TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
SalemThe 4400DeceptionThe AffairDesperate HousewivesLuckBlue BloodsUnforgettableThe Office (US)EntourageResurrection (2014)The Good WifeIn Plain SightDoctor Who (2005)The LeagueHomelandRingerBlack SailsPrivate PracticeMad MenDefianceSecret Diary Of A Call GirlThe Following

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

miluse87

Set-Praktikant

41

17.09.2013, 14:52

xDDxxDDx, aha...du bist ein subber bei graceland, dann wäre ja toll, wenn du kleine information geben würdest, damit wir uns nicht wundern, warum es lange dauert...;)

logo habt ihr alle Subber mein Respekt, denn es ist ja kein einfache arbeit, aber uns ab und zu zu informieren, wie der Stand ist, wenn es länger als sonst dauert.

Oceansun, ja komische Logik! lol
  • Zum Seitenanfang

Braddock

Set-Praktikant

42

01.10.2013, 17:36

Wenn das Projekt gestorben ist wäre es nur fair das zu sagen. Dann warte ich nicht mehr und schaue es mir mit den vo's an.
  • Zum Seitenanfang

Scratch77 Männlich

ShowYourFangs.com , Vikaays Pumajäger & Hank Moody Worshipper

Beiträge: 475

Danksagungen: 575

Wohnort: Scratlantis

Beruf: Serienjunkie im Endstadium

43

04.10.2013, 13:33

Also gestorben ist es nicht, zumindest nicht von meiner Seite aus.

Zum Fortgang und dem ETA der subs kann ich leider nichts sagen, da es nicht an mir hängt.
Und bevor ich euch wilde Termine in den Raum werf, bei denen es nicht an mir liegt, ob wir sie
einhalten können oder nicht, schreib ich euch lieber, dass ich es nicht weiß.

Gestorben ist es auf jeden Fall nicht, meine Projekte sterben nicht mitten in der Staffel, selbst
dann nicht, wenn ich nicht der Projektleiter bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scratch77« (04.10.2013, 16:10)

  • Zum Seitenanfang

Braddock

Set-Praktikant

44

11.10.2013, 12:48

Was mich jetzt brennend interessiert. Wenn es schon keine Infos für die User gibt, herrscht denn wenigstens zwischen euch ein Informationsaustausch?
  • Zum Seitenanfang

45

12.10.2013, 08:15

wenn man sich die projektliste so ansieht ist in den letzten 3 monaten( da kam der sub zu epi 3)nicht allzuviel passiert.
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

46

12.10.2013, 22:21

Hallo zusammen.

Wie jedes Jahr, wenn die Herbstseason anfängt, habe ich ziemlich viel um die Ohren,
Bilder und Tabellen für die neuen Serie und Staffeln zu erstellen, daher musste was zurückstehen und das war in diesem Fall leider Graceland.
Wir sind jetzt endlich durch mit allem und nun geht es weiter.
Folgen 4 und 5 sind schon so gut wie fertig und kommen voraussichtlich spätestens Sonntag oder Montag Abend und dann geht es auch zügig weiter.

Danke für euer Verständnis!
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

47

15.10.2013, 01:18

UPDATE!!!

EPISODE 04

Deutsche Untertitel zu

Graceland.S01E04.HDTV.x264-2HD
Graceland.S01E04.720p.HDTV.x264-KILLERS


sind jetzt im Startpost verfügbar. Web-DL und die Folge 5 folgen in Kürze!

Viel Spaß mit "Pizza Box"!!!
  • Zum Seitenanfang

Kelzi Weiblich

Picture Wonder Girl

Beiträge: 2 233

Danksagungen: 2037

Wohnort: Virginia, USA

48

15.10.2013, 02:24

UPDATE!!!

EPISODE 1.04

Deutsche Web-DL Anpassung zu

Graceland.S01E04.Pizza.Box.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-NTb

ist jetzt ebenfalls im Startpost verfügbar!

