TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
BetrayalMissing (2012)Once Upon a TimeThe Good Wife30 RockTouchV (2009)Hit & MissLost GirlFemme FatalesAlcatrazOrange is the New BlackFree Agents (US)DefianceThe Newsroom (2012)Battlestar GalacticaKyle XYTerra NovaAmerican Horror StoryThe LeagueTravelerSherlockCalifornication

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shixal

Gastdarsteller

Beiträge: 65

Beruf: Screen-Designer

1

10.09.2008, 11:48

Fringe *Talk* (Spoilergefahr!)

Was haltet ihr von j.j. abrams neuer serie? also ich persönlich fand die erste folge anfangs etwas eigenartig, doch je länger die folge ging, umso besser gefiel sie mir :D denke dass die serie noch einiges uns bieten wird,meiner meinung steckt da potenzial drin =) werde sie auf jeden fall weiter verfolgen.

  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

2

10.09.2008, 13:19

absoluter massenmarkt... hauptsache massenkompatibel...
zwar nich schlecht, aber eben auch nich so wirklich überragend ;
naja, werds mir vllt weiter anschauen, weiß nich...

grüße, staubi...
  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

3

10.09.2008, 13:31

Werds mir auf jedenfall wieter anschauen... - damals die PreAir gesehen - die Serie wird auf jeden Fall ein Hit! ;)
  • Zum Seitenanfang

oernesto Männlich

Statist

Beiträge: 39

Wohnort: Bayern

4

10.09.2008, 13:55

ja und die Frau in der Hauptrolle is auch ned schlecht :thumbsup:



  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

5

10.09.2008, 16:38

Ja, hat mir damals eigentlich ganz gut gefallen...
Gibts einen Unterschied zum Pre-Air, oder lohnt es sich nicht, die Folge nochmal zu holen?

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

shixal

Gastdarsteller

Beiträge: 65

Beruf: Screen-Designer

6

10.09.2008, 16:44

Zitat

Gibts einen Unterschied zum Pre-Air, oder lohnt es sich nicht, die Folge nochmal zu holen?

habe bei subcentral in der fringe abteilung gelesen, dass die pre-air version 10 min kürzer sei als die gestrig ausgestrahlte tv version. ist soweit meine einzige quelle, habe auch pre-air gesehen, und gukke jezz aber noch ma die Fringe.S01E01.HDTV.XviD-NoTV version =)

  • Zum Seitenanfang

Revan Männlich

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Beiträge: 1 476

Danksagungen: 1379

Wohnort: NRW

Beruf: Mädchen für alles

7

10.09.2008, 16:47

Gibt unterschiede zur Preair, was mir direkt am Anfang aufgefallen ist, das bei der Szene im Bett zb. 3 Items fehlen, geschnitten wurden...
  • Zum Seitenanfang

shixal

Gastdarsteller

Beiträge: 65

Beruf: Screen-Designer

8

10.09.2008, 16:50

was ich gerade einfach mal gekuktk hab is die länge:
Pre-Air: 1:21:50
HDTV.XviD-NoTV: 1:20:30

also is hier schonmal in der länge ein unterschied, und die pre air ist somit nich 10 min kürzer, wie ich es bei subcentral gelesen hab ^^

achja und pre-air ist 4:3 format, also lohnt es sich schon das neuere release zu holen, allein aus dem grund =) ein anderes intro ist auch vorhanden

die deutsche synchro am anfang im flugzeug is auch recht amüsant :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shixal« (10.09.2008, 16:56)

  • Zum Seitenanfang

Aerostar

Set-Praktikant

9

10.09.2008, 18:43

Das Titel-Intro hat sich auch geändert. Nur der Sound ist der selbe geblieben. Jedenfalls gefällt es mir jetzt so besser... Und zur Serie selbst: Sie ist einfach genial wie ich finde. Werde auf jeden Fall drann bleiben.
  • Zum Seitenanfang

charlie° Männlich

Sexy, young and famous...

Beiträge: 1 286

Danksagungen: 1069

10

11.09.2008, 22:05

Die Serie ist wirklich interessant. ^^
Ich glaube echt, aus dieser Serie kann was werden.

Tja, ich hab mir auch überlegt, wie die Serie einzuordnen ist usw...

Ich würd sagen, das erinnert mich schon an "Akte X" (bzw. X-Files)...
Im Ernst, das könnte wahrscheinlich der Nachfolger von "Akte X" sein... :D
Okay, nicht damit zu vergleichen. Aber die Thematik scheint doch dieselbe zu sein...
Es wird doch darum gehen, dass da mysteriöse Fälle gelöst werden.
Oder täusch ich mich?

