TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Saving HopeCastleBlue BloodsLuckOrange is the New BlackAlmost HumanKiller WomenThe Michael J. Fox Show666 Park AvenueSupernaturalMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Charlie's AngelsJustifiedAre you There, Chelsea?Jane by Design2 Broke GirlsSmashWeedsLucky 7The Good WifeThe 4400The Goodwin GamesBurn Notice

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

21

12.07.2013, 11:03

VOs zur 5. Folge hinzugefügt

Graceland.S01E05.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E05.720p.HDTV.x264-EVOLVE


:pew pew:
  • Zum Seitenanfang

Rain Weiblich

VIP

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

22

19.07.2013, 11:01

Neue englische Untertitel
Graceland.S01E05.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E05.O.Mouth.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264.NTb

Graceland.S01E06.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E06.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E06.720p.HDTV.x264-EVOLVE

Have Fun! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

Rain Weiblich

VIP

Beiträge: 394

Danksagungen: 60

Wohnort: Karlsruhe

23

26.07.2013, 07:18

Neue englische Untertitel
Graceland.S01E07.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E07.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E07.720p.HDTV.x264-2HD

Have Fun! :yeah:
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

24

09.08.2013, 22:05

UPDATE


EPISODE 6-8

Englische Untertitel für


Graceland.S01E06.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-NTb
Graceland.S01E07.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-NTb

Graceland.S01E08.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E08.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E08.720p.HDTV.x264-IMMERSE
Graceland.S01E08.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-NTb


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
:)
  • Zum Seitenanfang

miluse87

Set-Praktikant

25

11.08.2013, 21:33

Hi, ich würde gerne wissen, ob deutsche untertitel bald kommen wird? ich sehe ja dass noch 0% steht, wird das noch gemacht? =) möchte mich nicht aufdrängen aber ich mag diese Staffel und möchte mir gerne weiter angucken..:) Danke für das Arbeit..
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 7 720

Danksagungen: 936

26

16.08.2013, 08:47



.:: VOs hinzugefügt ::.
  • Graceland.S01E09.HDTV.x264-2HD
  • Graceland.S01E09.PROPER.HDTV.XviD-AFG
  • Graceland.S01E09.PROPER.NFOFIX.720p.HDTV.x264-EVOLVE
  • Zum Seitenanfang

27

23.08.2013, 10:33

ist denn abzusehen wann wiedermal ein sub erscheint?der letzte ist ja nun schon 6 wochen her!
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beiträge: 3 713

Danksagungen: 180

Wohnort: Hessen

Beruf: Student

28

23.08.2013, 16:45

VOs zur 10. Folge hinzugefügt.

Graceland.S01E10.HDTV.x264-ASAP
Graceland.S01E10.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E10.720p.HDTV.X264-IMMERSE
Graceland.S01E10.720p.WEB.DL.DD5.1.H.264-NTb


:pew pew:
  • Zum Seitenanfang

29

31.08.2013, 03:59

ein statement der subber zum aktuellen status währe nicht schlecht!
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

30

06.09.2013, 08:40

UPDATE


EPISODE 11

Englische Untertitel für


Graceland.S01E11.HDTV.x264-EVOLVE
Graceland.S01E11.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E11.720p.HDTV.x264-EVOLVE


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
:)
  • Zum Seitenanfang

miluse87

Set-Praktikant

31

11.09.2013, 13:23

warum dauert das so lange?? wenn man bei was mitmacht, sollte auch zu ende machen und nicht dazwischen absetzen bzw sich soo zeit lassen...wäre toll, wenn ut kommen würde naja
  • Zum Seitenanfang

bauerj Männlich

Bauer

Beiträge: 616

Danksagungen: 85

Beruf: Student (Informatik)

32

11.09.2013, 16:31

Und noch einmal:

Vielleicht unterschätzt du ja den Aufwand, den die Erstellung von Untertiteln erfordert. Subber haben ja auch noch wichtigeres zu tun, und können sich nicht immer so auf ihre Untertitel konzentrieren, dass die immer rechtzeitig veröffentlicht werden.

Wenn jemand so etwas freiwillig und kostenlos macht, könnte man sich auch etwas dankbarer zeigen ;)
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