Viel Spaß!!!
  • Zum Seitenanfang

49

27.10.2013, 03:20

gibt es schon eine ETA für epi 5?
  • Zum Seitenanfang

50

03.11.2013, 21:47

irgendwie hab ich das gefühl,das diese serie nicht sehr hoch auf der prioritätenliste der subber steht.so macht das gucken irgendwie keinen spaß,mit der wartezeit immer.
  • Zum Seitenanfang

51

12.11.2013, 22:16

dann legt doch die serie auf eis wenn e nix mehr kommt.hauptsache die neu angelaufenen serien werden bevorzugt!kenne das sonst nur von ner anderen seite.echt traurig sowas!!!
  • Zum Seitenanfang

52

13.11.2013, 16:04

kommt noch was ??
vor 4 wochen war bereits S01E05 angekündigt ??

info wäre nett - danke
  • Zum Seitenanfang

53

21.11.2013, 21:39

wir werden wohl wieder 3 monate warten müßen bis ein neuer sub erscheint!
  • Zum Seitenanfang

aragon

Set-Praktikant

54

19.01.2014, 16:57

Es ist ja nicht nur hier bei Graceland das Projekte nicht mehr weiter gesubbt werden siehe Rogue , Camp,Siberia, und bei anderen Serien wartet man auch schon etwas längere Zeit. In der Zwischenzeit sind schon wieder neue Serien am Start. Es wird dann da angefangen zu subben und ältere Projekte nicht mehr weitergeführt und das finde ich nicht so gut von den jeweiligen Subbern.
  • Zum Seitenanfang

55

28.01.2014, 12:24

Es ist ja nicht nur hier bei Graceland das Projekte nicht mehr weiter gesubbt werden siehe Rogue , Camp,Siberia, und bei anderen Serien wartet man auch schon etwas längere Zeit. In der Zwischenzeit sind schon wieder neue Serien am Start. Es wird dann da angefangen zu subben und ältere Projekte nicht mehr weitergeführt und das finde ich nicht so gut von den jeweiligen Subbern.
... und leider ist dies eine Liste welche sich in letzter Zeit stetig erweitert. Ich habe Hochachtung vor jedem Einzelnen der sich hier die Mühe macht und
subbt aber wenn man etwas anfängt sollte man dies auch zu Ende zu bringen oder zumindest zu sagen: R.I.P.
  • Zum Seitenanfang

56

14.02.2014, 19:13

@Scratch77!4 monate sind nun vergangen seit dem letztem sub und in der projektliste sieht man das auch nicht weiter gesubbt wurde!bist du immernoch der meinung das dieses projekt nicht gestorben ist?
  • Zum Seitenanfang

aragon

Set-Praktikant

57

14.02.2014, 23:48

seid meinem letzten Kommentar am 19 Januar hat sich zumindest bei der Serie Rogue was getan und die restlichen Subs sind fertig gestellt worden.Bei den anderen Serien sah ich keinen Fortschritt ebenso wie hier und das sich nichtmal ein Subber hierzu geäussert hat finde ich auch nicht schön.Die Bemerkung das wir auf den nächsten Sub wohl weitere 3 Monate warten müssen hat sich leider bestätigt. Es wäre wirklich langsam mal an der Zeit das sich hier ein Subber zu äussert ob es doch noch weitergeht oder auf Eis gelegt wurde.
  • Zum Seitenanfang

58

15.02.2014, 08:27

bei rogue waren wenigstens alle folgen schon seit letztem jahr übersetzt soweit ich das richtig gelesen hatte.da lag es nur an der korrektur.
  • Zum Seitenanfang

59

17.02.2014, 23:44

Vorerst Respekt an alle Subber ohne euch wäre ich aufgeschmissen.

Also ich sehe mir die Serie sehr gern an und wäre euch dankbar wenn sie auch weiter gesubbt wird.
  • Zum Seitenanfang

60

21.03.2014, 20:20

wir werden wohl wieder 3 monate warten müßen bis ein neuer sub erscheint!


Du Optimist ... :-)
  • Zum Seitenanfang