TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Resurrection (2014)BentThe Office (US)Mad MenUnder the DomeHow I Met Your MotherUnforgettableKyle XYRizzoli & IslesJohn AdamsHouseRed WidowThe Confession2 Broke GirlsLie To MeSleepy HollowDollhouseTremeThe GoldbergsMisson ControlLow Winter SunLucky 7A To Z

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

61

18.10.2008, 19:17

Nein, das ist eine (hoffentlich) bessere englische Vorlage.

Ich schau ihn mir dann mal an, hab inzwischen bei dem anderen recht viel zurecht gerückt, aber vielleicht geht es mit diesen ja jetzt schneller ;)

Grundsätzlich würde ich heute aber sich nicht mehr damit rechnen :(


P.S.
Danke lieber Partner :D



Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

AriGold Männlich

Nebendarsteller

Beiträge: 111

Wohnort: Saarland

62

18.10.2008, 19:50

Der VO bei seriessub.com ist draußen, also habt ih jetzt den perfekten... ;)
  • Zum Seitenanfang

63

18.10.2008, 21:08

Nabend,
warum benutzt ihr nicht einfach den VO von ydy?
Diese sind durchaus brauchbar und erscheinen bei Fringe immer am Mittwoch, also am selben Tag.

Hat auch "nur" knapp 640 Items und die Timings sind auch durchgehend synchron.

Solltet übrigens generell von vornherein einen besseren VO als Vorlage nehmen,
anstatt irgendwelche von ragbear oder so, nur weil die als erstes da sind. Erspart eine Menge Arbeit und Zeit.
Musste E04 vorher auch nochmal bearbeiten, weil Ari einen besch...eidenen VO als Vorlage hatte. :whistling:

Wie dem auch sei, ich habe den VO mal angehängt. Könnt ihn euch ja mal ansehen. ;)

edit fatbrat: wurde eingefügt, danke
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

64

20.10.2008, 16:06

Solltet übrigens generell von vornherein einen besseren VO als Vorlage nehmen,
anstatt irgendwelche von ragbear oder so, nur weil die als erstes da sind. Erspart eine Menge Arbeit und Zeit.
Musste E04 vorher auch nochmal bearbeiten, weil Ari einen besch...eidenen VO als Vorlage hatte. :whistling:

Wie dem auch sei, ich habe den VO mal angehängt. Könnt ihn euch ja mal ansehen. ;)


Der ist ja mal um einiges besser. Danke, ich frage mich nur, warum den bisher niemand hier gepostet hat, wenn der so ordentlich ist.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

billyboy Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 249

Wohnort: root

65

20.10.2008, 19:40

weil alle druff warten das endlich der verf**** 5. Sub kommt xD
Mich eingeschlossen ^^

naja, aber ich hab halt nich wirklich Interesse am subben usw. deswegen poste ic h sowas nicht, zumal ich mich damit auch net auskenne woher man vo subs kommt(i know google find it, but i'm a couchpotatoe ^^)
  • Zum Seitenanfang

66

20.10.2008, 22:00

Ich weiß, dass es respektlos klingt ständig zu fragen, ob es endlich fertig ist (ist ungefähr so wie wenn kinder sagen: Papa sind wir bald da?), aber ich tus trotzdem :P .
Ich würde gerne wissen, wann ungefähr d.h. heute, morgen oder vll übermorgen... damit zu rechnen. Ich will niemanden unter druck setzen (ok, eigentlich will ich das schon ich sags nur nich :D ), aber ne zeitangabe wär schonmal nicht schlecht, vorallem weiß ich dann ob es sich lohnt bis um 2 uhr nachts wach zu bleiben, obwohl ich schule habe oder eben nicht.

danke für die auskunft :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Tactive

Kabelträger

67

20.10.2008, 22:13

Ich weiß, dass es respektlos klingt ständig zu fragen, ob es endlich fertig ist (ist ungefähr so wie wenn kinder sagen: Papa sind wir bald da?), aber ich tus trotzdem :P .
Ich würde gerne wissen, wann ungefähr d.h. heute, morgen oder vll übermorgen... damit zu rechnen. Ich will niemanden unter druck setzen (ok, eigentlich will ich das schon ich sags nur nich :D ), aber ne zeitangabe wär schonmal nicht schlecht, vorallem weiß ich dann ob es sich lohnt bis um 2 uhr nachts wach zu bleiben, obwohl ich schule habe oder eben nicht.

danke für die auskunft :thumbsup:
Der Sub für die 5 Folge kommt am 23.10.2008 um genau 19:56:23, ist das exakt genug für Dich ???? :D

