TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SpartacusMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Shameless (US)Lucky 7WhitneyCovert AffairsThe Office (US)Battlestar GalacticaGracelandGrimmTrophy WifeTwo and a Half MenCrossbonesSmallvilleGCBDefianceNCISV (2009)Dallas (2012)Being Human (US)Lie To MePolitical AnimalsThe Hard Times of RJ Berger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cortana

Gastdarsteller

61

19.11.2010, 20:02

Jo die Subs sind absoluter Mist.
Aber gut ging auch ohne englische Subs, hab alles verstanden.
Die Folge war genial!
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

62

20.11.2010, 12:38

Update !!!

Englischen Untertitel für E07 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.


Zum Stand der E06: Ein Drittel ist in Arbeit, ein Drittel ist bereits fertig und der Subber vom restlichen Drittel hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet und Korrekturleser scheinen nicht wirklich für diese Serie Schlange zu stehen. :(

  • Zum Seitenanfang

63

20.11.2010, 12:58

hi,

erstmal danke an die subber. auch wenn ich die subs nicht bräuchte, ist es doch schön bei dem umfassenden vokabular nicht immer im wörterbuch nachschlagen zumüssen! da die nächsten 2 wochen eh kein fringe kommt, finde ich es halb so schlimm, dass das was länger dauert :S
  • Zum Seitenanfang

tory

Kabelträger

64

20.11.2010, 13:02

Zum Stand der E06: Ein Drittel ist in Arbeit, ein Drittel ist bereits fertig und der Subber vom restlichen Drittel hat sich bis jetzt leider noch nicht gemeldet und Korrekturleser scheinen nicht wirklich für diese Serie Schlange zu stehen. :(

Bei SC haben sich mindestens 2 Leute freiwillig für die Korrektur gemeldet. Schau mal dort vorbei und setze dich mit Ihnen in Verbindung.
  • Zum Seitenanfang

YolCuA

Set-Praktikant

65

20.11.2010, 15:14

sagen wir mal so, mein Kentnisse in "Englisch" sind befriedigend wie mein Abi sagen würde, aber ich "Deutsch" bin ich ganz gut dabei und würde mich als Korrekturleser hier einmalig zur Verfügung stellen.

liebe Grüße

Niels
  • Zum Seitenanfang

SaYa

Set-Praktikant

66

20.11.2010, 16:14

sagen wir mal so, mein Kentnisse in "Englisch" sind befriedigend wie mein Abi sagen würde, aber ich "Deutsch" bin ich ganz gut dabei und würde mich als Korrekturleser hier einmalig zur Verfügung stellen.

liebe Grüße

Niels


Sicherlich nett gemeint, aber bist du auch fit in Redewendungen? Wie man die Englischen (die verschieden sind zu den deutschen!) ins Deutsche möglichst mit dem selben Charme transferiert?...
Problem ist halt das es totales Chaos ist...


Fringe S03E06 (Mein Part): 100%
  • Zum Seitenanfang

YolCuA

Set-Praktikant

67

20.11.2010, 17:18

sagen wir mal so, mein Kentnisse in "Englisch" sind befriedigend wie mein Abi sagen würde, aber in "Deutsch" bin ich ganz gut dabei und würde mich als Korrekturleser hier einmalig zur Verfügung stellen.

liebe Grüße

Niels


Sicherlich nett gemeint, aber bist du auch fit in Redewendungen? Wie man die Englischen (die verschieden sind zu den deutschen!) ins Deutsche möglichst mit dem selben Charme transferiert?...
Problem ist halt das es totales Chaos ist...
Wie ich faindt schon geschrieben habe, habe ich in dieser Richtung bis jetzt noch nichts gemacht. Ich könnte mich einmal dran versuchen, ansonsten müsst ihr es eben machen :P
  • Zum Seitenanfang

Nessi

unregistriert

68

20.11.2010, 17:48

Wenn man die Messlatte ins Unermessliche hebt, dann wird's schwer, nen Korrekturleser zu finden. Mehr als in die Hose gehen, kann es nicht. Und das ist noch besser, als wenn sich gar nichts tut. ;)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

69

20.11.2010, 18:02

Kurze Zwischenmeldung:
Einen erfahrenen Korrekturleser habe ich bereits gefunden. Vielen Dank für die anderen Angebote. :)
Bezüglich des Übersetzungstatus kann ich nicht viel sagen. Mehr als 50 % sind schon übersetzt.
Einen genauen Zeitpunkt kann und will ich nicht nennen.
Abonniert einfach den RSS und ihr werdet dann sofort informiert, wenn der deutsche Untertitel verlinkt ist. ;)

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

70

20.11.2010, 18:40

Update !!!

Englischen Untertitel für E07 ( WEB-DL ) hinzugefügt.

Englischen Untertitel für E07 ( HDTV & 720p ) ersetzt.



  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

71

21.11.2010, 19:51

Update !!!

Deutschen Untertitel für E07 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

Vielen Dank für die Übersetzung an Lonato & Maiooo. :thumbsup:
Besten Dank an Deusex72 für die Korrektur. :thumbsup:


  • Zum Seitenanfang

72

21.11.2010, 22:32

Kommt der Sub zur Folge 6 noch nach? Ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht ganz durchgesehen habe, ob der immer noch "Teil"-Fertig ist und warum der siebente ihn überholt hat ....
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

73

21.11.2010, 22:35

Ja, der deutsche Untertitel für E06 kommt spätestens morgen (wenn alles klappt). ;)

Denkt dran, dass der Tag bis 24:00 Uhr geht. ^^

  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

74

22.11.2010, 09:27

Update !!!

Deutschen Untertitel für E06 ( HDTV & 720p ) hinzugefügt.

Vielen Dank an SaYa und MrKennedy für die Übersetzung. :)
Ein besonderer Dank geht an Maiooo für das Einspringen bei der Übersetzung
und mwallace78 für die Korrektur. :thumbsup:


  • Zum Seitenanfang

w0nder

Kabelträger

75

22.11.2010, 16:28

ja sehr schön das es hier wieder vorwärts geht. wäre auch echt schade um diese super serie gewesen!

vielen dank an die subber ;)
  • Zum Seitenanfang

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

76

22.11.2010, 17:04

Update !!!

Englischen Untertitel für E06 ( WEB-DL ) hinzugefügt.


  • Zum Seitenanfang

77

22.11.2010, 17:18

yeeah man.
Feeeeeeeettes Dankeschön an die Subber, das ihr das jetz noch so schnell hingegricht habt *-*
  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

78

22.11.2010, 18:32

Fuck. Sorry. Haben wohl gleichzeitig angepasst. :S

Wenn du willst, kann ich meine rausnehmen und deine verlinken.

greetz

  • Zum Seitenanfang

79

22.11.2010, 19:03

Wie soll ich bis 2.Dezember auf Fringe warten ^^.Ist ja wie ne Droge man kann nicht mehr aufhören :D
  • Zum Seitenanfang

80

22.11.2010, 19:11

@exizor nee, lass deine drin, sie sind bestimmt genau so gut

Edit: wollte meinen Beitrag gerade deaktivieren ;) , machst du das bitte?
  • Zum Seitenanfang