TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lie To MeChuckThe Lying GameCommon Law (2012)No Ordinary FamilyGossip GirlThe Good WifeDracula (2013)Rizzoli & IslesBentMen In A Certain AgeThe White QueenMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Robin Hood (2006)Political AnimalsThe OriginalsUnforgettableShameless (US)Revolution (2012)How I Met Your MotherDoctor Who (2005)TremeHaven

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

21

08.08.2014, 22:01




Die VOs zu


Gang.Related.S01E12.HDTV.x264-KILLERS
Gang.Related.S01E12.720p.HDTV.x264-KILLERS

sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

22

15.08.2014, 08:02




Die VOs zu


Gang.Related.S01E13.HDTV.x264-KILLERS
Gang.Related.S01E13.720p.HDTV.X264-DIMENSION

sind jetzt im Startpost verfügbar!
.
  • Zum Seitenanfang

23

15.08.2014, 18:14

übersetzung

Hallo zusammen

wollte mal fragen wann es endlich weiter geht die korrektur steht ja schon siet 2 wochen auf null prozent da sind die übersetzer ja schneller wenn man doch keine lust mehr darauf hat soll man diese position anderweitig besetzen das kann doch echt nicht so lange dauern da es ja nur die korrektur ist
da bin ich ja als ungeübter und nicht so gut im englischem noch schneller.
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1022

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

24

15.08.2014, 18:38

junge was geht mit dir? sonst alles fit in der pfanne? ich war im urlaub. außerdem ist so ne folge sicher nich mal eben runter gerotzt. wenn du so toll bist, guck ohne subs und mach nen abflug >,<
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

25

15.08.2014, 18:50

RE: übersetzung

Hallo zusammen

wollte mal fragen wann es endlich weiter geht die korrektur steht ja...

Bitte mäßige deinen Ton und benutze in Zukunft Satzzeichen. Wir wahren einen freundlichen Umgangston.
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 358

Danksagungen: 324

Wohnort: München

26

16.08.2014, 20:52

Deutsche Untertitel zu:

  • Gang.Related.S01E08.HDTV.x264-LOL
  • Gang.Related.S01E08.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Gang.Related.S01E08.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

  • Wir wünschen euch viel Spaß!
TV4User.de
  • Zum Seitenanfang

27

04.09.2014, 18:16

Korrektur

Hallo zusammen

Meine Aussage sollte nicht angreifend oder ähnliches sein.
Wollte ja nur mal wissen warum es jedes mal so lange dauert mit der Korrektur, wie auch jetzt wieder.
Weiss nicht wie man das als angriff sehen kann bzw das ich mein Ton mäßigen soll.
Man darf doch mal nachfragen und worallem zu recht wie ich finde da es meiner Meinung nicht so lange dauern kann
Ich schaffe eine Folge Burn Notice in 4 Nachmittage zu übersetzen so ne Korrektur hat man dann in 1-2 Tagen durch,
hier dauert es fast jedes Mal 2 Wochen oder länger.
Wie gesagt wenn man keine Zeit oder sonstiges hat sollte es man einen anderen machen lassen.
Und auch dies bitte nicht als angriff sehen.
Es ist halt ärgerlich wenn es jedes mal an der Korrektur liegt das der Untertitel nicht online gestellt wird.
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1022

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

28

04.09.2014, 18:42

ES HAPERT AN DER KORREKTUR? Junge, pass besser auf was du schreibst. In dem Projekt hat sich einer verabschiedet, ich hab also nix zum korrigieren. Schonmal daran gedacht? Just 4 the record, bei deiner Grammatik bekomm ich echt das kalte Kotzen. Würd gern mal nen H 5-O Sub von dir sehen :pew pew:

Wegen ******* ***** *** wie dir würd ich den Progress am liebsten direkt deleten, ohne Witz

Würd mich schämen einen auf dicke Hose zu machen und dann hier nen Posting vom Stapel lassen, als könntest du weder lesen noch schreiben.

Bam, over an out

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Orange« (05.09.2014, 06:53)

  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

29

04.09.2014, 19:48

RE: Korrektur

Es ist halt ärgerlich wenn es jedes mal an der Korrektur liegt...

Ich verstehe, dass du nicht sonderlich begeistert bist, dass es länger dauert, als du dir das vorstellst.
Mr.Orange hat noch weitere Projekte, die seine Aufmerksamkeit erfordern und deren Priorität bestimmt er.

Deinen Ton kannst du mäßigen, indem du bitte aufhörst, Vergleiche zu ziehen und Ratschläge zu erteilen.
Damit wirst du eher das Gegenteil erreichen. Ich kann echt nachvolziehen, das Mr.Orange so gereizt reagiert.