Ich misch mich ungerne ein und kann verstehen das die Leute wissen wollen wann der Sub kommt -ich warte ja auch schon seeehnsüchtig drauf- aber so kann man das nicht rüberbringen. Warum schauts Du nicht einfach zwischendurch immer mal wieder rein und bist dankbar für die Arbeit die sich die Subber machen? Hast du vielleicht auch mitbekommen das die nicht nur an Fringe, sondern noch an anderen Serien arbeiten - ganz zu schweigen vom Real-Life?? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tactive« (20.10.2008, 22:19)

  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

68

20.10.2008, 22:33

Der Sub für die 5 Folge kommt am 23.10.2008 um genau 19:56:23, ist das exakt genug für Dich ???? :D


Okay, der Wunsch ist mir Befehl, wollte das eigentlich Morgen Korrekturlesen, falls AriGold das nicht bis dahin gemacht hat, aber dann habe ich ja noch etwas länger Zeit.
Ist also gebongt, hab mir eben auch schon den Wecker gestellt, bezweifel nur, dass das mit den Sekunden so genau funktioniert.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

69

20.10.2008, 22:39

@Tactive: aufgrund deiner antwort und deinem profil fallen mir sofort 2 sachen ein:
- 1. bist du neu (ich auch und hast wahrscheinlich genau so wenig ahnung)
- 2. dass du keinen besonders hohen IQ hast (aka du bist nicht ganz so helle wie andere und damit meine ich nicht deine hautfarbe, aka meine schulbildung war kostenlos deine war umsonst :P ), sonst hättest du den sarkasmus und die ironie gepeilt, die in meinem texten stecken und jetzt nur nochmal für alle die es nicht verstanden haben:
-ich will nicht respektlos KEINESFALLS!!! ich wollte nur einen zwischenstand haben und ungefähr wissen, wann ich damit rechnen kann die neue folge zu sehen (bin ja nicht der einzige, den es interessiert)
-ich bedanke mich nochmal persönlich für die mühe und arbeit die ihr (kostenlos) in dieses projekt investiert
  • Zum Seitenanfang

70

21.10.2008, 08:34

@kevmaster2k7 ...der zweite punkt trifft wohl eher auf dich zu
  • Zum Seitenanfang

71

21.10.2008, 13:01

lol kev....das nennst du ironie und sarkasmus? ich galube doich eher, dass du noch einbischen die schulbank drücken solltest.

solch pathetische aussagen kenn ich nicht mal von den lieben amis.
  • Zum Seitenanfang

72

21.10.2008, 15:55

OMG!

was is das hier für ein Kindergarten....
:thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

73

21.10.2008, 18:08

Wenn sich 2 "nette menschen" auf so "hohem niveau" unterhalten, les ich das ja sehr gerne, aber Jungs/Mädels macht doch einfach nen eigenes Forum auf oder trefft euch iwo! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Schoker Männlich

Gelegenheitssubber

Beiträge: 3 709

Danksagungen: 1743

Wohnort: Region Hannover

Beruf: Elektroingenieur

74

21.10.2008, 20:12



Deutscher Untertitel für

Fringe.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU

fertig.

Siralos wird noch an HDTV anpassen.

TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

75

21.10.2008, 20:43

Anpassung zur fünften Folge ist jetzt auch on.

Entschuldigt an der Stelle die Verspätung, hatten beide im RL etwas mehr Stress als sonst. :)


Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang

Xelic

Set-Praktikant

76

21.10.2008, 20:51

Ihr seid die Besten. Musste mal gesagt werden ;)
  • Zum Seitenanfang

crazy893

ist crazy

Beiträge: 380

Danksagungen: 122

77

21.10.2008, 20:54



Deutscher Untertitel für

Fringe.S01E05.720p.HDTV.x264-CTU

fertig.

Siralos wird noch an HDTV anpassen.

Danke.....ihr seid echt die besten, freu mich schon das ganze Weekend.
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

78

22.10.2008, 18:49

VO zur Folge 6 von Ragbear, Großbuchstaben wie immer :/

edit: hab ihn eingefügt
  • Zum Seitenanfang

lifesuxx Männlich

Same shit - different day.

Beiträge: 110

Wohnort: Wien

Beruf: Student

79

23.10.2008, 11:45

hier noch der Vo für den DOT release.

edit von faindt Danke dir. Ist eingefügt. :D
there's always something to do ...
  • Zum Seitenanfang

eiz

Kabelträger

80

23.10.2008, 13:20

DOT hat irgendwas mit der Bitrate versaut, sodass die letzten 7 Minuten des Releases höchstens Handycam Qualität besitzen...
Also plz zum FQM Proper greifen...
  • Zum Seitenanfang