Beiträge: 3 574

Danksagungen: 3054

Wohnort: Österreich

33

13.09.2013, 10:54

UPDATE


EPISODE 12
STAFFELFINALE


Englische Untertitel für


Graceland.S01E12.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E12.HDTV.XviD-AFG
Graceland.S01E12.720p.HDTV.x264-IMMERSE


sind im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!
:)
  • Zum Seitenanfang

neis1

Set-Praktikant

34

14.09.2013, 09:33

Zitat

Vielleicht unterschätzt du ja den Aufwand, den die Erstellung von Untertiteln erfordert.
Klar, es ist freiweillig und macht richtig arbeit. Aber das weiß man auch schon zuvor. Wenn man halt was anfängt, sollte man es auch durchziehen.
Das ist eine kleine Lebenseinstellung von mir, machs richtig oder lass es.
Als schöner nebeneffekt lernt man auch noch Englisch. Grad für die, die nachholbedarf haben ^^
Im Grunde ist es ja ein geben und nehmen. Jeder profitiert vom Internet, aber die wenigsten geben was zurück. Und bevor jetzt die Frage kommt, warum ich dann nicht subbe, 1. hab ich schon gesubbt und 2. angagiere ich mich an anderer Stelle. Das man nicht auf jeder Webseite auf der man sich aufhält in der Woche ein paar stunden investieren kann, sollte klar sein :)
  • Zum Seitenanfang

miluse87

Set-Praktikant

35

14.09.2013, 19:16

bauerj siehe den antwort von nesi...und das dauert echt zuu lange...wenn man für längere zeitraum nicht subben kann, sollte man uns informieren, damit wir verstehen können...wir sind unsicher, ob das überhaupt weitergeht oder nicht...wenn ich subben könnte, würde ich machen, nur leider bin ich nicht gut in englisch und 2. bin gehörlos, daher ist mein grammatik nicht perfekt - überhaupt nicht geeignet für sowas..was ich ja schade finde, sonst hätt ich gemacht
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

Beiträge: 1 949

Danksagungen: 1832

Wohnort: NRW

36

14.09.2013, 19:48

und das dauert echt zu lange...

Genau, wir sind ja die, die noch länger brauchen als die, die für Synchronisationen zuständig sind.

wir sind unsicher, ob das überhaupt weitergeht oder nicht...

Ja, aber bei Serien, die nicht gesubbt werden, wissen die Leute auch nicht, ob jemals die Serie nach Deutschland kommt. Wer beschwert sich da?
  • Zum Seitenanfang

cola

Kabelträger

37

15.09.2013, 18:53

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, das es weiter geht.
Aber ich würde mir niemals das Recht nehmen, zu behaupten das es zu lange dauert.
Es dauert halt solange, wie es dauert. Ich bin einfach nur happy, das es überhaupt Leute gibt, die sich soviel Mühe machen. (Ich ziehe meinen Hut vor allen Subbern .)
Ich finde auch, das man dann ruhig ein wenig Dankbarkeit zeigen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cola« (15.09.2013, 18:59)

  • Zum Seitenanfang

miluse87

Set-Praktikant

38

15.09.2013, 23:33

ich habe vor ca 1monat höflich gefragt, jedoch bekam ich keine antwort und dann schreibe ich "warum dauert das so lange?" dann bekomme ich antwort...das is lustig (ironisch gemeint)
  • Zum Seitenanfang

xDDxxDDx Männlich

Tripple-Doppel-X

Beiträge: 47

Danksagungen: 75

Wohnort: Kreis Wesel - Deutschland

Beruf: Schüler

39

16.09.2013, 15:55

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, das es weiter geht.
Aber ich würde mir niemals das Recht nehmen, zu behaupten das es zu lange dauert.
Es dauert halt solange, wie es dauert. Ich bin einfach nur happy, das es überhaupt Leute gibt, die sich soviel Mühe machen. (Ich ziehe meinen Hut vor allen Subbern .)
Ich finde auch, das man dann ruhig ein wenig Dankbarkeit zeigen sollte.


Ich bin selbst Subber bei GRACELAND und freue mich über deinen Kommentar, danke für die Unterstützung :)

ich habe vor ca 1monat höflich gefragt, jedoch bekam ich keine antwort und dann schreibe ich "warum dauert das so lange?" dann bekomme ich antwort...das is lustig (ironisch gemeint)


Das man auf "Wann kommt der Sub" keine Antwort gibt, kann an zwei Sachen liegen:
1. Man weiß es nicht
2. Siehe dazu bitte Punkt 2.2 im Userkodex...

Wenn man dann etwas lauter wird, wird reagiert, natürlich, damit das nicht ausartet. Daher hast du jetzt eine Antwort bekommen. Einfach warten, bis der neue Sub kommt, eingestellt ist hier ja noch nichts :)
  • Zum Seitenanfang

Oceansun

Set-Praktikant

40

17.09.2013, 11:09

ich habe vor ca 1monat höflich gefragt, jedoch bekam ich keine antwort und dann schreibe ich "warum dauert das so lange?" dann bekomme ich antwort...das is lustig (ironisch gemeint)



Wenn man dann etwas lauter wird, wird reagiert, Daher hast du jetzt eine Antwort bekommen.
*lach* was für eine Logik.......Dann lassen wir einfach von nun an die Höflichkeiten bei Seite, dann bekommen wir eine Antwort.
  • Zum Seitenanfang