TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
CopperReaperTwisted (2013)Kyle XYWitches of East EndThe GoldbergsLostHit & MissThe Newsroom (2012)Go OnThe Tomorrow People (US)Bates MotelThe Lying GameZombielandRevolution (2012)Secret Diary Of A Call GirlThe Sarah Connor ChroniclesTrue DetectiveLouieThe ConfessionOrange is the New BlackPrison BreakBetrayal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zerotollerance Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 158

Wohnort: Ruhrpott

1

25.02.2011, 02:31

warum eigentlich?

Sorry, dass ich dieses Thema hier nun mal eröffnen muss, aber es geht mir ganz gewaltig gegen den Strich, dass Fringe nun von "mehreren" Boards gesubbt wird. Is da wirklich so viel Streit oder ähnliches gewesen? Also egal mit wem ich mir das von tv4 geteilt hatte, ob damals schoker oder danach exizor etc., es lief immer gut, nur warum jetzt diese Sche...?
Ihr habt's echt weit gebracht!
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 227

Danksagungen: 1344

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

2

25.02.2011, 07:42

Gut, dann gehen wir für dich noch mal die Fakten durch, allerdings werde ich diesen Thread hier sofort zu machen und verschieben sollte ich merken, dass es hier so ausartet wie drüben, nach dem zeitigen Release der Episode 9 unsererseits, gesehen.

Fakt 1 und zugleich wichtigster Fakt warum beide Seiten subben ist der Vorwurf seitens "drüben" wir wären inkompetent und langsam, was die Abgabe unserer Parts bis zur Episode 9 vor der Winterpause anging. Damals wurde die Zusammenarbeit von "drüben" mitten in der Season und trotz als Gemeinschaftsprojekt gestarteter Zusammenarbeit beendet! Dass wir für diesen Vorwurf kaum etwas konnten lag daran, dass hier hilfsbereite User ihre Hilfe angeboten haben und die Stammsubber zeitlich nicht konnten (aus privaten Gründen)... Dass dies nicht immer glatt läuft sollte man eigentlich wissen. Stattdessen wurde ohne mit uns zu reden arrogant reagiert.

Fakt 2 und auch ein wichtiger Punkt ist der ständige Wechsel der Subber/Projektleiter auch während der Season 3. Zu keinem Zeitpunkt stand wirklich fest wer von welcher Seite subben wird. D.h. hier kommt der springe Punkt des "viele Köche verderben den Brei" zum Tragen. Man braucht sich nur die Masse an Beteiligten der Episode 9 ansehen.

Fakt 3 ist der Erfolg seit Episode 10, der uns Recht gibt ebenfalls zu subben und weswegen wir auch keinesfalls aufhören werden... Und jetzt versteht das bitte nicht falsch, ich mache hier Niemandem einen Vorwurf, sondern lege lediglich die Fakten dar. Unsere Subs erscheinen zu festen und geregelten Zeiten und haben meiner Meinung nach immer die gleiche und gute Qualität (bisher gab es keine Klagen ^^). Dies musste sogar von "drüben" anerkannt werden, auch wenn es drüben ein paar Meinungen aufgrund von Neid anders gesehen haben (miese Übersetzung, was definitiv nicht stimmt oder so Aussagen wie "der hält das eh nicht durch in dem Tempo"). Wir haben es auch nicht nötig die Subs gegen korrigierte Versionen austauschen zu müssen... Aber gut, das sich hier die Meinungen unterscheiden ist klar und das jeder User selbst entscheiden sollte, welchen Sub er verwendet ist auch klar. Von daher möchte ich keine weitere Diskussion zu der Qualität der Subs, denn die gab es "drüben" zur Genüge...

Fakt 4 ist, dass eine Zusammenarbeit von mir und auch von Maiooo ausgeschlossen wurde und jeder ohne Kommentar im Einvernehmen sein Ding durchzieht und jegliche Diskussionen daher unnötig sein werden. Wir haben uns da durchaus auch drauf geeinigt per PM. Jeder hat seine Subs und das wird sich auch bis zum Ende der Staffel und vielleicht darüber hinaus nicht ändern.

P.S.: Traurig, dass dies hier mein 400. Post ist, aber es ging leider nicht anders. :D

Freundliche Grüße, DM.
  • Zum Seitenanfang

zerotollerance Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 158

Wohnort: Ruhrpott

3

25.02.2011, 11:39

Danke für die Erklärung, und das meine ich durchaus ernst :)!
Auch wenn du dir eine kleine Stichelei nicht verkneifen konntest ;).
Will da aber auch gar nicht weiter drauf eingehen, hatte ja schließlich nur gefragt warum das so ist, und habe nun eine Antwort bekommen, von daher kannst du von mir aus auch gerne den thread schließen :)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 227

Danksagungen: 1344

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

4

25.02.2011, 11:52

Diese kleinen Sticheleien gibt es ja von beiden Seiten, von daher regt sich da sicher keiner weiter auf :)
  • Zum Seitenanfang

fatbrat Männlich

It's a war

Beiträge: 1 636

Danksagungen: 425

5

25.02.2011, 13:54

DAS nenn ich mal einen guten Dialog :)
  • Zum Seitenanfang

Xelic

Set-Praktikant

6

26.02.2011, 13:38

Hab mich das auch schon gefragt, was da los ist. Endlich mal eine Aufklärung in der Sache.

Ein weiterer Grund, hier zu bleiben 8)
  • Zum Seitenanfang