Auf jeden Fall war die Pilotfolge gar nicht so schlecht,
und sehr vielversprechend... Bin echt auf die nächsten Folgen gespannt. :thumbup:


Gruß
charlie°
TV4User
  • Zum Seitenanfang

11

11.09.2008, 22:28

Also mich hat die Serie erst mal eigentlich nur interessiert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass da J.J. Abrams mitwirkt :D

Und da ich ein Mega Lost Fan bin, hab ich sie mir heute natürlich gleich mal angesehen ;)

Interessant fand ich die Serie auf jeden Fall, obwohl ich nicht wirklich so ein "Akte X" Typ bin ^^

Und jup, wird wahrscheinlich darum gehen, dass mysteriöse Fälle gelöst werden.

Werde ganz sicher dran bleiben, mich konnte die Pilotfolge schon überzeugen :)

Aber was war das denn für ein Deutsch am Anfang im Flugzeug ?( War sehr lustig :P

Schade, dass die Quoten nicht so gut waren, hoffe die werden wieder besser.
  • Zum Seitenanfang

Joker X

Gastdarsteller

12

11.09.2008, 22:43


Aber was war das denn für ein Deutsch am Anfang im Flugzeug ?( War sehr lustig :P

War ein deutscher Flug von Hamburg soviel ich weiss ^^

  • Zum Seitenanfang

Staubsauger1000 Männlich

"Ohne Saugkraftverlust"

Beiträge: 798

Danksagungen: 896

13

11.09.2008, 23:01



Aber was war das denn für ein Deutsch am Anfang im Flugzeug ?( War sehr lustig :P

War ein deutscher Flug von Hamburg soviel ich weiss ^^
er meinte, denk ich ma, die aussprache^^

beru-iejen Sie sisch und so ;)
  • Zum Seitenanfang

Joker X

Gastdarsteller

14

12.09.2008, 00:14

Achso... ^^
Ja das klang wirklich bissl komisch und aufgesetzt... :D

  • Zum Seitenanfang

siralos Männlich

abgeSpaced °v°

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 974

Beruf: Student Studienfach: Computational Engineering

15

12.09.2008, 11:15

Das stimmt schon, als ich es mir das erste Mal angeschaut habe wusste ich erst nicht ob es wirklich Deutsch ist oder nicht vielleicht doch eher etwas anderes ^^

Ich persönlich fand die Pilotfolge durchaus gelungen, sie war in sich interessant gestaltet und zeigte das Potential für einen guten Serienstoff.

Vergleiche mit AkteX (bzw. X-Files) würde ich nur mit Vorsicht ziehen. Ein paar Elemente ähneln sich zwar, aber im großen und ganzen finde ich die Thematik dann doch etwas anders.

Die Enschaltquoten werden bestimmt noch steigen, in der Hinsicht mach ich mir nicht all zu große Sorgen.


Gruß
siralos
  • Zum Seitenanfang

Aerostar

Set-Praktikant

16

12.09.2008, 17:44

So hatte sie mir nun gestern Abend auch nochmal angeschaut. An die, die die DVD-Screener-Version hatten: ladet sie euch ruhig nochmal. Mir sind einige Elemente aufgefallen die sich geändert hatten, vor allem das Ende in dem noch das erste "Muster" auftauchte welches von den Promoplakaten schon bekannt ist (das Blatt). Geändert hat sich außerdem die Musik, in der Vorabversion wurde ja noch Musik aus "Lost" verwendet.
  • Zum Seitenanfang

DaBonzo

Set-Praktikant

17

13.09.2008, 04:56

Ersten 10 min und gleich mal 2 Oz-Charaktere :) . Kann ja nur gut werden


Kontakt über PN und ich bin behilflich bei dem Einstieg und Fragen
  • Zum Seitenanfang

18

15.09.2008, 02:27

Könnte eine gute SF-Serie werden. Werde sie auf jedenfall erst mal weiter verfolgen.
  • Zum Seitenanfang

Happynessboy Männlich

"Oz" - Greatest TV prison drama ever made!

Beiträge: 210

Danksagungen: 241

Wohnort: Berlin

Beruf: Mehr als einen!

19

15.09.2008, 07:02

Ersten 10 min und gleich mal 2 Oz-Charaktere :) . Kann ja nur gut werden
Hä? Bin ich bescheuert, Alvarez hab ich sofort erkannt, wer war der 2te?
  • Zum Seitenanfang

shixal

Gastdarsteller

Beiträge: 65

Beruf: Screen-Designer

20

15.09.2008, 15:26

Lance Reddick, war bei oz doch son undercover bulle der dann hero süchtig wurde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shixal« (15.09.2008, 15:40)

  • Zum Seitenanfang