BTW: Dich möchte ich nicht korrigieren müssen.
  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1022

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

30

05.09.2014, 06:52

Das ist richtig, Shredder. Ich habe noch andere Projekte. Und bezüglich Priorität: Eigentlich hat GangRelated bei mir oberste Priorität, da ich das Projekt selbst endlich abschließen mag. Nur kann ich nix korrigieren, was ich nicht besitze. Wenn ein Subber nicht weitermacht, dann hat sich das erstmal erledigt.
Ziemlich schäbig dann so einen Bullshit von sich zu geben wie "wenn man keine Zeit / Lust blaaaa hat, soll man's lassen". Benehmen wie eine offene Hose nenne ich sowas und da geht mir einfach der Hut hoch. Ist ja nicht die erste bzw. einzige Serie, bei der Mitglieder einfach die Biege machen.
Also, Gesamtkontext sehen und mit Urteilen vorsichtig sein.

In dem Sinne, das Thema ist jetzt gegessen.

Peace, Mr.Orange
  • Zum Seitenanfang

Reifen Männlich

Transsibirischer

Beiträge: 100

Danksagungen: 169

Wohnort: New Magdeburg

31

05.09.2014, 11:52

Überall Beleidigungen von allen Seiten. Nenene. :facepalm:
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

32

05.09.2014, 12:09

.
.
.

Um euch Jungens mal auf andere Gedanken zu bringen:

  Spoiler Spoiler


.
.
.

  • Zum Seitenanfang

Mr.Orange Männlich

Hail Misantrophy

Beiträge: 582

Danksagungen: 1022

Wohnort: Hellsinki

Beruf: Gravedigger Inc.

33

05.09.2014, 13:33

:pew pew: Shredder
  • Zum Seitenanfang

Oceansun

Set-Praktikant

34

05.09.2014, 15:31

Vlt hätte man auch einfach mal eine Info rausgeben können ( bei SC hat Mr. Orange ja ganz ausführlich geschrieben woran es liegt), dann hätte sich Bmw.......... seinen Beitrag sparen können. Im Übrigen, auch Mr. Orange sollte seinen Ton mässigen, krass wie er hier abgeht. Von einem höflichen Umgangston ist da nichts zu sehen.
  • Zum Seitenanfang

shredder Weiblich

Administratorin

Beiträge: 7 207

Danksagungen: 1995

Wohnort: Bayern

35

05.09.2014, 15:48

Es wurde schon alles gesagt. Wohl aber noch nicht von jedem. ;)

Die Serie wird weiter übersetzt, es kann noch ein bisschen dauern und jetzt ist dann mal wieder Ruhe.
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

36

05.09.2014, 15:50

Ach, höflich bleiben, die Hälfte von euch ist rotzfrech, wie soll man da höflich bleiben. Am besten gar nichts schreiben, aber dann geht das Geheule ja trotzdem weiter. Teufelskreis...
  • Zum Seitenanfang

Oceansun

Set-Praktikant

37

05.09.2014, 15:57

Nun ja, shredder schreibt von einem freundlichen Umgangston, meint damit aber nur BMW, obwohl Mr. Orange sich doch wohl eher im Ton vergreift. Ist alles einfach ein bisschen einseitig bei euch. Die einen dürfen, die anderen nicht.
Und ja ich weiss.... wenn jetzt nicht Ruhe einkehrt wird der Thread geschlossen. Schliesslich habt IHR ja alles gesagt...nicht wahr?
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 358

Danksagungen: 324

Wohnort: München

38

05.09.2014, 16:00

Deutsche Untertitel zu:

  • Gang.Related.S01E09.HDTV.x264-LOL
  • Gang.Related.S01E09.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Gang.Related.S01E09.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

  • Wir wünschen euch viel Spaß!
TV4User.de
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 358

Danksagungen: 324

Wohnort: München

39

18.09.2014, 21:30

Deutsche Untertitel zu:

  • Gang.Related.S01E10.HDTV.x264-LOL
  • Gang.Related.S01E10.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Gang.Related.S01E10.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

  • Wir wünschen euch viel Spaß!
TV4User.de
  • Zum Seitenanfang

Movie Männlich

One and Only

Beiträge: 1 358

Danksagungen: 324

Wohnort: München

40

29.09.2014, 20:05

Deutsche Untertitel zu:

  • Gang.Related.S01E11.HDTV.x264-2HD
  • Gang.Related.S01E11.720p.HDTV.X264-DIMENSION
  • Gang.Related.S01E11.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

  • Wir wünschen euch viel Spaß!
TV4User.de
  • Zum Seitenanfang