TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Monday MorningsHow I Met Your MotherGrey's AnatomyWeedsSurviving JackThe Office (US)CultEmily Owens M.D.The Big CBetter Off TedDevious MaidsTeen Wolf2 Broke GirlsLost GirlUnforgettableAnimal PracticeBurn NoticeBattlestar GalacticaCopperFringeCharlie's AngelsSuper Fun NightTrophy Wife

[Spoiler] Talkthread S02E01

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

1

18.09.2009, 22:21

Talkthread S02E01

Umfrage

Wie fandet ihr den Staffelauftakt?

51%

Sehr gut (25)

43%

Gut (21)

6%

Befriedigend (3)

0%

Ausreichend

0%

Mangelhaft

Insgesamt 49 Stimmen
Wie hat euch der Staffelauftakt so gefallen?

Hier könnt ihr ohne Spoilertags diskutieren. Informationen zu den nächsten folgen sollten jedoch als Spoiler markiert werden.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

na toll Männlich

TV is visual heroin

Beiträge: 1 352

Danksagungen: 1272

Wohnort: Gondolin

Beruf: Schüler

2

18.09.2009, 22:22

Ich fand die Folge gut, war von allem ein bisschen dabei. Durch die neue Agentin kommt ein bisschen neuer Wind rein. Außerdem ist mit den Shapeshiftern sicherlich noch eine Menge möglich.

Zitat von »Jacob Grimm (1854)«

den gleichverwerflichen misbrauch groszer buchstaben für das substantivum, der unserer pedantischen unart gipfel heißsen kann, habe ich […] abgeschüttelt.


Zitat von »Arthur Kudner«

Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
  • Zum Seitenanfang

asdfrmx

Kabelträger

3

19.09.2009, 13:02

Fuer mich war es klar das Charlie jetzt der Typ ist, der ShapeShifter hat ja nach 2 Schuessen immernoch froehlich rumgesprungen.
Also ich fand den Auftakt auch sehr toll.
Eventuell kommt diese Olivia auch aus einem para-universum, weil eigentlich ist sie ja noch im WTC

€dit: Ich hab die Spoiler mal entfernt. Wer hier liest, solte die Folge schon gesehen haben.
  • Zum Seitenanfang

LeoBeo Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 236

Wohnort: Bei WÜ

Beruf: Studium - Elektrotechnik

4

25.09.2009, 12:31

Sehr gute Folge.
Nur die Verwandlung in Charlie war etwas schleht gemacht.
Ein Paar sekunden um sich zu verwandeln und den kompletten Anzug 1mal aus zu ziehen und dann wieder anziehen?
Sehr dünnes Eis, aber ansonsten sehr cool.

Bei der ersten Gestaltenwandlung war Akte X im TV auch ganz amüsant.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!
  • Zum Seitenanfang

seelicious Weiblich

Set-Praktikant

Beiträge: 27

Beruf: Mama

5

27.03.2010, 18:59

Ich fand die Folge auch toll. Allen voran natürlich Walter. Ist mein Serienliebling. Von Anfang an. Ich habe letzte Woche aus lauter Langeweile mit Fringe angefangen und bin jetzt bei Staffel 2 angekommen.
Habe im wiki gelesen, das die deutsche Synchronstimme von Walter am Ende der ersten Staffel verstorben ist. Das tut mir sehr leid. Der Herr Bussinger hat den Charakter des Walter für mich entscheidend geprägt und es ist komisch, ihn jetzt mit anderer Stimme zu hören.
Das ihm die erste Folge gewidmet wurde, finde ich gut.
Ausserdem freue ich, als kleiner geheimmer Trekkie (angesteckt von meinem Mann) mich auf Leonard Nimoy! Habe in Folge 20 der ersten Staffel gegiggelt, wie ein Schulmädchen. Mein Mann will die Serie jetzt auch sehen.
*gossip girl * vampire diaries * desperate housewives * house * true blood * big love * ghost whisperer * csi * heroes

  • Zum Seitenanfang