TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ConanBreaking InThe FollowingThe Carrie DiariesThe Good WifeGirlsParenthoodJustifiedThe Client ListTerra NovaMagic CityFranklin & BashPerson of InterestArrested DevelopmentThe FinderNecessary RoughnessCapricaAmerican Horror StoryHungBurn NoticeIn Plain SightLuckDamages

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faindt

evolving...

Beiträge: 6 517

Danksagungen: 474

101

12.12.2010, 19:16

Update !!!

Englischen Untertitel für E09 ( WEB-DL ) ersetzt.


  • Zum Seitenanfang

Lonato

Kabelträger

102

12.12.2010, 20:09

Gibts schon irgenwelche Anzeichen wie lange der Sub noch dauert will nicht nerven aber ein kleiner Statusbericht wäre echt cool.

Mfg Beko

Heute kommt der DE Sub nicht mehr...
Mit etwas Glück Morgen Abend!
  • Zum Seitenanfang

103

12.12.2010, 22:58

Hab mich gerade angemeldet um die SUBs saugen zu können. Hab mich selbst grad an die Übersetzung der 9. Folge gesetzt und ca. n Viertel übersetzt. Jetzt habe ich keine Lust mehr und schau es auf Englisch weiter :D

Wollte nur sagen, dass ich ebenfalls früher viele viele SUBs gemacht habe und genau weiß, wie anstrengend und langwierig das sein kann. Ich nehme an, ein riesiges DANKESCHÖN für alle bisher erschienenen SUBs, an deren Macher, wäre jetzt sehr angebracht! Thx, thx, thx

Falls das Übersetzungsteam von meiner Hilfe Gebrauch machen möchte, stehe ich für die Übersetzung der 9. Folge gerne als Hilfe zur Verfügung. Vllt. muss ja nicht mehr so übermäßig viel übersetzt werden oder auch nur korrekturgelesen werden. I do not know.

Peace!
  • Zum Seitenanfang

raacha

Kabelträger

104

15.12.2010, 00:12

Qualvolles warten auf SUB 09 :(


Hey Leuteeee, mir kommt es echt sooo vor als würde nur ich auf die Sub´s warten :wacko:


[edit von faindt]: Bitte Doppelposts vermeiden! Die Nachfrage wurde auch schon aus deinem ersten Post verstanden.
  • Zum Seitenanfang

105

17.12.2010, 14:51

Du bist bestimmt nicht der einzige, der darauf wartet :)
Aber ich versuche mich zu beherrschen die Subber nicht zu nerven, weil die das ja auch alles freiwillig machen und bestimmt noch nadere Dinge zu tun haben :)

Nichts desto trotz warte auch ich ^^
Vielleicht geben sie uns ja bald einen kleinen Statusbericht ;)
  • Zum Seitenanfang

MrKennedy

Set-Praktikant

106

17.12.2010, 15:01

Da wohl ein Subber ausgefallen ist hab ich jetzt noch einen Part übernommen. Mein Part ist jetzt zur Hälfte fertig ;)
  • Zum Seitenanfang

107

17.12.2010, 23:00

ohne Worte

:cursing: Ist klar was ich schreiben würde, wenn ich nicht so dankbar sein müsste, dass hier überhaupt jemand was tut. X(
  • Zum Seitenanfang

vietsun Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Kassel

Beruf: Programmierer

108

17.12.2010, 23:26

Hab mich gerade angemeldet um die SUBs saugen zu können. Hab mich selbst grad an die Übersetzung der 9. Folge gesetzt und ca. n Viertel übersetzt. Jetzt habe ich keine Lust mehr und schau es auf Englisch weiter :D

Wollte nur sagen, dass ich ebenfalls früher viele viele SUBs gemacht habe und genau weiß, wie anstrengend und langwierig das sein kann. Ich nehme an, ein riesiges DANKESCHÖN für alle bisher erschienenen SUBs, an deren Macher, wäre jetzt sehr angebracht! Thx, thx, thx

Falls das Übersetzungsteam von meiner Hilfe Gebrauch machen möchte, stehe ich für die Übersetzung der 9. Folge gerne als Hilfe zur Verfügung. Vllt. muss ja nicht mehr so übermäßig viel übersetzt werden oder auch nur korrekturgelesen werden. I do not know.

Peace!




Natoll! wieso erzählst du dann=? wenn du deine Arbeit nicht vollenden kannst oder willst???

