.co.uk/cat/
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

51

11.10.2008, 07:11

Hmm, SC total unübersichtlich und wie bei schokers link keine Uhrzeiten bzw. erst wenn man auf die Serie klickt.

Da bleib ich auch lieber bei http://epguides.com/grid/ - direkte Übersicht mit Uhrzeiten, neue Shows, geänderte Uhrzeiten, alles übersichtlicher.

Und die Sender die da aufgelistet sind reichen dicke, da es die Hauptsender sind, mit den besten Serien.
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

52

11.10.2008, 13:07

Tja, die Uhrzeiten würden mich nur interessieren, wenn ich in den Staaten leben würde.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

HoLLoW Männlich

need some VOs ? :D

Beiträge: 60

Danksagungen: 18

53

11.10.2008, 13:14

Wennde dich da registrierst kannste Uhrzeiten anstellen
Gary Unmarried
  • Zum Seitenanfang

54

18.10.2008, 16:42

Subs zur 5.Folge?

Wie ist denn der Stand bei den Subs zur fünften Folge? Gibt es schon die englischen?
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1742

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

55

18.10.2008, 17:05

Bisher absolut nichts brauchbares.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

56

18.10.2008, 17:54

Subs zur 5.Folge?

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

57

18.10.2008, 18:00

Mit dem versuchen wir schon zu arbeiten, es ist aber gelinde gesagt der größte Mist X(

Kaum ein item passt zeitlich gesehen, die Länge der item ist manchmal absolut schwachsinnig eingeteilt....

Im Endeffekt würde das Anpassen den Subs dann nochmal so lange dauern wie das Übersetzen.
Am Ende bleibt uns wohl nichts anderes übrig....
  • Zum Seitenanfang

AriGold Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 111

Wohnort: Saarland

58

18.10.2008, 18:34

Schaut euch vllt den mal an... Timings verbessert, aber Zeilen müsste man noch zusammen fassen.
Könnt mir ja Bescheid gebe, wie er ist... ;)
Ist von Hellraiser gemacht worden.

Euer Partner :D
AriGold

edit fatbrat: danke, wurde schon der "bessere" vo von ssub eingefügt, trotzdem danke
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 122

59

18.10.2008, 19:12

Schaut euch vllt den mal an... Timings verbessert, aber Zeilen müsste man noch zusammen fassen.
Könnt mir ja Bescheid gebe, wie er ist... ;)
Ist von Hellraiser gemacht worden.

Euer Partner :D
AriGold
Der ist nicht auf deutsch oder ?^^
  • Zum Seitenanfang

The Hellraiser

unregistriert

60

18.10.2008, 19:15

Nein.

Ich habe nur aus ein paar VO die ich so fand, einen

gebastelt. Alles in Englisch.

Und etwas die Syncro geändert.

Ist sogar eine italienische Zeile drin.

Aber die dürfte zum subben kein Problem sein.
  • Zum Seitenanfang