Es sind nur 567 Zeilen ^^ macht bis morgen fertig klar==?? :P


[edit von faindt]: Zitat korrigiert. ;)
  • Zum Seitenanfang

MrKennedy

Set-Praktikant

109

18.12.2010, 19:29

Zur aktuellen Episode:

Es gab wohl ein relativ dummes Problem... Und zwar wurde wohl die falsche Datei gespeichert und jetzt hat Lonato den nicht übersetzten Teil bekommen... Sprich der gesamte erste Teil fehlt und muss noch einmal zu übersetzen... Ich hoffe ihr habt Verständnis
  • Zum Seitenanfang

vietsun Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Kassel

Beruf: Programmierer

110

19.12.2010, 21:21

:((
  • Zum Seitenanfang

skip123

Kabelträger

111

20.12.2010, 16:00

Hier stand unangebrachter Mist... Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skip123« (12.08.2013, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

exizor Männlich

Do as I say, not as I do!

Beiträge: 1 020

Danksagungen: 860

Wohnort: Niederrhein

112

20.12.2010, 16:24

Ich frage mich, warum du das postest. Hätte siralos privat mehr Zeit und ich etwas mehr Zeit und vorallem Lust, dann hätte niemand hier rumgeheult von wegen inkompetent und unfähig. Regt mich so was von auf diese Rumheulerei.

greetz

  • Zum Seitenanfang

MrKennedy

Set-Praktikant

113

20.12.2010, 20:07

Schön das man so davon erfährt... Außerdem finde ich es leicht lächerlich mich hier als unzuverlässig darzustellen, nachdem ich kurzfristig eingesprungen bin und dann eben beim speichern etwas schief gelaufen ist. Sonst war ich mit meinem Teil ja immer pünktlich...

Das dürfte ja aber in Zukunft nicht mehr mein Problem sein ;)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

114

20.12.2010, 20:23

So, um das Ganze jetzt nicht in eine endlose Diskussion mit den "Nachbarn" enden zu lassen, jetzt mal das folgende Statement von mir:

Die Zusammenarbeit wurde von der Gegenseite mit uns beendet, da man uns vorwirft inkompetent zu sein, aber anstatt mit uns erst einmal über die Gründe und eventuelle Konsequenzen zu reden wird einfach beschlossen die Serie jetzt exklusiv zu machen, wohlgemerkt mitten in der Staffel, die als Gemeinschaftsprojekt gestartet war.

Der Sub zur E09 wird also vorerst der letzte sein, der gemeinsam veröffentlicht wird. Wie es nach der Winterpause weitergeht werden wir und ihr sehen. Es ist traurig, dass es jetzt so geendet ist, aber ihr kennt ja die Devise: Viele Köche verderben den Brei.

Der Rest wird intern geregelt...

Grüße, DM.
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

115

20.12.2010, 20:38

UPDATE !!!

Deutsche Untertitel für
  • Fringe.S03E09.HDTV.XviD-LOL
  • Fringe.S03E09.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
  • Fringe.S03E09.720p.WEB-DL.DD5.1.AAC2.0.H264-SURFER

sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.


Trotz allem Vielen Dank an Maiooo, Rusty92, Zakalwe, Deusex72 & sternenkind23 (so viel zu den Köchen...)

Auch nochmal ein Dankeschön fürs Einspringen an MrKennedy ;)
  • Zum Seitenanfang

vietsun Männlich

Kabelträger

Beiträge: 5

Wohnort: Kassel

Beruf: Programmierer

116

21.12.2010, 21:20

Geilo! 8o



Ich hebe bis Heiligabend auf! ^^

Vielen Dank an alle die beteiligt waren.



Euch ein frohes Fest.
  • Zum Seitenanfang

Maltesers Weiblich

Set-Praktikant

117

02.01.2011, 12:43

also ich zieht den Hut vor euch...

... ich kann nur ansatzweise erahnen, wieviel Zeit ihr dieser Arbeit widmet. Und noch dazu für uns völlig gratis.

Ein großes Dankeschön von mir.
  • Zum Seitenanfang

MrKennedy

Set-Praktikant

118

14.01.2011, 18:18

Da es ja in einer Woche schon weiter geht wollte ich einfach mal nachfragen ist jetzt schon irgendetwas beschlossen wie es weitergeht? :) (Also von Subs hier auf der Seite :D )
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

119

14.01.2011, 19:09

Ja, es wird auch von uns Subs geben :)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 532

Danksagungen: 1345

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

120

22.01.2011, 08:02

UPDATE !!!

Englische Untertitel (VO) für
  • Fringe.S03E10.HDTV.XviD-LOL
  • Fringe.S03E10.720p.HDTV.x264-DiMENSiON

sind jetzt im Zweiten Post verfügbar. Viel Spaß damit.
  • Zum Seitenanfang